Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Die Holly von Falkr ist eigentlich günstig. Der Falkr bietet gerade 3x Hollys aus der ersten Serie an. Das sind Kunstwerke. Und mit 600€ auch, verglichen mit den in China prodzierten von VMC für 439€, nen sehr guter Deal.

Hab auch schon gerade gezuckt :laugh:

Wo finde ich das Angebot ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier zu finden im @FalkR Dienstleistungstopic. Mit noch anderen netten Anlagen, die wohl noch als Blech bei Falkr verfügbar sind. Dauert halt. Aber für die nächste Season passt das dann:

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den dort angebotenen Holly Restbeständen handelt es sich jedoch um die "Ur-Form", wo der Krümmer noch hinter dem Stoßdämpfer entlang geht und der gesamte Auspuffkorpus maximal hoch in der Seitenbacke verschwindet. Ich muss mal die Bilder suchen, ist schon lange her.

Macht aufgrund des geraden Krümmers nochmal etwas mehr Leistung als die Holly 2015 (Curly) Variante.

:cheers: 

PS: Für den Betrieb auf der Straße lege ich euch für den VMC Zylinder eher den Ares ans Herz. Die Ares Anlagen sind aus dickerem 1.5 mm Blech gefertigt und sind in deutlich humaneren Drehzahlbereichen unterwegs. Gibt es als Curly und D&F Verlegung. Obenraus 10500-11000 rpm gehen hier auch je nach Auslasssteuerzeit :-) 

Neben den 1.5 mm Varianten im Online-Shop gibt's aber für den Ares auch noch Restbestände für Versionen aus 1.0 mm oder sogar die doppelwandige Ausführung.

Bearbeitet von FalkR
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Vergleich ET6-60 Franz und Siluro.

Irgendwann habe ich mal einen kurzen 4. verbaut. Ich weiß nicht mehr ob der Siluro schon den kurzen drin hatte. Rest gleich bis auf Bedüsung.

Screenshot_2025-05-10-19-39-53-087_com.mi.globalbrowser.jpg

Bearbeitet von steven
  • Like 2
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb zowizo:

Die Banane macht echt Druck untenrum :thumbsup: ist das mit 30mm polini pwk?

Siluro mit PWK, Franz mit PHBH