hetoja Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Das nehm ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvenuto Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 24.3.2017 um 07:50 schrieb Benvenuto: Moin, hat mal einer ein Foto vom Rally 200 Lenker in der Italoversion im Vergleich zu den bei Exportfahrzeugen nach USA verbauten Super/ ET3 Lenkern? Thx. Keiner Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Gugl hat viele fotos. Such mal nach "rally 200 usa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Jemand hierzu etwas ? : https://www.germanscooterforum.de/topic/338382-sofitten-für-tacho-kontrolleuchte-rally-in-12-v/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Servus beinand: 1. hat wer fotos von der motorseite wo man sieht welche züge da wo und mit welchen gummis durch den rahmen laufen? 2. hab beim sc das zugset bestsellt, da fälkt mir ein dass die enden gar nicht ans bzw ins das kleine blech lenker passen also das ende hat nicht diese grosse und kleine zylinderform die dann mehr oder weniger an das kleine blech im lenker geschoben wird. Das kann doch ned gehen dan weil der zug da lose rumbaumelt? danke für sachdienliche hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Am 24.03.2017 um 07:50 schrieb Benvenuto: Moin, hat mal einer ein Foto vom Rally 200 Lenker in der Italoversion im Vergleich zu den bei Exportfahrzeugen nach USA verbauten Super/ ET3 Lenkern? Thx. Es wäre mir gänzlich neu, dass bei den für den Export in die USA produzierten Rally200, andere Lenker verbaut worden wären. Woher stammt diese Info? Die in Italien für den amerikanischen Markt produzierten Rally200 wiesen nach meinem Kenntnisstand folgende Änderungen zu den sonstigen Rally200-Modellen auf: 1. Getrenntschmierung 2. Veglia-Meilentacho 3. (Grauenvolle) Blinkeranlage mit zwei Blinkern links/rechts oben am Lenker und zwei Blinkern links/rechts hinten am Heck. Möglich, dass die Blinkeranlage erst in den USA von den dortigen Händlern nachgerüstet wurde. Bearbeitet 5. April 2017 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Doch, es gab da auch komische Lenkervarianten, hier einigermaßen zu erkennen, dass der Scheinwerfer nicht so groß wie üblich ist: https://ve8pa.ch/2014/05/28/praller-lack-im-werkszustand-u-s-a-rally-200-1977-mit-895-meilen/ Bearbeitet 5. April 2017 von sidewalksurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkpantherolli Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler: Es wäre mir gänzlich neu, dass bei den für den Export in die USA produzierten Rally200, andere Lenker verbaut worden wären. Servus Diggler. Dann schau DIr mal Ennos Amerikanerin an. Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb pinkpantherolli: Servus Diggler. Dann schau DIr mal Ennos Amerikanerin an. Gruß Olli Mach ich gerne. Aber wenn bei Ennos Amerikanerin ein anderer Lenker montiert sein sollte, sagt das noch nicht allzuviel aus. Wie gesagt, ich kenne keine Quellen, die deutlich machen, dass bei Rallys, die für den amerkanischen Markt produziert wurden, ein anderer Lenker verbaut wurde. Aber dann könnte Enno ja ein super Foto für Benvenuto liefern. Bearbeitet 5. April 2017 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Am Tuesday, February 28, 2017 um 12:58 schrieb sucram70: Gibt's hier eigentlich praktische ErFAHRung zum Thema Rally180 Originalmotor und SIP Road ? Geht mir drum, ob der Motor evtl. was drehfreudiger ist. Pinasco Flytech ist noch verbaut, das leichtere Lüfterrad spürt man bereits. Danke und Gruß, Marcus Dann berichte ich mal selbst. Der Zylinder wurde nachgeschliffen und dem Kolben neue Ringe spendiert, Auslass leicht bearbeitet. Mit dem Road ist die Leistung / Drehfreudigkeit gefühlt laut Popo Meter etwas höher als mit original 200er PX und gleichem Pott. Top Speed ist laut Tacho gleich wie vorher, häng am Wochenende aber mal GPS dran. Hat also auf alle Fälle mehr Spritzigkeit gebracht. Bearbeitet 5. April 2017 von sucram70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 4 Stunden schrieb sucram70: Dann berichte ich mal selbst. Der Zylinder wurde nachgeschliffen und dem Kolben neue Ringe spendiert, Auslass leicht bearbeitet. Mit dem Road ist die Leistung / Drehfreudigkeit gefühlt laut Popo Meter etwas höher als mit original 200er PX und gleichem Pott. Top Speed ist laut Tacho gleich wie vorher, häng am Wochenende aber mal GPS dran. Hat also auf alle Fälle mehr Spritzigkeit gebracht. ich glaub nicht, das ne 180 mit den og ´Modifikationen´ ner 200 ´ter das Wasser reichen kann.. im Gegenteil... letztens ne ori PX 200 gefahren - die ging sowas von gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Dirk Diggler: Mach ich gerne. Aber wenn bei Ennos Amerikanerin ein anderer Lenker montiert sein sollte, sagt das noch nicht allzuviel aus. Wie gesagt, ich kenne keine Quellen, die deutlich machen, dass bei Rallys, die für den amerkanischen Markt produziert wurden, ein anderer Lenker verbaut wurde. Aber dann könnte Enno ja ein super Foto für Benvenuto liefern. Die amerikaner hatten teilweise auch für die SS180 einen anderen (runden) lenker, schaut dann schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Such mal in den standardsuchmaschinen nach rally 200 usa, da sieht man etliche mit einem anderen lenker als hierzulande.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb hacki: ich glaub nicht, das ne 180 mit den og ´Modifikationen´ ner 200 ´ter das Wasser reichen kann.. im Gegenteil... letztens ne ori PX 200 gefahren - die ging sowas von gut... Klar kann es sein, daß die PX auch nicht mehr die beste Kompression hat und ausgelutscht ist. Bei meinen beiden zum Vergleich herangezogenen Rollern war es eben so. Alles weitere ist müßig, geht ja auch ehr um den Vorher - Nachher Vergleich. Bearbeitet 5. April 2017 von sucram70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 schon klar - wenn sich durch nen sip road ( an ner ) 180 Rally nix ändern würde wäre es ja komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Am 5.4.2017 um 15:17 schrieb Dirk Diggler: Wie gesagt, ich kenne keine Quellen, die deutlich machen, dass bei Rallys, die für den amerkanischen Markt produziert wurden, ein anderer Lenker verbaut wurde. Ich kenne die Quellen. Es gab drei verschiedene Lenkköpfe für Rally: ET-Nr. 113866 Standard ET-Nr. 114144 für D ET-Nr. 123247 für USA Bearbeitet 6. April 2017 von Klingelkasper 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Klingelkasper: Ich kenne die Quellen. Es gab drei verschiedene Lenkköpfe für Rally: ET-Nr. 113866 Standard ET-Nr. 114144 für D ET-Nr. 123247 für USA Topp wieder was gelernt. Aber jetzt interessiert mich das selber. Worin unterscheiden sich denn Standard-Lenkkopf, Lenkkopf für D und Lenkkopf für USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Deutsche Lenker sind je nach Baujahr entweder wie Sprint Veloce mit Kontrollleuchte und Piaggiologo drauf oder die späteren mit Zündschloss anstelle Logo. Schaltrohr in D immer mit Blinkerschaltervorbereitung analog Primavera, Veloce etc. Der Standard Rallylenker ist quasi der Italienische ohne Blinker. US und CN Rallys haben Primaveralenker mit Kontrollleuchte und spezifischem Scheinwerfer/Lampenring, dazu noch Blinker montiert ähnlich V50 Special (12V Vierfach) in D und demnach auch das Schaltrohr mit Blinkerschaltervorbereitungen Bearbeitet 7. April 2017 von Piloti Speciali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funthomas Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 HiNachdem meine blaue olack rally jetzt fertig ist musste ein neues Projekt her.Wer kann mir die genaue Farbbezeichnung für die Farbe nennen. ?Deutsche RallyGruss ThomasGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Bisschen bunt aber es geht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Servus, für was ist das 2te Loch? 1 für den Killschalter (großes Loch) das andere für ein Zündschloss? Sieht nicht nachträglich reingemacht aus. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dansun666 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hast vielleicht ne Rally mit Getrenntschmierung?!? Für Guckfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Weitere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Das kleine loch schaut aus als ob das nachträglich gebohrt wurde, evt für ein zündschloss aus dem zubehörhandel... getrenntgeschmierte rallys haben das loch fürs schauglas weiter unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Lüftung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Das Loch hat halt augenscheinlich Orginal ausgesehen,aber gut wenns schon drin ist werd ich wohl wieder ein Zündschloss einbauen kann ja nicht schaden. Da sind die Experten mit Guckloch und Lüftung total daneben gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funthomas Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Am 16.4.2017 um 12:05 schrieb funthomas: Hi Nachdem meine blaue olack rally jetzt fertig ist musste ein neues Projekt her. Wer kann mir die genaue Farbbezeichnung für die Farbe nennen. ? Deutsche Rally Gruss Thomas Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izquierda Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 schau mal unter Technik Allgemein -> "O-Lack Topic" Hier war irgendwo eine Übersicht der Rally Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyOli Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Die Glaskugel sagt: 916 Könnte auch 919 oder 907 sein: Bearbeitet 20. April 2017 von RallyOli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Glaub eher 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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