Zum Inhalt springen

Kann zu. - User "topic" gibt Vollgas!


alfonso

Empfohlene Beiträge


Keine Ahnung, wer dieser "topic" ist, aber muss der eigentlich immer und überall seinen Senf dazu geben?

Gibt ja kaum ein Thema mehr, in dem er nicht vertreten ist.

 

Geht es da um einen neuen Rang als PowerusHerr?

:-D

Bearbeitet von alfonso
User "topic" wurde soeben aus dem GSF entfernt.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alfonso:

Keine Ahnung, wer dieser "topic" ist, aber muss der eigentlich immer und überall seinen Senf dazu geben?

Gibt ja kaum ein Thema mehr, in dem er nicht vertreten ist.

 

Geht es da um einen neuen Rang als PowerusHerr?

:-D

 

:-D

 

 

Bearbeitet von sucram70
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich's erst gerafft, worum es geht, einen User "topic" hatte ich nämlich vergeblich gaysucht:

 

Im Aktivitätsverlauf oder auch bei den Ungelesenen Inhalten steht gerade immer "topic antwortete auf..." statt dem tatsächlichen Usernamen. Das ist wohl ein Bug in der Software, daher blende ich mal die sinnfreien Antworten aus und schubse dieses Topic in den Foren-Support. Entweder kann der Cheffe da eine Einstellung ändern oder wir warten auf das/die nächsten Updates :gsf_tumbleweed:

 

btw: zum Dateianhänge löschen kann jetzt wieder direkt in der Übersicht gelöscht werden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ging es dem @alfonso wohl darum, ein etwas lustiges Topic zu eröffnen und direkt, zweigleisig fahrend, diese komischen Meldungen des Gsf zu hinterfragen.

 

Da du aber jetzt wieder alles ausgeblendet hast, was für Punkt Eins interessant sein könnte und das Topic unter Forum Support eh fast niemand liest, hat sich nun jeglicher Sinn erledigt.

 

 

 

Ohne dir aktiv zu nahe zu treten und in vollstem Wissen, nicht mit dir tauschen zu wollen, solltest du irgendwie mal dein Handeln als exekutive Kraft hier überdenken.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb thisnotes4u:

Jetzt hab ich's erst gerafft, worum es geht, einen User "topic" hatte ich nämlich vergeblich gaysucht:

 

Im Aktivitätsverlauf oder auch bei den Ungelesenen Inhalten steht gerade immer "topic antwortete auf..." statt dem tatsächlichen Usernamen. Das ist wohl ein Bug in der Software, daher blende ich mal die sinnfreien Antworten aus und schubse dieses Topic in den Foren-Support. Entweder kann der Cheffe da eine Einstellung ändern oder wir warten auf das/die nächsten Updates :gsf_tumbleweed:

 

btw: zum Dateianhänge löschen kann jetzt wieder direkt in der Übersicht gelöscht werden :thumbsup:

 

Eigentlich ist das hier ganz gut so. Wenn das Testtopic überlastet ist, kann man hier mitschreiben. Pehaa ist nicht ganz ausgelastet während seiner Freizeit und auch seiner sehr begrenzten Arbeitszeit.

 

In diesem Sinne:

Geschichte folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb wolei:

Ein neues + gibt es auch 

 

vor 23 Stunden schrieb wolei:

Topic + 

Guckt,

ich zähl jetzt zum seriösen Kreis und werd nicht mehr einfach entfernt.

 

 

 

 

 

 

Also,bitte kein off Topic mehr jetzt hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Eigentlich ging es dem @alfonso wohl darum, ein etwas lustiges Topic zu eröffnen und direkt, zweigleisig fahrend, diese komischen Meldungen des Gsf zu hinterfragen.

 

Da du aber jetzt wieder alles ausgeblendet hast, was für Punkt Eins interessant sein könnte und das Topic unter Forum Support eh fast niemand liest, hat sich nun jeglicher Sinn erledigt.

 

 

 

Ohne dir aktiv zu nahe zu treten und in vollstem Wissen, nicht mit dir tauschen zu wollen, solltest du irgendwie mal dein Handeln als exekutive Kraft hier überdenken.

 

Kauf dir lieber mal ne Largeframe. Da gibt es gerade vom Moinsen&Servsen ein supersubito Angebot. Aber nur an Liebhaber, der sich verpflichtet diese TRAUMHAFTE PX 200 LUSSO im Louvre in der Abteilung Politik auszustellen und während der gesamten Besucherzeit drauf zu sitzen. 

Aber schau genau ins Kleingedruckte: nicht das da noch was von Leaterchaps&Straps steht... Erster April war wann anders!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 Da du aber jetzt wieder alles ausgeblendet hast, was für Punkt Eins interessant sein könnte und das Topic unter Forum Support eh fast niemand liest, hat sich nun jeglicher Sinn erledigt. 

 

das siehst du falsch, was ausgeblendet ist, war sinnfrei und hat zu Punkt 1 eben garnix beigetragen. Aber damit Du vielleicht nicht immer auf mir rumhackst, erfülle ich Dir Deinen Wunsch und blende alles wieder ein und verschieb das Topic wieder nach Blabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb thisnotes4u:

 

das siehst du falsch, was ausgeblendet ist, war sinnfrei und hat zu Punkt 1 eben garnix beigetragen. Aber damit Du vielleicht nicht immer auf mir rumhackst, erfülle ich Dir Deinen Wunsch und blende alles wieder ein und verschieb das Topic wieder nach Blabla.

 

Passt schon, Sucram70 hat das doch längst im Support gemeldet. (Siehe Beitrag Nr.14)

Ziemlich zeitnah zu meinem Eröffnungspost.

 

Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2019 um 17:19 schrieb nasobem:

Thema hat M210 erstellt.

 

„Thema“ hat jetzt auch „Sepp“ erstellt.

 

Meine Fresse, gegen „Thema“ ist „topic“ ja ein Waisenknabe.

 

War „Thema“ nicht auch der Erbauer dieser extrem potenten V50 mit dem Mörder-Hubraum?

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information