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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche für meine GL vla1t mit originalmotor, si24  gaser und SIP road.2.0 Auspuff und ohne Blinker einen Fahrzeugschein oder ein TÜV Gutachten, damit ich sie zulassen kann. Hab keine Papiere ausser den Kaufvertrag. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich bin bin auf der Suche nach einem Leistungs- und Lautstärkendiagramm sowie einem TÜV Gutachten / Eintragung im Brief für eine VBA1T mit

 

- Original Motor

- 177er Pinasco Alu oder Polini

- 24 SI DELL 'ORTO

- SIP Road

 

Danke.

 

VG 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

 

Ich könnte eine Briefkopie einer VBA1T von 1960 gebrauchen.

 

Es wäre nett wenn mir jemand damit weiter helfen kann.

 

Update: Mir wurde geholfen. Vielen Dank VespaVBA1!

Bearbeitet von Maksimus
Anfrage wurde beantwortet
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus,

erst einmal a gutes, gesundes & pannenloses 2018!

Hat jemand evtl. Kopien der Papiere für eine 67er GT 125 im Angebot? Der Prüfer würde sich wahrscheinlich sehr über die Angaben für den §21er freuen :-)

Beste Grüße + Vielen Dank! Roland

Geschrieben
Am 8.4.2007 um 15:55 schrieb discostew:

Kann mir mal jemand diesen beschissenen Briefkopien.de link erklären!!!!!

der funzt doch überhaupt nicht!!!!!!

was soll son blödsin????

genau, geht gaaaaaaaar nicht....

Geschrieben
Am 3.1.2018 um 15:18 schrieb kraftl:

Servus,

erst einmal a gutes, gesundes & pannenloses 2018!

Hat jemand evtl. Kopien der Papiere für eine 67er GT 125 im Angebot? Der Prüfer würde sich wahrscheinlich sehr über die Angaben für den §21er freuen :-)

Beste Grüße + Vielen Dank! Roland

 

Schau doch mal im Wiki, da steht doch alles, was ein Graukittel wissen muss. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe hier eine P125X VNX1T147... von 1981. Alles original. Leider keine Papiere mehr auffindbar. Hat da jemand etwas für meinen TÜV? Ich habe nur VNX2T-Sachen finden können :cry:

Geschrieben
Am ‎11‎.‎10‎.‎2017 um 20:09 schrieb VespaVBA1:

Hallo,

 

ich bin bin auf der Suche nach einem Leistungs- und Lautstärkendiagramm sowie einem TÜV Gutachten / Eintragung im Brief für eine VBA1T mit

 

- Original Motor

- 177er Pinasco Alu oder Polini

- 24 SI DELL 'ORTO

- SIP Road

 

Danke.

 

VG 

Hi such das selbe Setup (177er Pinasco ; 24er SI und SipRoad 2.0) jedoch für ne VNB1T

 

Grüße Andi

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

leider funktioniert die Briefkopieseite nicht mehr, deshalb auf diesem Weg:
Ich brauch eine Briefkopie/Unbedenklichkeitsbescheinigung für einen PX 200 Motor (VDE1M) in einer T4 (VGLA1T).

 

Vielen Dank schon mal!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

 

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit volgendem Setup:

 

Vespa 125 GTR Rahmen BJ: 72

Motor PX

Zylinder Malossi MHR 221 mit 62 Hub

Membrangesaugt und 28iger Vergaser

S&S Auspuff

Scheibenbremse vorne 

 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

 

Danke schon jetzt mal

 

wäre für mich auch Interressant ob sowas auch wer in Österreich eingetragen hat

Geschrieben

Ich könnte eine Briefkopie einer VBA mit PX200 Motor auf 10“-Rädern gebrauchen.

 

Wäre nett wenn mir jemand damit helfen kann, da ich eine Vollabnahme machen muss.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin für meine Zulassung auf der Suche nach einer Briefkopie für eine 64er VBB entweder mit dem originalen Setup 150er Motor oder mit einem 200er VSE1M PX Motor.

 

Fahrgestellnummer ist außerdem eine VBB2T...

 

Hat da jemand vielleicht einen kurzfristigen Tipp für mich?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

VG Ben :thumbsup:

Bearbeitet von fuci
Ergänzung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bräuchte ein Datenblatt für eine V33t, Baujahr 1952. Hat jemand so etwas bitte für mich? Oder eine Brief-/Scheinkopie?

Bräuchte ein Spezl für ne 21er Vollabnahme für eine Lampe unten V33t...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geschrieben
Ich bräuchte ein Datenblatt für eine V33t, Baujahr 1952. Hat jemand so etwas bitte für mich? Oder eine Brief-/Scheinkopie?

 

Bräuchte ein Spezl für ne 21er Vollabnahme für eine Lampe unten V33t...

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

niemand ein ori-datenblatt oder eine geschwärzte kopie eines briefes?

alle im urlaub?

von der FIN reicht das präfix, restliche nummer und adresse etc. gerne geschwärzt...

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

 

Geschrieben

ich reihe mich mal ein Vespa Augsburg 59 Kopie

am besten noch 177ccm, Sip road, 24er Vergaser, 12v

 

hab schon mit TÜV telefoniert, die tragen mir alles ein, hätten aber gerne noch ein Leistungsdiagramm, worauf ich meinte "nicht so gut bei Neumotor"

Geschrieben

Hallo Gleichgesinnte, ich habe meine Motovespa 150s und das seit 2011, blame.

Hatte gehofft, dass ich dieses Jahr dazu komme endlich mal aufzusteigen und zu genießen. Aus Mangel an Teilen konnte der Direktansauger nicht instandgesetzt  werden. Also habe ich mir 2013 von Ron einen Motor -LML 150cc 5-Kanal Membraneinlass zugelegt, verbaut und dachte Blauäugig nicht mehr daran... Der Herr vom TÜV will allerdings ein Datenblatt des Motors haben, ich habe wirklich gewühlt und getan, angerufen und Mails verschickt jedoch ist nichts bei rumgekommen. 

 

Kann man mir hier vielleicht helfen, pls… Grüße...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

seit geraumer Ueit hat mich der Vespa-Virus auch infiziert...

Bis jetzt bin ich nur PX gefahren aber am Wochenende ist eine VNA2T zu meinem Fuhrpark dazu gekommen. 

Die Gute hat nur italienischen Papiere und zur Vollabnahme wäre eine Briefkopie sehr hilfreich. 

 

Vielleicht kann Ann mir ja einer von euch helfen? 

Jegliche Suche über Suchfunktion und Google blieben bis jetzt erfolglos oder ich Checks nicht.

 

vielen Dank schon mal im Voraus 

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    • MMn alle zu teuer. Wie Kebra schreibt, wäre auch in meinen Augen höchstens die silberne V50 (preislich) was, aber ohne Schrauber-Erfahrung ist die Nummer auch fraglich. 60-65km/h fährt eigentlich kaum ne 50er-Ori-Vespa. Eine richtig ordentliche PK (XL2) bekommt man mit etwas Geduld momentan für 1,5k und weniger, das wäre meine Empfehlung. Dann FÄHRT und schraubt man ein wenig und sammelt ErFAHRung! Wenn das Interesse geweckt ist, geht’s los, man guckt sich um und liest sich ein, wie etliche Vorschreiber schon ausgeführt haben, macht dann eventuell den richtigen Motorrad-Lappen (den 196er-Lappen find ich persönlich (immer noch) völlig albern) und wagt sich dann, an in den eigenen Augen schöne Vespas.
    • Erstmal danke für die Rückmeldungen.   Ein Langhub ist es bei mir nicht. Habs grad nochmal gecheckt.   Bevor ich anfange den Sito Plus zu zerschneiden, würde ich ihn reklamieren. Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben…-.-   Frage: wie kann ich die Drossel am besten beim Sito Plus entfernen? Die ist im Krümmel, richtig? Blöde frage aber woran erkenne ich die?
    • Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Kupplungsdeckel übrig hatte. Habe die Feder geplündert... jetzt ist es am beschriebenen Langarmdeckel deutlich besser.   Die alte Feder ist spürbar weniger vorgespannt.
    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
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