Fröhliches Topictiteländern! - hier: Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!
@purevernunft small frame - sollte passen - dreht sich die Welle wirklich sauber und gleichmäßig, wenn Du am Reifen drehst (mit Schwung)? Steckt die Welle richtig am Tacho? Stimmt der Vierkant gibt's 1,9 mm und 2,7 mm? Grüße Max
Fangband wie bei der PK oder einen Schnellverschluss wie an den vollverkleideten Rennmopeds.
Alternativ eine Nietmutter ins Chassis und eine Rändelschraube rein.
https://www.mbc-racing-shop.de/shop/wg/anbauteile/verkleidungsteile/verkleidungsschrauben/
...sorry, habe ich in meinem Tachowellenuniversum gar nicht wahrgenommen: eine MV 125SL (BJ ca.1972). Ist eine Art Primavera mit anderem Lenker.
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüsse
Chris
Die originalen Querschnitte sind relativ dünn, zum Teil nur 0,5mm2.
Einfach mit einem Adernendülsen-Set testen was drauf passt.
Die heutigen Leitungen sind dünner weil eine hochwertigere und dünnere Isolierung verwendet wird.
Mein Tipp: Originalquerschnitt verwenden und über das einfache Verlegen freuen.
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