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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank.

Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu.

Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Mein Kollege hat sich eine Sprint von 1977 gekauft aber nur B196

Wenn wir da jetzt Zylinder von einer 125 gtr draufbauen, gibt es dann noch einen Unterschied zum Datenblatt?

Nach welcher Datenblatt Nummer muss der TD im System suchen um die Daten für Leistung und Geräusch zu übernehmen?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb ChrissHH:

Hallo

Mein Kollege hat sich eine Sprint von 1977 gekauft aber nur B196

Wenn wir da jetzt Zylinder von einer 125 gtr draufbauen, gibt es dann noch einen Unterschied zum Datenblatt?

Nach welcher Datenblatt Nummer muss der TD im System suchen um die Daten für Leistung und Geräusch zu übernehmen?

 

Da gibt es kein frei zugängliches Datenblatt für, da die GTR nich offiziell in Dt. verkauft wurde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?

 

Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.

 

Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.

 

Heiter weiter 

 

Andreas 

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe bei einer 84er PX80 Alt einen PX200 Motor mit Malossi 210 Zylinder, 60mm Langhubwelle und PHBH 30 Vergaser verbaut.

Sie muss eh zu TÜV und das alles sollte bei der Gelegenheit eingetragen werden.

Hat jemand zufällig eine Briefkopie mit dem gleichen Setup?

Geschrieben

Suche für meine VBB2T eine Kopie vom Brief oder Fahrzeugschein da ich den orginalen Motor zeitnah umrüsten will und für den TÜV fertig machen will:

 

177ccm Satz (entweder DR, Polini oder Pinasco (2 und 3 Nr am liebsten)

Vergaser DELL`ORTO SI 24.24E (ohne Getrenntschmierung)

Auspuff SIP ROAD

Kupplungszahnrad Z 22 Ø 96mm/COSA 2

 

Entweder war ich blind aber bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir einer ja helfen :) DANKE!

 

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    • Das sind halt die klassichen Fassgriffe. Suche mal nach "punos" auf den spanischen Seiten. Mit der Qualität der originalen habe ich auch noch keine gefunden.  Hab meine (dummerweise) nach 40 Jahren runtergeschnitten...
    • Suche Lampenhalter für Pk50xl2. 
    • Hallo, ich bin grade bei der „Endmontage“ meiner 1972er  50n, die ich nach ca. 15 Jahren Standzeit wieder aufgemöbelt hab. Dabei hab ich auch auf 12V umgerüstet. Verbaut hab ich die SIP Vape mit SIP Conversion Kabelbaum, Lichtschalter und Bremslichtschalter hab ich auch getauscht.   Der Motor läuft prima, springt auch gut an. Allerdings kommen von der Zündung nur 2-5V. Ich hab bis jetzt erstmal das Kabelkästchen abgeklemmt um eventuelle weitere Fehler in der Verkabelung auszuschließen. Aber auch abgeklemmt kommt nur die eine Handvoll Strom. Den Spannungsregler hab ich natürlich mit dem einen Ohr an Masse geklemmt. Zur Sicherheit hab ich auch das Polrad mal abgenommen und geschaut, dass alle Kabel noch fest an der ZGP sind.  Sind sie auch.   Jetzt weiß ich grad nicht mehr weiter 🤷🏻‍♂️ Mit der SuFu hab leider nicht wirklich was gefunden.   (Was mir auch noch unklar ist: Da sind nur zwei Stecker (blau/orange) für das Blinkrelais, das Relais hat aber drei Anschlüsse. Es ist das grüne Guilera, die Pins sind mit L1, L2 und c beschriftet. Brauch ich da ein anderes Relais? 🤔)   Bin für jeden Tipp dankbar!
    • Ja ist recht viel, ich hatte aber auch schiss und hab ihn dann doch nochmal ausgebaut und mitm Doppelzirkel geprüft.
    • Selbst mit Bremsenreiniger nix…ganz kurios alles!
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