Zum Inhalt springen

Chris71

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chris71

  1. Hallo, kannst Du mir ne Et2 Gabel passend für ne Fuffi umbauen. Ich habe mal nen Bild angehängt, wie ich mir das ganze so vorstelle! Kotflügel lässt sich fertig kaufen in Italien für 70 Euro. Mir geht es ums kürzen! Danke für deine Antwort. Lg Christoph 

    IMG_0955.JPG

  2. Guten Abend Zusammen, kann jemand mit einer Briefkopie weiterhelfen? vba1t px 125 Motor parmakit 177 24er Si pk Gabel 10 Zoll Danke im Voraus! beste Grüße von Chris aus Stuttgart
  3. Servus, kannst du mir bitte bilder und deine preisvorstellung schicken. Danke und gruss chris71
  4. Chris71

    kann zu

    Kannst du mir bitte Bilder schicken? Beste Gruesse aus Stuttgart chris71
  5. Hallo Leute, wie schon oben geschrieben, suche ich einen Vespa 125-177 Motor zwecks Einbau in eine Vespa Sprint. Idealerweise ist der Motor überholt und somit direkt einbaufähig, d.h Lager, Dichtungen und Siris sind neu. Wenn Vergaser und Auspuff dabei sind, wäre es auch nicht schlecht - muss aber nicht. Komme aus Stuttgart. Danke im Voraus und beste Grüße Chris71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information