Zum Inhalt springen

Eurolambretta '23 in Lincoln / GB Lincoln? jeap, again..


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 5.6.2023 um 16:59 schrieb rolli:

Ticket für EL 2023 in GB abzugeben , inklusive Fährticket (Einzelkabine mit Roller) mit  Stenaline von Hoek van Holland nach Harwich. Bei Interesse bitte PN an mich. 

Ticket ist noch verfügbar. Das Goodie Bag vom LCD mit T-Shirt in L gibt es dazu. Die Fähre kann frei umgebucht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2023 um 21:31 schrieb rolli:

Ticket ist noch verfügbar. Das Goodie Bag vom LCD mit T-Shirt in L gibt es dazu. Die Fähre kann frei umgebucht werden...

EL Ticket kann auch ohne Fährticket erworben werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Yps:

Lass die Leute erst Mal heim kommen. Dann die Filme bei Photo Porst entwickeln. Alleine das dauert schon zwei Wochen. 

Lasst die Leute erst mal losfahren….

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Yps:

Lass die Leute erst Mal heim kommen. Dann die Filme bei Photo Porst entwickeln. Alleine das dauert schon zwei Wochen. 

Du bist ja noch richtig Oldschool.....

Ich lasse die Bilder bei DM entwickeln.

Die machen auch schon dieses neue Digitaldings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte an ein paar Teilnehmer der EL in Lincoln.

 

Kann jemand, wenn es die Zeit zulässt, bitte für ein paar mir ans Herz gewachsene Rollerfahrerfreunde und mich, im Pub "The lion & snake" in Lincoln einige Runden Bier saufen und wenn es geht, dort so richtig abstürzen.

 

Auf der damaligen EL 2009 in Lincoln sind besagte Freunde und ich an einem Nachmittag in diesem sehr sehr geilen Pub gelandet. Wie üblich wollten wir dort nur kurz ein Bier an der Bar im Stehen gegen den Durst nehmen und dann weiter ziehen.

 

Ca. 5 Stunden später endete das Ganze in diesem Pub in den "Nebeln von Avalon" und als ich die letzte Runde an der Bar abholte (längst hingen wir stoned an einem Tisch und gingen abwechselnd mit einem großen Tablett an die Bar zur Bestellung), war der Boden extrem wellig und meine englische Aussprache bei der Bestellung ähnelte einem Dialekt aus Serbokroatisch und Walisisch. Trotzdem verstand der Barkeeper alles, wenn ich alle 10 Finger zeigte und eine behinderte Schluckbewegung machte.

 

Es war ein denkwürdiger Nachmittag und ich wäre wirklich glücklich, wenn irgendjemand das stellvertretend für meine Freunde und mich nach 14 Jahren wiederholen könnte. Ich bin sicher, niemand wird es bereuen.

 

Vielen Dank.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb clash1:

Ja so etwas in der Art halt.

Seit Whatskack kommt hier nix mehr an.

Nicht nur das. Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du hier zusätzliches Datenvolumen um Fotos hochladen zu können. Muß man aber käuflich erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Rollerbube:

Nicht nur das. Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du hier zusätzliches Datenvolumen um Fotos hochladen zu können. Muß man aber käuflich erwerben.

Nicht unbedingt. Nur wenn dein Speicher voll ist.

Ein paar unwichtige Bilder habe ich auch gelöscht in Topics die eh niemand mehr liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso:

Die EL war nach meinen Empfinden eine der besseren.

Wetter war super, bis auf einmal Regen, was mir aber egal war, weil ich beim Präsimeeting Bier (!) getrunken habe.

Ansonsten haben die die meisten Teilnehmer reichlich Sonnenbrand.

Auf dem Platz war Superstimmung.

Die Reisegruppe war top.

Orga vor Ort ziemlich gut.

Die paar kleinen Defizite aufzuzählen wäre Quatsch.

IMG_2192.thumb.jpeg.c226dc642d9464bc173b8e6e7e6e40fd.jpegIMG_2484.thumb.jpeg.8480841a2ac928b5c15ac34395927e4e.jpegIMG_2490.thumb.jpeg.46cea051a558f56933abc8c73226fbdb.jpegIMG_2492.thumb.jpeg.b3c1e81d2bfd105b223a4055ed230238.jpegIMG_2494.thumb.jpeg.f18420f237cb10f297dbaba3ee7b6b20.jpeg

IMG_2452.jpeg

Bearbeitet von floryam
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswert war auf der Rückfahrt, wie uns ein Italienischer Freund zeigte, wie man einen PAV mühelos mit 130 hinter einem Twin herziehen kann…

Das Ding ist gehüpft wie ein Flummi…

Da  hatte ich in der Tat etwas Schiss…

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information