Zum Inhalt springen

sockenkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sockenkopp

  • Geburtstag 05.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BONN
  • Scooter Club
    noch keinen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sockenkopp

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. sockenkopp

    sockenkopp

  2. Hey, ist die VNB4T noch zu haben?

    Würde ich mir gerne mal anschauen kommen...

    VG
    Kowa

  3. Du hast recht...dann habe ich mich auch mit den 60Nm getäuscht, war dann wohl die Achse...
  4. Sry, ich habe es nicht mehr gefunden. Bin letztens bei einer Suche darüber gestolpert, aber weiß nicht mehr wo. Dann nimm das bitte nicht als Richtwert...ich such aber weiter..
  5. Bzgl. des Anzugdrehmomentes der Radschrauben habe ich was von ca. 60Nm gelesen. Ich schau heut Abend noch mal nach...
  6. So was in der Art... http://www.sip-scootershop.com/de/products/schraubnippel+_17727100
  7. Hat jemand nen Klemmblättchen-Set vorne für meine VNB über, oder nur der Bolzen mit den zwei Splinten?!?
  8. ja, vor allem wenn ich mir die Fotos vom Anfang betrachte... Als nächstes werde ich mir die Gabel vornehmen. Mit dem Rahmen bekomm ich ein Rückschlag nach dem anderen, wird wohl ne längere und teure Baustelle...
  9. Sooo, aber jetzt. Das sieht doch mal wieder nach einem Motor aus: ...freu...
  10. ...mein Hirn hatte vorhin einen kompletten Aussetzer... An der einen Öffnung hat der Unterbrecher geöffnet, bei der anderen geschlossen. Nach zwei Kölsch hat es dann bei mir auch klick gemacht...
  11. Ah, danke...so halbwegs konnte ich es nachvollziehen...mein Französisch ist leider nicht so gut[emoji24] Aber es hat funktioniert... Besten Dank...
  12. Wenn ich das Polrad drehe öffnet er bei jeder Öffnung. Zumindest meine ich das zu sehen...den Abstand habe ich noch nicht eingestellt, da ich nicht weiß in welcher Position.
  13. Hallo Member, habe mal ne Frage zum Einstellen des Unterbrecherkontaktes: Alles was ich darüber finde ist, das der Abstand bei 0,4 mm liegen soll. Aber: Das Polrad ist konisch, also wie ein Nocken einer Nockenwelle. Das bedeutet für mich, bei einer Umdrehung öffnet sich der Kontakt ein mal. Wie finde ich den Punkt, an dem der Abstand auf 0,4 mm eingestellt werden muss? Und warum öffnet mein Kontakt pro Umdrehung zwei mal? Ich verstehe es einfach nicht. Könnte ich bitte eine Anleitung für Doofe haben, bitte... VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information