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O.O.C goes S.O.O.C?


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eine C40 wäre natürlich der knaller, kostet eine gutes stück mehr.

die maschine ist aber von den papierwerten  ziemlich nah an der hermle.

mehr als die meisten mitbewerber.....und sie hat 13t mit gussbett statt polymerbeton.

 

Bearbeitet von gravedigger
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Gerade eben schrieb gravedigger:

eine C40 wäre natürlich der knaller, kostet eine gutes stück mehr.

die maschine ist aber von den papierwerten schon ziemlich nah an der hermle.

mehr als die meisten mitbewerber.

 

 

Top. Mit welchen Cam programmierst du? Da werden wohl einige stunden draufgehen den motorblock zu programmieren. 

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man sollte erwähnen, dass es so ein projekt schon länger gibt:

https://cncvespaengine.wordpress.com

https://cncvespaengine.wordpress.com/lambretta-cnc/lambretta-engine/

https://cncvespaengine.wordpress.com/lambretta-cnc/lambretta-engine/engine-case/

 

anfangs war ja ein umbau des RT gehäuses geplant und das cnc ding hat sich dann ergeben.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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vor einer Stunde schrieb gravedigger:

....und samstag rolle, wenn der T5Rmechaniker gas gibt :sneaky: und keine konstruktionsfehler rauskommen.

An mir soll's nicht liegen. Werkzeug, Kleinteile etc. liegen parat. Am Freitag wurden entspr. Kapazitäten für die Montage freigeschaufelt. Wenn's zeitlich eng wird, lege ich ne Nachtschicht ein. :whistling:

 

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vor 4 Minuten schrieb benji:

Durchmesser aber kleiner als beim Evo-Flansch?

Der "Ausgang" des Simonini hat am Flansch ø34mm.

Da muß der A...-Spreizer zum Einsatz kommen.

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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