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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Ich hoff meine neue v100 passt hier rein.

Noch mit 3 gang, aber motor liegt parat, dann wird " verkehrstauglich" upgegradet :laugh:

V100 find ich sau geil...

Kann ich auch mit dienen, allerdings schon mit verkerstauglichen Aggregat.:-D

M1B60

30er PHBH

PD Nitro

Mein Alltagshobel...:inlove:

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vor 13 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Mach mal ein Bremsen Update!

Ja, ist in Planung.

Allerdings ist die Bremserei so getüvt. 

BGM Trommel mit Malossi Belägen und Anti Dive. Die Kombi fährt sich richtig gut. Bin ja nicht lebensmüde.

XL1 Gabel liegt aber schon hier und wird auch noch eingebaut. Umbau mit geschlossenen Felgen hab ich ja schon für nen Spezl gemacht und ist hier auch angedacht.

Bearbeitet von Ralle9
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vor 7 Stunden hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

1970er Rundlicht mit freigelegten O Lack Verde Paraggi, Streamline,75 DR F1 

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Im Olack-Tauschetopic hats einen Koti der von der Optik zu deinem Hobel paßt

wie die Faust aufs Auge.

Foto muß ich suchen.

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Am 19.4.2022 um 05:11 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Im Olack-Tauschetopic hats einen Koti der von der Optik zu deinem Hobel paßt

wie die Faust aufs Auge.

Foto muß ich suchen.

Andererseits habe ich einen mega guten Kontakt der den vorhanden Kotflügel extrem gut lackiert und nachpatiniert, sodass man keinen Unterschied erkennt. Hab selbst Koti und Seitendeckel machen lassen. Unbeschreiblich gut. 

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich finde die Bank von der Qualität halt sehr gelungen. Auch diese Custom Made Geschichte mag ich. Ebenfalls mit dem Scharnier schon sehr geil gelöst. Schönes Engineering… Jetzt kann ich die Bank auch hochklappen ohne das ich mir irgendein schlecht lackiertes asiatisches Blech ansehen muss. 
 

Außerdem für zwei Menschen, auch für kürzere Strecken geeignet. 
 

Wurde von mir auch extra so montiert um Scheuerstellen zu vermeiden. 
 

Ist halt wie bei der Fickerei, alles Geschmacksache. 😎
 

Mach bei Zeiten nochmal bessere Bilder mit Franz Tröte. Der ist aktuell demontiert wegen TIF. 
 

 

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  • 4 Monate später...

Ja ein bissl nach vorne wäre optisch

besser.

Vorne hast ja Langloch, aber hinten begrenzt

der Zapfen.

Habe selbst zwei Repro-Bänke.

Bei einer war die Position auch zu weit hinten.

Da müßte man das Gestell im unteren Teil

umarbeiten. Die war auch zu hoch und

hatte keinen SS-Schwung in der Seitenlinie-/Ansicht.

Deine hat den "Schwung".

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vor 28 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ja ein bissl nach vorne wäre optisch

besser.

Vorne hast ja Langloch, aber hinten begrenzt

der Zapfen.

Habe selbst zwei Repro-Bänke.

Bei einer war die Position auch zu weit hinten.

Da müßte man das Gestell im unteren Teil

umarbeiten. Die war auch zu hoch und

hatte keinen SS-Schwung in der Seitenlinie-/Ansicht.

Deine hat den "Schwung".

Scharnier ist hinten ( ohne Langloch )  Zapfen vorne… : / 

 

Ohne großen Eingriff glaube ich schwierig…  Naja, ich lass das glaube ich so. Danke dir trotzdem! 
 

 

 

 

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  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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