krabel Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 bekommst du genug vorspannung auf den o-ring? schaltbolzen blöd geknickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Kann es sein, dass die poröse Sinterbronze an sich " undicht " ist? Ich meine, die soll sich ja vollsaugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Hatte ich auch schon. Der O-Ring mit Übermaß geht sehr schwer rein wenn sich der beim reinzwirbeln des Schaltarms nicht 100% in die Rille reinlegt tropft es auch. Hab mir da auch mal den Wolf gesucht. Hab dann nen neuen Schaltarm mit normalen O-Ring eingebaut und siehe da es war dicht. Schau auch mal den Schaltarm an ist der hundertprozentig rund und nirgends eingelaufen. Bearbeitet 26. Mai 2017 von stachelbär Nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Oder gleich koboldumbau auf Nadellager und Wedi! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Das wäre dann wohl die eleganteste Endösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ist halt nicht am Nachmittag gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb BerntStein: Ist halt nicht am Nachmittag gemacht... Gibts da Fotos zu? Problem ist ich hab 2 Motoren gebüchst und beide sind undicht, also Schaltarm könnte ich ausschliesen, wenn ich die Buchse wie im Foto im ausgebauten Zustand testen möchte klappt das mit etwas einölen und druckluft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ob man das testen kann ? Ich weiß nicht. Auswaschen und heiß wachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Ausgebaute Buchse ist überflüssig. Der Aluring ist nur beim sipGehäuse notwendig. Ist eigenbau. Bearbeitet 26. Mai 2017 von BerntStein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwatzGelb Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Nabend, Habe eine neue Errungenschaft mit dem 136er Malle. Steurerzeiten sind 132°|191° 74%. Was kann man da ausser den Franz drauf fahren? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus-Annegret Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich fahre den Hugo auf meinem Malle und das läuft sehr harmonisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuchii Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Gude. Wenn ich eine pkxl Zündung in eine v50 steck. Brauch ich einen spannungsregel. Wird nur Licht vorne/ hinten, Bremslicht und kill montiert. Kabelbaum wird selbst gezogen und passenden bremslichtschalter vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 und deine frage lautet wie? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ich glaub', er hat nur laut gedacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuchii Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Brauch ich einen spannungsregeler. Ich komm von kontaktzündung. Da brauch ich keinen spannungsregler. Brauch ich den bei der elektronischen Zündung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 bei der von einer PK50XL schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuchii Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 ja, brauchst du vor 32 Minuten schrieb Schuchii: Ich komm von kontaktzündung. Da brauch ich keinen spannungsregler. Brauch ich den bei der elektronischen Zündung. Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuchii Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 @hiro LRSC auch dir danke. Wissenslücke ist jetzt auch gefüllt ;-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuchii Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Welcher Regler ist zu empfehlen, der bgm oder Orginal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 46 Minuten schrieb Schuchii: Brauch ich den bei der elektronischen Zündung. Das ist wieder keine Frage. Eine Frage wird gekennzeichnet durch das zugehörige Satzzeichen: ?. Natürlich ist mir bewusst, dass es unzumutbar ist, beim Tippen im Auto auch noch das passende Satzzeichen zu suchen auf dem Schlaufon, die Gefahr dabei ist aber, dass du keine Antwort auf deine nicht erkennbare Frage erhältst, sondern nur dumme Sprüche (siehe unten). Hättest du dir die 2 Sekunden Zeit genommen und statt des Punktes ein Fragezeichen gesetzt, wäre die hilfreiche Antwort schon vor einer Stunde gekommen. vor 1 Stunde schrieb hiro LRSC: und deine frage lautet wie? vor 51 Minuten schrieb Spiderdust: Ich glaub', er hat nur laut gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Kurz nur 2 Loch V50 Ansaugstutzen, ist Baugleich mit dem für Pk O- Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 würde ich verneinen, da sich die beiden im winkel zum rahmenloch unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Oh ok, danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Heute mal nach längerer Standzeit wieder mit der Kleinen unterwegs gewesen. Beim bremsen eiert nun die Vorderbremse, war zuvor nicht. Hab vor kurzem den Zug gewechselt, Zusammenhang? Irgendwer ne Ahnung was da sein kann? Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich benötige mal eine Wurfbedüsung um weiter abzudüsen. 133 Polini unten 3mm und oben 2mm abgedreht, 5mm Späcer und Überströmer angepasst, QK 1,4 mm, Polinimembran,Einlass passend gefräst,Drehschieber war tot, 24 Dellorto,Nadel D22 (2.clip von oben),,Mischrohr 264, Nebendüse 50,Hauptdüse 120, Marchald Filter, Zündung 17Grad, Pia Banane. Läuf momentan unten rum zu fett,zieht aber danach sauber bis 3/4 Gas durch.Dann kommt erstmal nichts,mit ein wenig spielen mit dem Gas geht es weiter. SF setup hatte mir auch nicht wirklich geholfen. Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 ND würde ich mal bei 65/70 anfangen und die HD schrittweise verkleinern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Dank dir,das werde ich mal in Angriff nehmen. Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 welcher Stossdämpfer kommt in die Pk wenn ne Scheibenbremse verbaut wird? 195mm oder 210mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Gehen beide. In einer V50 Karosse bietet sich der kürzere mit 195mm an (falls die Gabel nicht gekürzt ist), damit man vorne einen ticken weiter runterkommt. Ansonsten kannt auch bei den Originalen 210mm bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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