Jump to content

legomensch

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by legomensch

  1. Schade, die Gabel hätte ich auch gerne genommen ;)
  2. Ich bin auf der Suche nach einem Vespa PK Rahmen Gerne ohne Dellen, und O Lack, ebenso wundervoll wäre es wenn weitere Komponenten dabei sind wie die Gabel. Freue mich auf Angebote
  3. Ich suche eine V50 Sitzbank in Schwarz, ohne Risse. Ich freue mich über Angebote.
  4. Wie immer, auf diesem Weg suche ich nach einen Motorgehäusebolzen M7/ 58 Wird bestimmt in einigen Kisten verweilen, ich freue mich wenn sich etwas ergibt..
  5. Entschuldigt, meine Frage war etwas schwammig formuliert. Ich hatte einen defekten Motor erworben, zum Glück war nur die Kurbelwelle festgerostet. Es fehlt lediglich der eine Motorbolzen, in 58mm.
  6. Die Keile der Kurbelwelle, sind diese identisch? Kurzer und Langer Stumpf?
  7. Wie erkenne ich einen Original Kolben? Ich benötige diese Clips, nur ist mir die Größe noch nicht bekannt.
  8. Für einen Piaggio ETS 125 Zylinder, welche Sicherungsgröße benötige ich? 15 MM?
  9. Er ist draußen, Industriefön und Gripzange sei dank. Danke euch kann zu
  10. Nicht jeder hat ein Schweißgerät rumliegen , aber danke dir ;)
  11. Letzter Stehbolzen, sitzt bombenfest, ich habe es schon mit einer Gripzange versucht. Jemand eine Idee was ich machen könnte?
  12. Ich suche für meine Bravo noch einen rechten Bremsgriff inklusive der Schrauben? Hätte jemand was passendes rumliegen?
  13. Ich suche auf diesem Weg nach einem Polini 130 Mono Ich freue mich über Angebote
  14. Ich hätte nicht erwartet das mir das nochmal passiert, ich habe den Ring ( nu204) nicht lang genug erhitzt. Jetzt sitzt dieser nicht am Anschlag, paßt das soweit ? oder muss dieser noch näher?
  15. Ich bin kurz vor dem Abschluss meiner Revision, das Problem ist, das ich das ich die alte Kurbelwelle nicht aus dem Gehäuse. Das Lager besitzt Rost, Die Kurbelwelle war es nicht zu drehen.
  16. Ich hätte noch eins von einer PK S kannst mir ja eine Pn schreiben.
  17. Ich habe vor 1 Monat einen Konvolut mit einem Motor und weiteren Teilen erworben. Nur kann ich diese Stossdämpfer nich zuordnen. Jemand eine Idee?
  18. Es ist passiert, ich habe meine 3 Motor Spaltung vollzogen. Alle relevanten Teile gewechselt. Es wird in diesem Fall mein erster Langhub Motor. Auf Basis eines PK S Motors, welche Rennwelle wäre die passende, bei einem 130 Polini, ( Drehschieber ) (2.56) Pleuellänge? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.