Zum Inhalt springen

legomensch

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von legomensch

  1. Entschuldigt, meine Frage war etwas schwammig formuliert. Ich hatte einen defekten Motor erworben, zum Glück war nur die Kurbelwelle festgerostet. Es fehlt lediglich der eine Motorbolzen, in 58mm.
  2. Die Keile der Kurbelwelle, sind diese identisch? Kurzer und Langer Stumpf?
  3. Wie erkenne ich einen Original Kolben? Ich benötige diese Clips, nur ist mir die Größe noch nicht bekannt.
  4. Für einen Piaggio ETS 125 Zylinder, welche Sicherungsgröße benötige ich? 15 MM?
  5. Er ist draußen, Industriefön und Gripzange sei dank. Danke euch kann zu
  6. Nicht jeder hat ein Schweißgerät rumliegen , aber danke dir ;)
  7. Letzter Stehbolzen, sitzt bombenfest, ich habe es schon mit einer Gripzange versucht. Jemand eine Idee was ich machen könnte?
  8. Ich suche für meine Bravo noch einen rechten Bremsgriff inklusive der Schrauben? Hätte jemand was passendes rumliegen?
  9. Ich hätte nicht erwartet das mir das nochmal passiert, ich habe den Ring ( nu204) nicht lang genug erhitzt. Jetzt sitzt dieser nicht am Anschlag, paßt das soweit ? oder muss dieser noch näher?
  10. Ich bin kurz vor dem Abschluss meiner Revision, das Problem ist, das ich das ich die alte Kurbelwelle nicht aus dem Gehäuse. Das Lager besitzt Rost, Die Kurbelwelle war es nicht zu drehen.
  11. Ich habe vor 1 Monat einen Konvolut mit einem Motor und weiteren Teilen erworben. Nur kann ich diese Stossdämpfer nich zuordnen. Jemand eine Idee?
  12. Es ist passiert, ich habe meine 3 Motor Spaltung vollzogen. Alle relevanten Teile gewechselt. Es wird in diesem Fall mein erster Langhub Motor. Auf Basis eines PK S Motors, welche Rennwelle wäre die passende, bei einem 130 Polini, ( Drehschieber ) (2.56) Pleuellänge? Danke
  13. Meine Frage ist die, wird der Spanner fixiert mit den Schrauben?oder benötigt dieser etwas Freiraum?
  14. Kurze Frage, Der Kettenspanner, wird dieser nur mit der Feder auf Position gehalten? oder wird dieser richtig festgezogen? durch die NN der Schraube? Ich bekomme die Kette nicht gespannt bei meiner Bravo
  15. Danke, war einfacher als gedacht. Um welches Übersetzung handelt es sich hier? Ich hatte vor mir heute einen neuen Keilriemen zu bestellen. Andere Medien einfügen
  16. Kurze Frage Für eine Riemenscheibe mit 80 mm Durchmesser, welchen Keilriemen benötige ich hierfür?
  17. Ich habe gestern das Hinterrad ausgebaut, wie entferne ich das Ritzel und öffne ich das Monogetriebe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information