Zum Inhalt springen

Surferstyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Surferstyle

  • Geburtstag 10.01.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe

Leistungen von Surferstyle

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort. Mit gar nichts meinst du Vergaser, Düse und Kerze oder auch fräsen und Welle?
  2. Servus Beinand. Ich fuhr eine PK50 XL die jetzt einen kaputten Drehschieber hat. Jetzt dachte ich mir, ich bau um auf Membran mit anderer Kurbelwelle um und die Gurke ist wieder flott. Meine Frage jetzt an euch: Was muss ich genau machen beim Umbau auf Polini Membran, wenn ich meinen 50ccm DR Zylinder mit Sito Auspuff behalten will. Vergaser ändern? (16/15 ist vorhanden) Welche Hauptdüse ? Welche Zündkerze? Was muss zusätzlich zur Drehschieberfläche weggefräst werden? Danke schon mal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information