Zum Inhalt springen

Zeigt her eure ET3, Primavera, Nuova


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Wie schaut es mit motovespa pk75 aus? Mit umgerüsteten primavera Lenker? 


Der Gedanke war ein eigenes Topic für die 125er Smallframes vor PK.

 

ein großes Kennzeichen hätte die Motovespa PK75 ja schon  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och....was sind schon 10 Jahre :-D

 

Ich werde in Kürze ein weiteres Nuova-Topic

aufmachen.

Dort werden dann auch weitere Breitschildexoten 

zu finden sein. Mir geht es um Daten, Fakten

und Unterschiede.

Hier geht es ja mehr um Bilder....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Lack ET3 in etwas außergewöhnlichen Farben die sie von einheitsblau abheben.

Letzte Baujahre mit ETS Simmering Sitz und langer  ds Dichtfläche und orig. Doppelfederkupplung. Alle vmb1t mit vmb1m Motornummer.

 

IMG_20200330_170945036_HDR.jpg

IMG-20200417-WA0015.jpg

IMG_20200422_060958504.jpg

IMG_20200417_164506961_HDR.jpg

IMG_20200331_090918588.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte nuova Baureihe im o Lack weiß. Kommt aber erst im Sommer mit vma2t Rahmennummer und nuova Motornummer.  Aufkleber Made in italy Genua orig. in Beinschild immer.

IMG_20200422_061222315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Letzte nuova Baureihe im o Lack weiß. Kommt aber erst im Sommer mit vma2t Rahmennummer und nuova Motornummer.  Aufkleber Made in italy Genua orig. in Beinschild immer.

IMG_20200422_061222315.jpg

 

Woher kommt die, aus welchem Land ?

Die hat also das breite Beinschild mit PV-Präfix ?

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Die Prim meiner Frau mit DR130 Alu.

NVEO0570[1].JPG

Stiefel passend zur Sitzbank.:cool:

Ich hatte zuerst " Die Prumm meiner Frau" gelesen und bin bei der Suche auf die Stiefel gestoßen.

Verzeihung

Bearbeitet von Brutus-Annegret
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und kommt woher ?

Wurden von Italien nach Japan exportiert und von da zu mir importiert.

Da die Japaner die Vespas mehr als Statussymbol und generell pfleglich er als manche Italiener mit umgehen , findet man dort noch sehr gute mit wenig Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Wurden von Italien nach Japan exportiert und von da zu mir importiert...

War das zu dem Zeitpunkt (97-99), wo einige der Modelle (u.a. V50, ET3) vor dem Japan-Export "abgezweigt" wurden und z.B. vom SCK, Rollerladen, Stoffi und noch einigen anderen Firmen in Europa verkauft wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information