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Egig170 - 99% Plug & Play


Empfohlene Beiträge

Mich haben sogar etliche angeschrieben ob der neue Auspuff mit angeflanschter Banana mit Seitenfach, oder bei PK mit Reserverad passt, ich frag mich immer wieder, wie man auf die Idee kommt

Bearbeitet von egig
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Das kommt vom Internetrollerfahren.

Im virtuellen Raum ist sowas möglich.

Du musst einfach mal deinen Horizont erweitern.

Stell dich nicht so an und regel das!

Bei Minecraft können ja auch zwei Dinge gleichzeitig am selben Ort sein.

Bearbeitet von alfonso
.
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Jedes mal wenn ich Minecraft höre oder sehe, würde ich gerne Kopfnüsse verteilen. Ich mein ich seh mir ja auch nicht Schmuddelfilme von dem 80ern an in der Zeit wo es 3D 4D und 99Doppel D schon gibt :laugh:

Bearbeitet von egig
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vor 6 Minuten schrieb Davissimo:

Kurze Frage in die Runde,

Passt die Zylinderhaube von Fabbri für den m200/ Falc 180 auf den Egig 180? 

 

Grüße

Nein, die ist zu groß, da hast rundherum zu viel Luftspalt

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vor 19 Minuten schrieb egig:

Nein, die ist zu groß, da hast rundherum zu viel Luftspalt

Danke für die schnelle Antwort! 

Erich weißt du wann deine Hauben in den gängigen Shops in D wieder verfügbar sind? Dann spar ich mir das nicht ganz so günstige Porto aus Italien....

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vor 11 Minuten schrieb Davissimo:

Danke für die schnelle Antwort! 

Erich weißt du wann deine Hauben in den gängigen Shops in D wieder verfügbar sind? Dann spar ich mir das nicht ganz so günstige Porto aus Italien....

Sobald Sie bestellen :laugh: Ich hab genug Lagerbestand

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vor 7 Stunden schrieb egig:

Schmuddelfilme von dem 80ern an im der Zeit wo es 3D 4D und 99Doppel D schon gibt

Ich bin mir sicher ... das der Kolben vom Long Dong Silver, niemals in die Bohrung der Josefine Mutzenbacher  gepasst hätte 😂 ... da hättest auf jeden Fall „Spindeln“ müssen 😉

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  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Flowson:

So Startbedüsung für nen VHSH mit Egig180 hab ich folgendes rausgelesen:

 

HD160 Polini

ND B38 mit 60er Düse

K57 

AQ266

 

Sollte zum starten passen oder?

 

 

 

 

 

Nein 

 

HD  polini 148-156

DQ266

k57 2clio unten

b38

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vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Ich sehe nirgends Kopfdichtungen.

Ist es komplett nicht vorgesehen, den QS mittels Kopfdichtungen einzustellen, wenn man ggf. mit den Steuerzeiten spielen möchte?

So rein interessehalber.

 

Oder ist das gar nicht möglich aufgrund des Konzeptes mit der Zentrierung über die Stehbolzen?

Kopfdichtungen halten mit so wenig Restwandstärke (Laufbahn zu Stehbolten) niemals auf dauer, dicht muss das ja auch noch sein

 

 

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  • 2 Wochen später...

neuer Touring curly, ab kommende Woche im Shop

 

Egig180 p&p mit Unisex Krümmer , es gibt noch dickere Krümmer damit hat er noch 1NM noch mehr bei selber leistung

 

Der Motor hat praktisch kein Vorreso Plateu mehr und zieht daher direkt von niedrigen Drehzahlen heraus, ohne Verzögerung durch

 

26PS & 26NM

20231230_153343.jpg

Bearbeitet von egig
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    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
    • Korrekt.    unterbrecher geöffnet: Spule lädt Zündspule    Unterbrecher schließt: Stromfluss reißt ab, Kondensator schützt Unterbrecherkontakte vor Spannungsspitze, Zündspule löst aus   Kill auf Masse: zündspule wird nicht geladen, Motor geht aus. 
    • Ich würde gerne das oben geschriebene etwas mehr in den Fokus dieser Trommel-Wellen-Diskussion bringen. Das ist nämlich in der Tat ein sehr guter Tipp, den @Lapflop unbedingt berücksichtigen sollte.
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