Zum Inhalt springen

VespaVBA1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaVBA1

  1. Hallo, Danke für die Rückmeldung. Der Stoßdämpfer SIP Performance 2.0 mit 240 mm länge hat eine ABE/KBA -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76000fsb Jedoch der SIP Stoßdämpfer mit 185 mm länge nicht -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76005fsmb VG
  2. Hallo, die Eintragung eines SIP Performance 2.0 Stoßdämpfers (185mm) würde mich auch interessieren. Danke vorab VG Jens
  3. Hallo, ich bin bin auf der Suche nach einem Leistungs- und Lautstärkendiagramm sowie einem TÜV Gutachten / Eintragung im Brief für eine VBA1T mit - Original Motor - 177er Pinasco Alu oder Polini - 24 SI DELL 'ORTO - SIP Road Danke. VG
  4. Hallo, bin auf der suche nach ner Briefkopie für meine Vespa VBA1. Der TÜV braucht ein Datenblatt oder Briefkopie für §21. Bitte um Hilfe. Leider konnte ich bisher im Forum noch nichts finden. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information