Zum Inhalt springen

Wir bauen einen Choppa!


Empfohlene Beiträge

Eisernes-Kreuzrücklicht muß unbedingt dran.................

Kümmer mich ab morgen um den Rahmen. Der muß aber auch ordentlich verlängert und gerackt werden ! Nicht nur so Heck mit dem Dosenöffner abmachen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

ich fand die Enola Gay immer recht hübsch,aber die ganzen Karren sehen nur solange gut aus bis irgendwer draufsitzt, dann sehen sie meist recht fragil und zierlich aus,es sei denn der/die Fahrerin ist max 1,60 und wiegt nicht mehr als 58kommanoin kg.

Meiner Meinung nach sollte man dafür keinen Rahmen schlachten,da sind die Britts ja schon fleissig genug.

greetz

Walze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es dann eh wieder streitigkeiten zwischen phil und mir geben wird wer die karre zum treffen fahren darf werd ich paralel direckt mal noch ne karre aufbauen!

also wer en rahmen hat.... melden!

Tach Felix !

Hab noch nen TV175 III Rahmen... nur hab ich da schon ne Aufnahme für Smallframemotoren reingebrutzelt.

Wär das auch was ? :-(

Ich find Chopper-Projekte endgeil ... aber bitte nur in metalflake oder mattschwarz :-D

Justin

chop23.jpg

auch sehr geil ... :-(

0223.jpg

"Was guckst Du Allda ? Fress dick ?" :-(

0227.jpg

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter - das du noch mal was aus dem Reusen Fond preisgibst, wer hätte das gaydacht... Aber nen Lamy Rahmen mit Smallframe Halterung?? Alder, wer kommt den auf die Idee?? Das kann nur einer im Süden gmeacht haben....

Hier liegt noch ein älteres Snetterton T-Piece in Metallflake Gold in der Werkstatt....

Finde das Projekt sehr geil - mal was anderes als dieser ideal Standart mainstream.

Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber nen Lamy Rahmen mit Smallframe Halterung?? Alder, wer kommt den auf die Idee?? Das kann nur einer im Süden gmeacht haben....

Bin ich jeck ? :-(

Aber jut dasset in Kölle noch Jecke gibt.

Ich persönlich würd bei nem Chop-Projekt erstmal mit ner PK anfangen. Schön in mattschwarz und selbst geschweisster Gabel :-(

Aber Lambretta-Chop ist schon die absolute Top-Liga....RESPEKT ! :-D

Nur Samen...äh..."Rahmenspender" wird's kaum noch geben.

J.

Zum "warm" machen kann ich die Bikes aus der Lowrider-Szene empfehlen. 02sumlrb_dragongold03_zoom.jpg

:-(

ALTERNATIVE : Chopperrahmen als Basis :-( und dann nen Lambrettamotor implantieren. Das Tretlager ist doch wie geschaffen für die Traversenschraube :grins:

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information