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Der werner hatt mir ein Li 150 gehäuse geschenkt, und da ich mal lust auf einen lammy motor habe, 

Hab ich einfach mal begonnen sowas aufzubauen! Natürlich org gehäuse modifiziert! 

 

Hab schon ein wenig angefangen zu schweissen! 

Ziel ist ein 65hub motor daraus zu machen und den unter derm zylinder saugen zu lassen mit membran das für nen 30/35 er gaser passt, und alles sollte unter das org chassi passen mit luffi!

Bilders folgen...

 

Luk

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Ah, eine Foto-lovestory. Viel Spaß dabei. :thumbsup:

Man(n) darf gespannt sein, was dabei rauskommt.

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Di kurbelwelle wird mit 101mm wangen werden und mit 126/ 128 er pleuel ausgestattet! Und 47mm beit! 

Das das einzufädeln geht wird ein stück runter auf 105 mm gespindelt, und auf dem org mag gehäuse ein alu ring aufgeschrumpft und passend nachgedreht! 

Auf der kuluseite kommt ein 25x62x14 c3 lager und auf der mag seite ein Nj 25x52x15!

 

Luk

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Auf das gehäuse kommt dann eine stahl adapterplatte , wo dann der eine oder andere zylinder verschraubt werden kann, sodass mann nicht unbedingt auf nur 1 gebunden ist! 

Da der zylinder den ich draufschrauben möchte eher ein fragwürdiger ist, ein alter ktm h2o zylinder der rumlag, auf ac umbauen möchte mit auslassteuerung!

Sollte ich es nicht hinbekommen das sowas nicht genug wärme abführt am auslass, kann ich ja noch nen anderen verbauen!

Die auslassteuerung wird dann mit servo motor und ignitech zündung laufen...

Mann ist gespannt..

 

Luk

 

 

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Ich hätte noch nen Kawasaki KX250 Zylinder mit 62(?)mm Hub, 70mm Bohrung und vier Auslasskanälen rumliegen. Wenn da Bedarf ist...

Wobei der sich schon fast für ein Smallframe-Kolbenhemdgesteuert Projekt anbieten würde, da er einen schönen 3teiligen Einlasskanal hat.

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vor 25 Minuten schrieb Gilbert:

Falls du mit der KW noch offen bist könntest du auch 50mm breite unterbringen. 

A441BB6F-9082-41C7-BD5B-3F5D6B85FF43.jpeg

 

Ich weiss.. 47mm reichen mir aus!

Dass von den lagern noch was überbleibt..!

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vor 2 Stunden schrieb Tim Ey:

Ich hätte noch nen Kawasaki KX250 Zylinder mit 62(?)mm Hub, 70mm Bohrung und vier Auslasskanälen rumliegen. Wenn da Bedarf ist...

Wobei der sich schon fast für ein Smallframe-Kolbenhemdgesteuert Projekt anbieten würde, da er einen schönen 3teiligen Einlasskanal hat.

 

Falls der auslassgesteuerte total in die hose geht , komm ich gern darauf zurück!

 

Bilder weck...

 

 

Bearbeitet von lukulus

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an deiner stelle würde ich die SF bilder wieder löschen.  

sowas wird hier nicht gerne gesehen.

Bearbeitet von gravedigger
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Fühle mich immer so angeschrien, wenn nach jedem Satz ein Ausrufezeichen steht! Dabei scheint die "Punkt"-Taste ja doch auch vorhanden ...

Bearbeitet von M210
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vor 30 Minuten schrieb gravedigger:

an deiner stelle würde ich die SF bilder wieder löschen.  

sowas wird hier nicht gerne gesehen.

 

vor 30 Minuten schrieb M210:

Fühle mich immer so angeschrien, wenn nach jedem Satz ein Ausrufezeichen steht! Dabei scheint die "Punkt"-Taste ja doch auch vorhanden ...

Allüren habt ihr... Ich würd mir die rausnehmen lassen...

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vor 38 Minuten schrieb M210:

Fühle mich immer so angeschrien, wenn nach jedem Satz ein Ausrufezeichen steht! Dabei scheint die "Punkt"-Taste ja doch auch vorhanden ...

ich finde so 12-14 Ausrufezeichen immer sehr schön.

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vor 3 Minuten schrieb Blue Baron:

Echt? Bei uns in der Firma suchen die noch Leute, da würdest du dich wohlfühlen!!!

och, ich bin auch schon zufrieden wenn man auf meine pn antwortet...;-)

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Was für ein aufschraubbares lüfterrad hatt denn ordentlich luftzufuhr, was ich auf das polrad schrauben kann?  .

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Das varitonic wird am leichtesten sein , da kunstoff.. möchte das lüfterrad nicht allzuschwer machen da das rm polrad ja auch schon was wiegt, das mmw wird aus alu sein..oder? 

Der stumpf bei lammy iss ja recht lang.

Muss mal schauen was die rm zündung an lichtleistung hatt, um ne batt. Werd ich nicht herum kommen, da di ignitech ja 12 v braucht und die servo für di auslassteuerung..

 

Luk

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