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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Pferschy:

Es gibt da sicher einen nicht näher bekannten Prozentsatz an potentiellen Kunden, und da frage ich mich ob da eine 3 oder was höheres davor steht, die wollen am Prüfstand schon einen 4er oder mehr davor stehen sehn sonst gibts Probleme mit dem Ego.

Nachdem seine Lordschaft ja dem Brotgeschäft nachgehen muss gibts vom rally210er  schon Kurven?

nur südlich der alpen und die müssen dann bei cassa kaufen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb gravedigger:

hab schon gesehen, wie sich deine legging beim gehäusestreicheln ausgebeult  hat.

 

Schuld war aber nicht das Gehäuse, sondern du, wie du ganz zärtlich mit einem verträumten Blick deine Finger über die Rundungen des KillerCases wandern liest. War mehr Erotik als ich an einem Samstag morgen um 08:00 ertragen konnte.

  • Like 1
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Geschrieben
vor einer Stunde schrieb benji:

 

Schuld war aber nicht das Gehäuse, sondern du, wie du ganz zärtlich mit einem verträumten Blick deine Finger über die Rundungen des KillerCases wandern liest. War mehr Erotik als ich an einem Samstag morgen um 08:00 ertragen konnte.

Hat er wieder seinen Leopardenanzug angehabt? 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb gravedigger:

... ooc weihnachtsfeier ... bei der tombola gibt es ein paar gehäuse für die members.

Hoffentlich ziehe ich keine Niete. :wow:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb gravedigger:

heute ist ooc weihnachtsfeier und bei der tombola gibt es ein paar gehäuse für die members.

Da fehlt doch noch eins ? Und nein, ICH möchte keins ==> (obwohl die Verarbeitung schon erstklassig ist)

 

Frohes Feiern

Gruß BABA'S

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BABA'S:

Da fehlt doch noch eins ? Und nein, ICH möchte keins ==> (obwohl die Verarbeitung schon erstklassig ist)

 

Frohes Feiern

Gruß BABA'S

 

Eins kam noch frisch aus der Fräse. :-D:inlove:

  • Haha 1
Geschrieben

wie gesichert ist denn die ersatzteilversorgung bei den zylindern?

hat da jemand mal nachgefragt wie lange die noch in dieser form gebaut werden?

wäre doch ärgerlich wenn die zylinder nicht mehr produziert würden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb clash1:

wie gesichert ist denn die ersatzteilversorgung bei den zylindern?

hat da jemand mal nachgefragt wie lange die noch in dieser form gebaut werden?

wäre doch ärgerlich wenn die zylinder nicht mehr produziert würden.

 

Da der Zylinder vergleichsweise günstig ist, kann man ja für den Fall der Fälle einen ins Regal stellen...

Bearbeitet von DaveDean
Man könnte sich ja für so einen Fall mit mehreren zusammentun.
Geschrieben

Zylinder sind i.d.R. reparabel. Wenn man größere Sorgen um Ersatztellieferung hat, sollte man(n) sich m.E. besser einen Ringträger in's Regal legen. Der ist schon eher ein "Verschleißteil".;-)

Geschrieben

So langsam drängt sich mir die Frage auf wann Harald auch einen Block für mich schnitzt. Ja, die Simone Umsetzung ist saugeil und absolut erstrebenswert - aber alleine wegen der Getriebeabdeckplattenumsetzung will ich das Teil schon mit ins Bett nehmen :drool:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb madmaex08:

So langsam drängt sich mir die Frage auf wann Harald auch einen Block für mich schnitzt. Ja, die Simone Umsetzung ist saugeil und absolut erstrebenswert - aber alleine wegen der Getriebeabdeckplattenumsetzung will ich das Teil schon mit ins Bett nehmen :drool:

man glaubt auch garnicht wie sauber die Getriebezahnräder "abrollen" können wenn der Achsabstand Hauptwelle/Nebenwelle im Gehäuse und der Getriebeabdeckplatte zu 100% passen. :inlove:

 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb madmaex08:

So langsam drängt sich mir die Frage auf wann Harald auch einen Block für mich schnitzt. Ja, die Simone Umsetzung ist saugeil und absolut erstrebenswert - aber alleine wegen der Getriebeabdeckplattenumsetzung will ich das Teil schon mit ins Bett nehmen :drool:

Bin auch schon am Geld suchen......

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb vnb1t:

man glaubt auch garnicht wie sauber die Getriebezahnräder "abrollen" können wenn der Achsabstand Hauptwelle/Nebenwelle im Gehäuse und der Getriebeabdeckplatte zu 100% passen. :inlove:

 

schon zusammen?

 

 

jetzt liegt es nur noch an T5R, ob wir am samstag mit der 72,8x62 simone auf die rolle können.

 

Geschrieben
Am 8.12.2018 um 19:23 schrieb BABA'S:

Da fehlt doch noch eins ? Und nein, ICH möchte keins ==> (obwohl die Verarbeitung schon erstklassig ist)

 

Frohes Feiern

Gruß BABA'S

sollen wir eine pinasco kö spezial edition auflegen?

cnc gehäuse mit pinasco 213 cylander?

Geschrieben (bearbeitet)

grad eine mail von der werkstatt bekommen....der samstag kann kommen.

 

 

dickesimone.jpg

 

läuft beim ooc

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 7
Geschrieben
Am 10.12.2018 um 11:14 schrieb gravedigger:

sollen wir eine pinasco kö spezial edition auflegen? cnc gehäuse mit pinasco 213 cylander?

DANKE fürs Angebot. Klingt nicht schlecht, aber dann hätte ich immer noch mein Problem mit der Kette. 

Den kleinen SIMONINI-CNC-Motor ohne killer-case würde ich aber durchaus nehmen:-D.

 

vor 36 Minuten schrieb gravedigger:

dickesimone.jpg

Diese Edelstahl-Schaltwippe ist schon mehr als Porno !

 

Grüße nach Kühbach

BABA'S

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb BABA'S:

Diese Edelstahl-Schaltwippe ist schon mehr als Porno !

Es ist jetzt keine Wippe mehr (wo der Hebel mit zunehmender Drehung kleiner wird), sondern eine Rolle mit konstantem Hebel über den relevanten Drehbereich. ;-)

Geschrieben

Der "no oil !" Sticker gefällt. Wer hats erfunden? Mark B? Sticky? Altschüleriger wär‘s allerdings auf Malerband statt Gaffa.

Geschrieben
Am 11.12.2018 um 14:36 schrieb gravedigger:

grad eine mail von der werkstatt bekommen....der samstag kann kommen.

 

 

dickesimone.jpg

 

läuft beim ooc

 

Aahh :inlove:

 

Is noch genug Bier da? Soll ich lecker Wolf-Brezen mitbringen?

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
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