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P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Jonas MoetersSC folgendes von sich gegeben:

 

Aus welchem Grund kürzt ihr die Gabel soweit oben? Da sehe ich nur Nachteile. Höhere Kräfte usw...

Ansonsten super Projekt, weiter so:thumbsup:

 

Weil sie weiter unten schon gekürzt aber nicht verdreht war :shit:

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vor 31 Minuten hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Aaah. So also.

Von der Art wie Marek´s Ten Inch Terror.

 

:-)

 

Nein, Roller war keiner ein vorbild... mein Originallack Käfer aus dem Jahre 1957 war hier der Wegweiser...hab das auto dümmlicherweise vor 12 Jahren verkauf,  ein fataler Fehler... aber die Erinnerung bleibt ja:

 

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Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

Bearbeitet von ard_2
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vor 29 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

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vor 6 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

 

Wie gesagt so nen 2K Epoxy mit dem auch moderen Parkhäuser etc. bodenbeschichtet werden. Kann man dann noch mit Quarzsand oder je nach Gusto mit Glitter bestreuen zur besseren Rutschfestigkeit und für die Optik. Kann Dir was raussuchen wenn magst-

Da springt und blättert nichts mehr (ok Erdbeben oder Setzungen ausgeschlossen). Kann man nur noch mit schwerem gerät später wieder runterschleifen

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Der Gayrät wird einfach supergeil!

 

 

Ich muss allerdings anmerken: zu dem schwarzen Protesen Bremshebel solltest du es vorne noch ein wenig schwarz krachen lassen

 

Finne in Chrom: fraglich ob die nicht schwarz muss

kommt auf die Beinschildkante an (auch schwarz!!)

 

Hupe ist aber ein Thema: mindestens eine Muschelhupenabdeckung in schwarz

Oder noch was cooles in schwarz als Abdeckung der Hupe bauen 

 

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Beinschildkante wird Alu, Scheinwerfer bleibt Chrom und die Hupe ist eine verchromte Muschel... bei den Trittleisten werde ich spontan entscheiden ob gepulvert oder Alu... 

 

das schwarz is schon ok, aber ein bissl Chrom bling bling braucht die Kiste :-D

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vor 20 Minuten hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

:thumbsup:

 

Alle Anbauteile schwarz is auch schon wieder lahm irgendwie. Ich hätts bei der Kiste auch sehr stimmig gefunden, wenn Fahrwerk und Motor in Originaloptik daher gekommen wären.

 

Bisschen matt muss :-D... aber alles is Zuviel und auf Silber stehe ich garnicht... hatte zwar auch kurz überlegt beim motor, aber nach der alubraterei ist das schwarz die bessere Wahl :-D

 

so, Feierabend Bild 

 

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Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

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vor 3 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

 

 

Die backen liegen nur auf... und ja das geht sich 200% aus :-D das die mit Gummi sauber und unter der sicke sind :thumbsup:... mir fehlen nur 2 Sachen um das montieren zu können 

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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