Arthuro Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 vor 41 Minuten hat legomensch folgendes von sich gegeben: Ich suche für meine Bravo noch einen rechten Bremsgriff inklusive der Schrauben? Hätte jemand was passendes rumliegen? Für welches Baujahr? Die schwarzen Domino hab ich glaub ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legomensch Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 BJ 91 . Wenn du 2 hast würde ich auch schwarze nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hab einen NOS und OVP Digitaltacho mit Beleuchtung für Piaggiomofas aufgetrieben: Jetzt noch das passende Fahrzeug fertig stellen... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minus-eight Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 So Digitaltachos sind ne coole Sache. Bis ich zuletzt 1992 mit meinem Prima 5S in der Kontrolle auf der Rolle stand. Während ich schweißgebadet geguggt habe, ob die Nadel vom Schreiber die 50 reisst, hat der Beamte fröhlich meinen Fahrradtacho bis zur Vmax durchgeclickt. Das hat dann meine Verhandlungsposition deutlich verschlechtert, vor allem mit 15 und ordentlich Pickeln in der Fresse. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 vor 18 Stunden hat minus-eight folgendes von sich gegeben: So Digitaltachos sind ne coole Sache. Bis ich zuletzt 1992 mit meinem Prima 5S in der Kontrolle auf der Rolle stand. Während ich schweißgebadet geguggt habe, ob die Nadel vom Schreiber die 50 reisst, hat der Beamte fröhlich meinen Fahrradtacho bis zur Vmax durchgeclickt. Das hat dann meine Verhandlungsposition deutlich verschlechtert, vor allem mit 15 und ordentlich Pickeln in der Fresse. Deshalb nehmen ich immer Tachos ohne Vmax Speicherung.............oder nach dem Fahren immer direkt löschen geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minus-eight Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 vor 5 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben: Deshalb nehmen ich immer Tachos ohne Vmax Speicherung.............oder nach dem Fahren immer direkt löschen geht auch. Dann hätte ich aber im Jugendclub beim Colaweizen nix zum rumtönen gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 verkaufe bei "diverses" ein chinablaues olackmofa bravo von 1979 für 299 € und noch ein paar schöne seltene olack ciaos in gelbtönen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 https://www.treatland.tv/vespa-piaggio-BITURBO-reed-valve-43mm-kit-10pin-p/vespa-reed-kit.htm .......interessanter Zylinder, aber nicht so dolle verarbeitet, wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fakeaccount Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 witzig gebastelt. dann gestrahlt bis in die lauffläche rein... und zudem ausverkauft. oder ich bin nicht würdig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Stink Alter Zylinder , war letztens einer zu Verkaufen bei den Holländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Goiler Scheiß, könnte eigentlich Potenzial haben. Besonders, wenn man sich noch einen ordenlichen Membranansaugstutzen baut. ......mal abgesehen davon, daß der Zylinder echt aussieht, als ob er von einem Grobmotoriker von Hand geschnitzt wurde Bearbeitet 20. Februar 2020 von DR. Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Against All Odds Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Ich Reihe mich mal ein in die Klicke der Mofafahrer. Aktuell fühle ich mich jedoch noch nur als Besitzer. Ehrlich gesagt, ich habe von Mofas bis jetzt keine Ahnung. Ich wüsste jetzt nicht mal,wie ich die starte. Hier ist das gute Stück: Bearbeitet 20. Februar 2020 von Against All Odds 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben: https://www.treatland.tv/vespa-piaggio-BITURBO-reed-valve-43mm-kit-10pin-p/vespa-reed-kit.htm .......interessanter Zylinder, aber nicht so dolle verarbeitet, wie es aussieht. Hatte ich mal auf einem italienischen Kleinanzeigenportal gefunden. Da war dann auch der sehr lange Ansauger mit dabei. Die wollten aber auch 300 Euro ++ sehen. Bearbeitet 21. Februar 2020 von Marc Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden hat Against All Odds folgendes von sich gegeben: Ich Reihe mich mal ein in die Klicke der Mofafahrer. Aktuell fühle ich mich jedoch noch nur als Besitzer. Ehrlich gesagt, ich habe von Mofas bis jetzt keine Ahnung. Ich wüsste jetzt nicht mal,wie ich die starte. Hier ist das gute Stück: Alter, laß die Karre bloß so, wie die ist!!! Ist ja alles Original (glaube nur der Gepäcktrger vorne nicht, aber der ist echt selten). Eigentlich gab es die Bravo Mopeds teilweise nur mit Blinker. Hast Du ein Moped, oder ein Mofa..... laut Betriebserlaubnis? Seitendeckel ist eigentlich für Mofa. Bearbeitet 21. Februar 2020 von DR. Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Hab grade gesehen das es diverse Pinasco Gehäuse schon Lieferbar sind mit Kurbelwelle . Aber wohl nur für 12mm Kobo. Master + Slave kapier ich nicht und was soll da 1180€ https://www.pinascostore.com/it/products-search?firstlevel=5&secondlevel=719&thirdlevel=723&sUBMITSEARCh=&orderby=name&orderway=ASC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Bei Pinasco heißen die Drehschiebergehäuse Master und die Membrangehäuse Slave. Preisgestaltung bzw. den Ausreißer mit 1.180,00 Euro im Vergleich zu den anderen Sets kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 53 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben: Alter, laß die Karre bloß so, wie die ist!!! Ist ja alles Original (glaube nur der Gepäcktrger vorne nicht, aber der ist echt selten. Eigentlich gab es die Bravo Mopeds teilweise nur mit Blinker. Hast Du ein Moped, oder ein Mofa..... laut Betriebserlaubnis? Seitendeckel ist eigentlich für Mofa. Mofa typ 321 mit inox Kotflügeln und 4 fach Blinkanlage Rita 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 13 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben: Bei Pinasco heißen die Drehschiebergehäuse Master und die Membrangehäuse Slave. Preisgestaltung bzw. den Ausreißer mit 1.180,00 Euro im Vergleich zu den anderen Sets kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der Preis.... ist wohl dem geschuldet, daß es schon eine 46mm Bohrung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Against All Odds Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ehrlich gesagt wollte ich einen Ape verbauen und die Siamkatze von der Nachbarin (nur den Schweif)an den Ape hängen... Kann man das Teil eigentlich legal auf V-MAX pimpen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 die meisten Prüfer tragen die nur bei Motortausch auf 50 km/h ein Rita PS wo bist Du daheim?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Hab mir vom Stahlfix meinen Dr Zylinder instandsetzen lassen;)Nicht ganz günstig,dafür aber richtig stabil.Bei Bedarf einfach bei ihm Melden.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Against All Odds Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 4 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben: die meisten Prüfer tragen die nur bei Motortausch auf 50 km/h ein Rita PS wo bist Du daheim?? Zwischen Hohenlohe/Franken. Rita, Du hast nicht zufällig einen passenden Motor und die Kopie einer bereits getätigten Eintragung? BG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 ich habe keinen Mopedmotor liegen... aber ganz guten draht zum Tüv..... kann mal Möglichkeiten mitm Prüfer besprechen Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciao-Neuling Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Ich erwäge, mir zur Ergänzung meines Fuhrparks eine Bravo zuzulegen. Die hintere Federung hat schon was bei den hiesigen Straßenverhältnissen... Vorzugsweise eine aus Anfang der 90er Jahre. Passt da der DR 50 drauf und kommt man dann mit dem originalen Bravo-Zylinderkopf aus oder benötigt man einen anderen? Welchen neu erhältlichen Auspuff (bitte keine Resos) könnt Ihr empfehlen, der ohne Bearbeitung passt? Danke im Voraus! Bearbeitet 23. Februar 2020 von Ciao-Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) @Ciao-Neuling ich hätte da eine Super-Bravo in rot/weiß Rita so eine https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&id=C16630D741C13163353ADF66ABDA1AEF50C7C1CB&thid=OIP.d8L4NRk7_B9EyfNLRX3ZZwEgDY&mediaurl=http%3A%2F%2Fmotos.autos-markt.com%2Fimg%2FVespa-Super-Bravo-261551870435%2F1.jpg&exph=545&expw=726&q=super+bravo+piaggio&selectedindex=43&ajaxhist=0&vt=0&eim=0,1,3,4,6,8,10 Bearbeitet 23. Februar 2020 von Rita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 2 Stunden hat Ciao-Neuling folgendes von sich gegeben: Ich erwäge, mir zur Ergänzung meines Fuhrparks eine Bravo zuzulegen. Die hintere Federung hat schon was bei den hiesigen Straßenverhältnissen... Vorzugsweise eine aus Anfang der 90er Jahre. Passt da der DR 50 drauf und kommt man dann mit dem originalen Bravo-Zylinderkopf aus oder benötigt man einen anderen? Welchen neu erhältlichen Auspuff (bitte keine Resos) könnt Ihr empfehlen, der ohne Bearbeitung passt? Danke im Voraus! DR 50 paßt drauf, original Zylinderkopf kannst Du auch verwenden. Auspuff Gianelli OriPower wäre TOP. Paßt aber nur auf die Bravo, wenn Du den Hauptständer entfernst/ bearbeitest und einen Seitenständer verbaust. Sieht auch wie ein original Auspuff aus, wenn man die kleine Alublende weg läßt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Sito Plus für Bravo gibt es doch auch oder ist gleich mit Ciao. Der reicht voll und ganz für einen 50er DR Zylinder und ist schön leise. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciao-Neuling Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Besonders auch an Rita für das freundliche Angebot! Tatsächlich habe ich hier in meiner Region schon was im Auge. Super-Bravo ist überlegenswert aber ich bin kein Crosser und fahre nur Straße. Unauffällig ist da freilich Trumpf. Der Sito Plus wurde verschiedentlich erwähnt aber leider ist mir auch nicht erkennbar, ob es einen Speziellen für die Bravo gibt. Die herkömmlichen nachbestellbaren Bravo Auspuffe scheinen eine Windung mehr am Krümmerrohr zu haben oder täusche ich mich? Biegen / Schweißen o.ä. möchte ich gerne vermeiden. Im Wesentlichen geht es wohl um die Plazierung der Aufhängung am Rahmen, die anders sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) soll das Teil als Mofa gefahren werden?? evtl könnte ich die auf 50km/h umschreiben lassen?? muß mal mitm Prüfer sprechen welchen Führerschein hast Du?? wo bist Du daheim ?? Rita Bearbeitet 23. Februar 2020 von Rita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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