Zum Inhalt springen

luc42

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

1.139 Profilaufrufe

Leistungen von luc42

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. luc42

    luc42

  2. Moin, Danke an Eric für's Einstellen, das ist eigentlich genau was ich gesucht habe Leider bemängelt der TüV'ler daß die Leistung nicht wirklich lesbar ist. Hat irgenwer noch eine Scheinkopie für folgendes setup: - Polini 177 - SI 24/24E - SIP road Das ganze soll auf einer PX mit Scheibenbremse eingetragen werden - letzeres kann ich aus dem Foto von Eric übernehmen. Danke schon mal! Kai
  3. Jepp, hoffentlich bleibts bei der Prognose Nebenbei, da die Tour über Frankreich geht: die Franzosen verlangen mittlerweile CE geprüfte Handschuhe und das Mitführen eine Warnweste für motorisierten Zweiräder (auch Fuffis).
  4. Moin zusammen, Kleine Änderung am Treffpunkt und noch ein Paar weitere Infos Treffpunkt ist an der BFT Tankstelle March-Hugstetten (Engelgasse 12) um 9:30 Uhr. Abfahrt ist um 10:00 Uhr. https://www.google.com/maps/place/bft+Tankstelle+Wolf/@48.0569894,7.7773414,14z/data=!4m8!1m2!2m1!1sbft+hugstetten!3m4!1s0x47911a1de16c06c7:0xf1135e78d61b81d4!8m2!3d48.054702!4d7.7807182 Tourverlauf: March - Vogtsburg - Marckolsheim - Riquewihr - Hohkönigsburg - La Montagne des Singes - Oberbergen Bitte beachtet, daß u.U. auf einer Strecke von 80 Km kein Tankstopp möglich ist. Hoffe wir sehen und am nächsten Wochenende, VG, Kai
  5. Moin, Ich bräuchte nochmal eine Idee für eine Ausgangsbedüsung zum weiteren Abstimmen des Vergasers. Aktuell verbaut: - M244 auf Membran - Quattrini KW - JL lefthand - Vespatronic auf 26° v.OT - ZK NGK B9EG - Keihin PWK 35 AS - ausgelegt als Rahmensauger Im Keihin steckt HD: 170 (wahrscheinlich zu fett, wollte hoch anfangen) ND: 48 Nadel: DEK Clip: 3 v. oben Macht das Sinn, oder soll ist das viel zu fett Als Ausgangsbasis? VG, Kai
  6. Moin, bin gerade dabei einen M244 Motor zu planen und bräuchte mal ein Tipp von euch bzgl Ausspindeln. Generell Ausspindeln der kleinen Motorhälfte auf 99,50 mm geht klar, aber was meinen die Italiener mit "...und die Zentrierung auf 0,8 / 1 mm absenken." (Quelle http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8935006601246/Einbauanleitung italienisch (3331635).pdf.pdf) Frei übersetzt nach Google. Das ganze soll in ein Pinasco Slave Gehäuse mit Quattrini Welle, Keihin PWK 35 AS, Vespatronic und BBS (später evtl. mal eine andere Resotüte). Habt ihr hier eine Empfehlung für die Ausgangsbedüsung/-nadel? Klar muss dann noch weiter abgestimmt werden, aber evtl. liegt die std bedüsung ja meilenweit daneben. Aktuell steckt im Keihin HD 160, ND 48, Nadel DEK (3. clip) Thx, Luc
  7. Hi, ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Will in meine 125 GT (VNL2T, Bj. 67) PX Motor einbauen: PX 200 Lusso VSX1M (Original bis auf Vespatronic) BGM Big Box Touring Blinker sind nachgerüstet (zur Zeit die Fiat Barchetta Blinker am Lenkerende). Falls das nicht durchgeht stecke ich vorübergehend die Hella Ochsenaugen drauf. Ziel ist erstmal den 200'er eingetragen zu kriegen und dann über den Winter ggf. einen Mallossi draufzustecken. Hat irgendwer eine entsprechende Breifkopie? Grüße, Kai
  8. Hi, ich habe vor meine GT 125 (VNL2T) von 6V auf 12V umzurüsten und dabei auch gleich Blinker zu verbauen, damit ich den Pinasco 177 eingetragen kriege. Ich bin zur Zeit am grübeln, wie ich den Blinkerschalter realisieren möchte. Klar ist, daß ich die übliche kleine Schalterwarze der GS am Schaltgriff (Link) nicht verbauen möchte. Schalten muss das Teil eigentlich nur - Killtaster - Taster Hupe/Schnarre - Blinker - Licht aus / Abblendlicht / Fernlicht Auf das kleine Stadtlicht kann ich gerne verzichten (oder legs halt auf dauer-ein). Wisst ihr, ob der Lichtschalter der Rally 180 (Link) an die GT und zu der Belegung passt? Thx, Kai
  9. Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Zusammenbau des Rückschlagventils für die Ölpumpe im Boden der Lusso Vergaserwanne. Ich habe die Ölpumpe und Vergaserwanne nach einem Klemmer meiner PX zerlegt und festgetsellt, daß einige Kanäle mit Schmutz zugesetzt waren. Also mit Druckluft gereinigt und dabei neue Bekanntschaft mit Plasikstopfen, Kugel und Feder im Boden der Vergaserwanne gemacht - man(n) lernt doch immer was neues :) Wenn ich es richtig sehe ist die Reihenfolge beim Zusammensetzen (on oben in die Wanne) Feder, dann Kugel, dann Plastikteil. Richtig? Das Plastikteil hat noch eine Einkerbung, daher die Frage, ist es egal wie rum das Teil eingesteckt wird? Danke, Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information