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Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

sollen das leben der spanischen sitzbank am scharnier verlängern....

die typen da unten in spananien haben ja nur siesta und weiba im kopf, aber mit dem arbeiten klappt es nicht so gut.

Bearbeitet von gravedigger
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Sollte der Filzring nicht unter die Wanne  :blink:

das wäre mir auch lieber, aber der hat  mit dem asia tank unten keinen platz.

war schon froh, dass der kunststoffeinsatz halbwegs reinpasst.

seinen zweck erfüllt er oben oder unten....evtl. sollte man auch  eine schaumstoffblume um den  stutzen legen, wie es sie in den 70ern gab.

Bearbeitet von gravedigger
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auf keinen fall !

 

 

das wäre mir auch lieber, aber der hat  mit dem asia tank unten keinen platz.

 

Aha... :alien:

 

Was waren das für Schaumstoffblumen? Kenn ich nicht, klingt aber ... blumig  :-D

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Aha... :alien:

 

Was waren das für Schaumstoffblumen? Kenn ich nicht, klingt aber ... blumig  :-D

 

 

 

Aha... :alien:

sorry, original war der filzring unter der plastikwanne montiert. ich mache ihn aber darüber weil ich ihn dann schneller zum reinigen rausbekomme.

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Aufruf an alle TV S1, Li S1 Framebreather, S1, frühe S2 (kleines Rücklicht) und S2 Besitzer. Habt ihr hinten am Frameloop auch diese zwei Löcher, dort wo der Deckel Gummi drüber geht? Wenn ja, gibt es TV1 und S1 FB Besitzer mit O'Lack Rollern bei denen die Kantengummis genau dort angenietet sind? Wenn ja bitte mit Bildern bestätigen. Irgendwann wurde nicht mehr genietet, aber die Löcher blieben noch bis zur S2. Würde gerne solche Nieten sehen und wissen wann dieser Arbeitschritt eingespart wurde.

Danke

Swissi

S2 Bj60 hat keine Löcher

Framebreather werde ich schauen müssen

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  • 4 Monate später...

Du fährst DL oder Lince? Meine Roller haben auch geschraubte Schmiernippel. Wobei es das nicht ist...

 

Schon, nur ist die Kugel da wo nicht das Gewinde ist  :satisfied:

 

Mein nächster Tipp ist ein Tischaschenbecher, so die aufklappbare Variante. 

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    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
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