Zum Inhalt springen

Shakka

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Shakka

  1. Hallo Zusammen, hat jemand eine Briefkopie für eine Wideframe Conversion (ACMA). Eingebaut ist ein PX200 - Sip Road Besten Dank!!
  2. Also - Motor ist drin- unverändert erstmal zum testen- 4 Gang wird gezogen - aber nicht toll- sind halt wirklich lange Gänge jetzt [emoji57] - eher zum Cruisen denn zum heizen.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Tacho Schnecke wurde angepasst - hab ich auch mit GPS gemessen.
  4. mit 8 Zoll bin ich (98kg ) 105 kmh gefahren.. lief sauber und spritzig ...für mich völlig ausreichend
  5. Vielen Dank für die vielen Inputs, also ich sehe schon (und hab´s mir halb gedacht ) probieren geht über studieren. Da ich den Motor eh draussen habe wird's vermutlich auf spalten hinauslaufen und auf 23/65 gehen. sollte dann schön fahrbar sein .... hoffe ich...
  6. Hallo Zusammen, habe einen PX80 (166er , 24Si Cosa Kupplung , 200er Getriebe - ca. 16PS) mit Malossi ultralanger Übersetzung (24/63 ? ) Dieser wurde bisher auf 8 Zoll gefahren umgebaut. Nun soll auf 10 Zoll gefahren werden. Ist das ohne Veränderung fahrbar oder zieht es dann keine Wurst mehr vom Teller? Welche Übersetzung wäre am geschicktesten? Ein kurzer 4. Gang wäre schön. Kann man ohne spalten hier was machen? Hab zwar schon viel gelesen aber mit den Übersetzungen steig ich nicht richtig durch...
  7. Hallo Zusammen, suche Gutachten / Brief / Eintragung für nen Puff PM24 Evolution auf Malle 166 er , 24 Si Nur der RAP tut´s auch. Wäre schön wenn gegolfen wrd... Dankee!
  8. Da auf 12V umgerüstet wurde sollte dies möglich sein.. wäre die eleganteste Lösung.. wo wir wieder hier wären.. http://www.germanscooterforum.de/topic/25275-drehzahlbegrenzer-bei-50n/
  9. Ja ist mir bewusst, aber ich habe fähige Leute an der Hand die mich da unterstützen und sich auch auskennen.. Mir war die Meinung hier wichtig wie was wo möglich ist.
  10. Sauber.. dankeschön erstmal.. Sobald das wetter mal richtig schlecht wird wird das umgesetzt! Danke für die kompetenten Antworten.. es darf natürlich weiter diskutiert werden Und wer suchet der findet.. http://www.germanscooterforum.de/topic/197559-vor-und-nachteile-102ccm-prim%C3%A4r-300-oder-372/
  11. Super! Danke für die verständliche Antwort! Ich denke so werde ich das umsetzen.. Gibt´s da noch was zu beachten beim Kauf?
  12. Naja...es geht eigentlich nur darum dass ich auf nem Mobilen Prüfstand (hab hier zwar noch keinen gesehen,aber der teufel ist ein Eichhörnchen) immer noch sagen könnte "der ist gut eingestellt" Bin kein Heizer, in der Stadt immer schön brav usw.. aber mit 105Kg bisschen schwer, deswegen sollte der Abzug schon so bleiben..
  13. Danke für die Vorschläge.. werde mich mal schlau machen.. vermutlich wird´s dann der Primär, welche auswirkungen wird das haben?
  14. Auspuff hört sich gut an... danach gehts an den Primär.. Ich werds mal in die Richtung probieren..Thermisch werde ich´s mal beobachten.. wieviel könnte ich denn da "langsamer" werden?
  15. Also ich versuchs mal.. Ist 12V , Auspuff ist ein PK125 drauf, Luftfilter muss ich noch rausfinden. Und naja ich brauche "lange" bis ich auf 80+x kmh komme.. besser kann ich´s nicht erklären.. aber ich mach mich schlau.. und nein .. keine Elektr. Zündung... ich streichs oben raus... bin halt noch blutiger anfänger..
  16. 3,00 vermutlich..wurde so gekauft.. der 4 Gang ist lange übersetzt.. Sorry , für die unqualifizierte Antwort.. bin neu auf dem Gebiet
  17. Hallo Zusammen, wie kann ich meine V50 Spezial mit Polini 102ccm ,Dellorto 19.19 auf ca. 60-65kmh drosseln? Abzug sollte bleiben Mechanisch oder Elektrisch- Welche Möglichkeiten gibt es? Bin für Vorschläge dankbar.. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information