Fröhliches Topictiteländern! - hier: Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!
Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
Ist unten gekürzt. Buchse passend gedreht und eingesetzt. Mag am Winkel der Aufnahme und dem T5 Kotflügel liegen, dass das anders wirkt.
Gerade noch ein älteres Bild gefunden.
Ich würde immer auf 60 mm Langhub gehen. Original wären übrigens 57 mm. Steuerzeiten beim Zylinder anpassen/ Auslass bearbeiten. Ist der Einlass Membran oder Drehschieber?
Kein Schnapper aber vielleicht dennoch ne Idee.
Man hat mir 800 genannt, als ich ne kurze Anfrage geschickt hab.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50xl/2743570406-305-23863?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
hab noch was günstigeres gefunden
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