Zum Inhalt springen

claudiop

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von claudiop

  1. Suche diesen Adapter für meine Px...vielleicht hat jemanden eins abzugeben! Oder eine andere saubere Lösung.
  2. Brauche für einen Px 150 Lusso VLX1T Motor mal dringend eine Briefkopie. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Vespa steht schon beim Tüv!
  3. Hast du den mittlerweile den Auspuff eingetragen bekommen?
  4. Welchen Kabelbaum wäre da empfehlenswert? Den Motor hat ja E-Starter, oder ist es leicht um zu basteln?!!
  5. Das hoffe ich mal! Aber um den lieben, netten Prüfer es leichter zu machen... Ist eine P125X vnx1t 1978 und bekommen soll Sie den VLX1M der luso
  6. Wie sieht es mit einen VLX1M 150ccm in eine p125x vnx1t Rahmen? Hat da jemanden eine Bescheinigung oder Brief Kopie? Wäre sehr dringend!
  7. Ich habe das gleiche Problem.... wie ist es mit der Umrüstung ausgegangen?
  8. Hallœschen! Habe das gleiche Problem mit dem Regler. Zusätzlich wollte ich noch das BGM LED Rucklicht panel einbauen +led Blinker und LED Scheinwerfer Birne.... Nun zweifele ich ob mein Vorhaben funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information