Zum Inhalt springen

Eisbär74

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eisbär74

  1. Eisbär74

    Eisbär74

  2. Moin Ulf, habe deinen Beitrag gesehen, leider jetzt erst. Mit der BFA Kupplung in 200 Ter haste von sip ne was bekommen? Woran hat es denn gelegen ? Grüße Knut 

  3. Bremspumpe von Moto guzzi 16mm kann ich nur empfehlen. Bremst richtig gut und der Reifen steht
  4. Hier noch ein Foto von meinem Nachbarn von seiner GL 110/80-10
  5. Moin Jörg, wenn meine ErTeile von s+s kommen werde ich den Motor wieder einbauen um ein besseres Foto schicken zu können.
  6. Hier mal ein Breitreifen auf Alu Felge 4 zoll 130/70-10 10mm versetzt kein Spurversatz
  7. Moin bin auf der Suche nach einer Vespa 160 gs Brief Kopie für tüv oder alles was mir da helfen kann. Ist ne erstserie aus Italien. Danke schön mal im Voraus
  8. Naja kann sein. Habe mich heute eine Stelle über dem Amtsleiter Beschwerd über diesen. So indirekt. Soll heißen: ich möchte wissen wo das steht, das es so gemacht werden darf. In den anderen Landkreisen hier bei mir wird es nicht so gehandhabt. Genauso bei meinem Nachbarn hat gestern eine Px mit einem malossi hier zugelassen diese kam aus Osnabrück mit einem Strich wurde hier auch wieder mit einem Strich wieder zugelassen. Ist dann doch wohl Willkür
  9. Ist richtig Schlüsselnummer ist 00 dann muss doch ein Strich hin oder nicht. Ich meine es handelt sich hier um Willkür der Zulassungsstelle
  10. naja für zweitakter gibt es doch die Abgasnorm erst ab 1989 das Model wurde 1966 zugelassen. Also müsste doch der Strich da bleiben. Und wer weis vielleicht darf ich bei Schmok nicht fahren
  11. Na ist es zulässig oder nicht. Rechtsanwalt oder nicht. Das ist die frage
  12. In 14 steht's ausgeschrieben Emissionsklasse nicht bekannt. Es handelt sich um eine Vespa 180 SS von 1966
  13. Moin habe hier im Norden letztes Jahr ein Fahrzeug zugelassen wo im dem vorhandenen Fahrzeugschein ein Strich war. Dieses Fahrzeug kam aus dem Süden von Deutschland nun meine Frage ist dieses reine Willkür meiner Zulassungsstelle, oder gibt es dafür ein neues Gesetz was ich nicht kenne. Die Nummer gibt über das Abgasverhalten Aufschluss
  14. Bin grade beim Umbau, und habe ne kleine Zeichnung gemacht. Geht nur um die Belegung der zeeltronic pcdi10vt, weiß auch das an den Birnen noch 6v steht 12v ist klar
  15. Bin grade beim Umbau, und habe ne kleine Zeichnung gemacht. Geht nur um die Belegung der zeeltronic pcdi10vt, weiß auch das an den Birnen noch 6v steht 12v ist klar
  16. Jetzt mal die Frage an den Fahrer der zeeltronic: geht es den Sip tacho direkt an die zeeltronic anzuschließen für die Drehzahl Abnahme oder schießt man sich den dann durch??? Mache grade nen Umbau mit Wasserkühlung usw und mit zeeltronic und vollwellenregler daher meine Frage . Grüße Knut
  17. Naj, wenn du vorher eine cdi mit der endnummer 112 drin hattest und die hat`s nicht gemacht ist natürlich die Frage warum die beiden neuen es jetzt machen
  18. Habe eine neue CDI aus einer original Tüte genommen und verbaut alte Zündung tat es nicht mehr. Hatte es eilig drauf und gut. Beim Beschleunigen mußte ich feststellen das etwas sehr beschissen lief. Also wieder zurück. Blitze raus und.... Ducati CDI ist nicht mehr das was sie war. Verstellt ab ca 2000 Umdrehungen 2°!!!!! Also ich Reseve Tüte auf und angestellt und wieder. Also 2 cdi defekt??? Ich glaube die haben ein Problem. Also mußte ich jetzt auf 17 Abblitzen damit ich 19 habe also kann man sich das mehr Geld für ori auch sparen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information