madmaex08 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Cool, Harald spielt jetzt auch am Ciao herum. Das könnte interessant werden! Vielleicht sollte ich meinen MHR Motor doch auch endlich mal auf die Werkbank legen und auf Vordermann bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Cool, Harald spielt jetzt auch am Ciao herum. Das könnte interessant werden!vielleicht gibts ja bald MMW Powerteile fürs Ciao! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 das wäre klasse! gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 benötige ein Foto eines Typenschildes für M7E3T, hab hier ne deutsche karre mit fehlendem Typenschild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) 63er malle läuft und kommt morgen auf die rolle mit 13er, polini filter und proma bzw. tecno. noch ne kleine frage, weil mich die suche im mofa-technik-forum nicht weitergebracht hat.das mit der orignal vario gefällt mir so nicht und ich möchte umrüsten ohne groß zu spielen.polini oder malossi vario? malle soll ja nicht so plug an play mit den riemen passen.welcher riemen passt dann für ciao und malossi?muss der ring bei der malossi vario verbaut werden oder nicht?welche gegendruckfeder?welche federn für die kulu hinten? Bearbeitet 11. September 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) so, rolle abgeschlossen..... mit dem gianelli ca. 2.8-3.1ps.für einen afr von ca. 12.5-12.8 hab ich eine 62er hd verbauen müssen. mit 55er düse hatte er so 14. hätte nicht gedacht, dass man das so schön sieht. der tecno auspuff hat so 2.5-2.7 ps und dreht nicht ganz so hoch. Bearbeitet 12. September 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 danke für das foto des typenschilds mir geht es eher um die infos die drauf stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) mit dem gianelli ca. 2.8-3.1ps.Ganz nette Quote, von 0,9PS im Auslieferungszustand auf 3,1PS. HD 62 kommt für den SHA 13/13 gut hin. Ich fahre im SHA15/15 eine 68er HD. Bearbeitet 12. September 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 @gravi du hast jetzt den einlass auf 13mm geöffnet sowie die Einlasszeiten (welle + gehäuse) nach Malle Anleitung bearbeitet. Zylinder ist Standart ? Überströmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 @gravi du hast jetzt den einlass auf 13mm geöffnet sowie die Einlasszeiten (welle + gehäuse) nach Malle Anleitung bearbeitet. Zylinder ist Standart ? Überströmer?einlass hat 13, aber ist nicht so weit aufgemacht wie in der malle anleitung. nach links bis auf 5mm dichfläche und nach rechts. 10 oder sowas. der einlass dürfte etwas mehr querschnitt als der 13er vergaser haben.die mofawelle ist auf der rechten seite (ansicht von der polradseite und ausschnitt oben) original mofa und nach rechts 5 mm verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hier ein Bild vom Typenschild. Gruß,Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 hier mal ein paar Diagramme ciao1.pdfciao2.pdfciao1.pdfciao2.pdfciao1.pdfciao2.pdfciao1.pdfciao2.pdfciao1.pdfciao2.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bestätigt ja, dass der Giannelli trotz seriennaher Optik manch wichtig aussehendes Pressblech in die Tasche steckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) ich hab kein gefühl dafür wie gut oder schlecht der motor läuft, weil ich noch nie ein ciao diagramm gesehen hab. denke aber, dass da eigentlich mehr gehen müsste, wenn man im mofaforum so rumliest. der gianelli passt aber nicht und streifte an felge und reifen hinten.musste mit einem großen kunststoffhammer eine beule reintüdeln, damit das passt. Bearbeitet 12. September 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespasian Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 hatte meine ciao auch mal auf die rolle gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 vario oder riementrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespasian Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Riemen Antrieb große Moped Glocke, 55 mm Scheibe hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 wie wird das trittbrett an der ciao befestigt?bei mir fehlt da wohl ein blech oder sowas für die schraube. hat jemand zufällig ein bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) nette Umbauten gesehen in Imola Bearbeitet 13. September 2015 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Daran wird festgeschraubt Bearbeitet 13. September 2015 von hxcpsycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wenn es helfen sollte es ist eine p von 93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) mh, meine ist eine px dann ist wohl das falsche brettl dabei bzw. es fehlt der halter. Bearbeitet 13. September 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich hatte 4.1PS mit 46mm Polini und Giannelli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ohne kurve glaubt dir das kein mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Muss ich mal gucken, ob die sich noch auf dem Prüfstandsrechner finden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 43mm DR Evo, Gianelli, 13/13 Vergaser, Welle bearbeitet, originales Mono Getriebe/Übersetzung: 4,4PS am HiRa auf der Rollerweihe 2013. schriftlicher Beweisausdruck muß ebenfalls erst gesucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Beim ESC Rennen .."Grüne Hölle" Deggendorf war in der Fun-Klasse eine Ciao mit 9,5PSirgendein Fabrizi Zylinder oder sowas war das.... die Ciao ging echt wahnsinnwar 2007 oder 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 hier beim Run&Race 2008http://tvstreamtimes.co/hd.php?run-race-2008-frauen-funklasse-2-training-vespa-vs-mofaLDKvzISIguM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 falls jemand interesse hat verkaufe für die alten pedale die reflektoren nos bitte einfach eine pm schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansOlo Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 mh, meine ist eine px dann ist wohl das falsche brettl dabei bzw. es fehlt der halter. bei meiner PX von 85 wird hinten festgeschraubt... nicht mittig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden