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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wäre echt geil wenn jemand aushelfen kann mit einer Kopie. Ihr könnt ja die FG.Nr. ... abdecken.

Suche wie Eimsbusch-Säure auch das selbe für meine Vbb, 8zoll,177ccm

@eimsbusch-

wenn ich was finde Meld ich mich bei dir. Andersrum wäre auch ganz nett von dir.

Grüße

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  • 2 Wochen später...
Am 10.2.2016 um 17:36 schrieb Moka:

Nabend Zusammen,

 

hat jemand ne Briefkopie einer:
VBA1t

221 MHR

30 VHSH

Big Box Sport

auf 8 Zoll?

 

in der Datenbank ist nichts passendes.

 

Wäre sehr fein wenn mir jemand was schicken würde!

VG 

Moka

 

Nabend Zusammen,

 

in der Datenbank ist niiiiiichts vergleichbares zu finden. 

Mein TÜV Termin steht unmittelbar bevor und die entsprechende Kopie würd mir das leben wirklich erleichtern.

 

Wäre echt nett wenn sich jemand erbarmen könnte...

:cheers:

Moka

 

 

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Am 7.2.2016 um 22:04 schrieb Corleone:

Wäre echt geil wenn jemand aushelfen kann mit einer Kopie. Ihr könnt ja die FG.Nr. ... abdecken.

Suche wie Eimsbusch-Säure auch das selbe für meine Vbb, 8zoll,177ccm

@eimsbusch-

wenn ich was finde Meld ich mich bei dir. Andersrum wäre auch ganz nett von dir.

Grüße

 

Moin! Hab noch nix ...

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Hallo,

 

ich suche für meine Vespa 125 GTR BJ.77 einen Briefkopie mit folgenden Eintragen:

 

Umschreiben auf einen Px 200 Lusso - Motor mit folgenden Komponenten:

 

Malossi MHR 221

Scooter und Service Langhub-Glockenwelle 60mm Hub

MRP-Membranansaugstutzten mit Tassinari V-Force 4

Keihin PWK 35 Airstriker

Parmakit Zündung

GP-One-Lüfterrad

 

Bitubo-Racing Federbein vorne und hinten

Umrüstung auf vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca NT mit SIP Bremssattel und Malossi Whoop Bremsscheibe/Spiegler Bremsleitung.

RZ Mark Two Rennauspuff 

 

Vielleicht könnte mir da jemand helfen!!!! 

Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!

 

MFG

Bucky

 

 

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Am 6.3.2016 um 18:34 schrieb nussgratscher:

Hallo, suche für Meine Sprint Veloce bJ. 78 eine Briefkopie mit den Eintragungen für

 

Polini 177,

Si24

und Sip Road,

 

wäre sehr dankbar wenn jemand was hätte,

 

Hallo zusammen, 

Ich möchte mich anschließen.

Kann jemand weiterhelfen? 

Gibt es mittlerweile eine Ersatzdatenbank, von der man nichts weiss?:-)

Grüße und Danke.

Daniel 

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  • 2 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

 

suche eine Briefkopie und eventuell ein Leistungsgutachten für VNB3T (Bj 61) mit:

PX 200 Lusso / 24er Dellorto

Malossi 210 sport 2016

60er Langhubwelle

BigBox Touring

auf 8"

 

Danke und Gruß,

Berry

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  • 2 Wochen später...

hi ich brauche eure Hilfe:

ich habe eine vbb bj. 61 mit einem Parmakit 177  Scorpion 28 PWK und 10 zoll jedoch brauche ich ein gutachten (Eintragung Kopie ) von jemand der das auch schon hat .

wegen dem TÜV kannst du mir deine senden bitte,bitte,bitte

mfg

 

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Hi,

 

ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Will in meine 125 GT (VNL2T, Bj. 67) PX Motor einbauen:

  • PX 200 Lusso VSX1M (Original bis auf Vespatronic)
  • BGM Big Box Touring

Blinker sind nachgerüstet (zur Zeit die Fiat Barchetta Blinker am Lenkerende). Falls das nicht durchgeht stecke ich vorübergehend die Hella Ochsenaugen drauf.

Ziel ist erstmal den 200'er eingetragen zu kriegen und dann über den Winter ggf. einen Mallossi draufzustecken.

 

Hat irgendwer eine entsprechende Breifkopie?

 

Grüße,

 

Kai

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Hallo zusammen,

 

suche Briefkopie / Datenblatt / Leistungsgutachten etc.

 

für 125 GTR

 

mit Pinasco 177 und  24 er Vergaser.

 

Evtl. noch mit PX Auspuff und 23er Kulu-Ritzel (das ist aber nicht so wichtig) Hauptsache Zylinder & Vergaser

 

Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte, in der Datenbank ist leider nix brauchbares vorhanden.

 

DANKE!

 

 

 

 

 

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mal ne ganz andere Frage:

ich baue gerade eine 150 Super neu auf.

der Motor wird ebenfalls komplett neu, auf Basis eines Pinasco-Gehäuses.

dieses kommt natürlich komplett nackich ohne Nummer.

 

welche Nummer / welchen Präfix schlag ich denn am günstigsten in den Motor?

 

Bearbeitet von wallace
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  • 3 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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