Zum Inhalt springen

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2020 um 00:26 hat Sora folgendes von sich gegeben:

Wer fährt bei euch?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 

Mike und Jens als Chef und schraubi

alex Stroh

thomas Bumen 
Und ich als Fahrer.

 

das ist aber schon eine Gleichmäßigkeitsfahrt oder?

sonnst können die 2 mit mir nur viel trainieren und sich Muskelkater holen :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde gern evtl. als Zuschauer mit meiner Family vorbeischauen, wenn ich meine Frau überredet bekomme;-)

 

Mein großer (7) und meine mittlere (3) schauen gern Motocross live, aber Papa fährt nun Mal Roller und keine Crosse, ich denke das würde den kleinen auch fetzen...und meine Frau könnte Mal sehen und feststellen, dass ich gar nicht verrückt bin...:-D

 

Also kurz und knapp, Zuschauer erlaubt?

 

Gruß Markus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

Klar. 

:thumbsup:sehr schön

Ich hatte mir den Kalender angeschaut und Cheb und noch ein Termin im Harz (glaube ich) sind die einzigen die in Frage kommen, wegen Fahrzeit.

Komme aus Chemnitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 10.11.2019 um 15:34 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Wir laden zum Cheb 600 Langstreckenrennen am 5 September 2020 ein. We invite you to the Cheb 600 Endurancen rase on 5th September 2020

Das Rennen wird über 600 Runden oder maximal 11 Stunden gehen. The race does last 600 round or max 11hours

 

Die Veranstaltung findet auf der Kartbahn in Cheb statt. the race is on the cart track in Cheb.

 

https://www.kartarena.eu/de/

 

Anmeldungen ist offen, bitte ausfüllen und an [email protected] schicken. Registration is open. 

 

Alles weitere siehe Anhänge. All the rest please see attechments

Es gibt 35 Startplätze We take 35 starters. First come first served :-) 

 

aktuelle Starterliste:

 

  Team Start
nummer
Klasse
1 Neporacing 69  
2 Race Bace   SF Proto
3 Knie Racing 147 SF lim
4 Stage6 Vespa Racing 188  
5 Vespetta Racing 13 SF lim
6 HATZA Racing   SF lim
7 Team kurvenkratzer 21 SF Proto
8 SFR 1158 LF
9 SFR 58 SF Proto
10 Projekt Paul 6  

11              TeamGermany                 111

 

Viele Grüße Marten

Cheb_600_2020_technische Abnahme.pdf 136 kB · 52 downloads

 

Cheb 600 Anmeldung.doc 50 kB · 22 downloads

Reglement-Cheb 600-2020_v1.pdf 247 kB · 40 downloads

Steht der Termin noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information