Jump to content
Oldschooljunkie

PK 50 Xl OHNE Blinker in Original Rosa und nur 6000 km

Recommended Posts

Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ...
Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!!  89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür  für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde.  Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt.  Vielleicht mag ja jemand tauschen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .  

08BB8548-A6C9-40F8-A3D4-AE9756956A2E.jpeg

F8FDC9DB-57F0-4423-B8E9-69EF9AFD6FBD.jpeg

7A835F5D-534B-43FD-AE30-1D618FC489AD.jpeg

16748067-FD98-4E25-9610-BC1B012A5D1E.jpeg

6F0E9764-128C-4193-9E07-ED3557F94AA9.jpeg

Edited by Oldschooljunkie

Share this post


Link to post

Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ...
Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!!  89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür  für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde.  Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt.  Vielleicht mag ja jemand tauschen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .  

EA5DB63F-4571-49EB-B5B3-5BB3571B206C.jpeg

857CF975-AACB-4F47-BD57-9F75D37A9347.jpeg

52DD06FA-0726-4AB9-BFFF-A9C72ECC2BC1.jpeg

9E3DFF31-8414-43F0-B9F3-A7FD2496356E.jpeg

82DC220C-0F6F-438A-B500-DF72B999F031.jpeg

Edited by Oldschooljunkie

Share this post


Link to post
vor 38 Minuten schrieb Spiderdust:

Zum einen gehört das eher hierher:

https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

 

Zum anderen: bei lackierter Stoßstange, bist du sicher, dass das O-Lack ist? Denn darauf lässt die Aussage "originaler Zustand" schließen.

 

 

Dochdoch, das kommt für die Spar-XLs schon hin. Die hier kennste ja:

 

20171011_140552.thumb.jpg.2e369046b5e2c351750b320844e216a0.jpg

 

Und ich verschieb´s jetzt mal in die Verkaufsberatung.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb t4.:

Ist og lack. Es gab  einige wenige in rosa !!! Wie bei der Milka Edition ! 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Zum einen gehört das eher hierher:

https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

 

Zum anderen: bei lackierter Stoßstange, bist du sicher, dass das O-Lack ist? Denn darauf lässt die Aussage "originaler Zustand" schließen.

 

Share this post


Link to post

 

Zitat

 

image.thumb.png.3ef04e8daf8e137d6220d546100e7825.png


 

 

Was schiebst du mir da unter? Hab ich nie geschrieben.

Share this post


Link to post
vor 10 Stunden schrieb t4.:

Dochdoch, das kommt für die Spar-XLs schon hin.

Dann habbich nix gesacht. Der Lack kam mir nur so sprühdosenmäßig mattiert vor auf den Bildern.

 

vor 6 Minuten schrieb t4.:

Was schiebst du mir da unter? Hab ich nie geschrieben.

Wunderte mich schon. Rudelbildende Satzzeichen sind so gar nicht dein Schtihl.

Share this post


Link to post

Wenn jemand auf rosa steht so 1200 werf ich Mal in den Raum. Sofern mit Papiere und technisch fit. Also laufend und ohne Falschluft Problem.

 

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb Kebra:

Bei 6000 km könnte ich mir auch 1500€

vorstellen. Zumindest bei der Farbe und

in dem Zustand.

 

Aber mit gaaanz viel Liebe!:satisfied:

 

Ist ein schöner Roller, wenn man‘s mag... Aber für XL schon „Sammlerpreise“, das fühlt sich echt strange an.

 

Ich würde 1200 zahlen, aber niemals hergeben, wenn ich sie hätte...:lookaround:

Edited by Fips Dieml

Share this post


Link to post
vor 13 Stunden schrieb t4.:

 

 

Was schiebst du mir da unter? Hab ich nie geschrieben.

Autsch! Abonniert, hat glaube ich Potential, das Topic:whistling:

Share this post


Link to post

Halte ich für Unsinn - habe jedenfalls die rosa Variante bisher immer nur ohne Werbeaufkleber gesehen. Im Gegensatz zur lila Variante, da gibt es tatsächlich welche mit Milka-Schriftzügen. 

 

 

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Halte ich für Unsinn - habe jedenfalls die rosa Variante bisher immer nur ohne Werbeaufkleber gesehen. Im Gegensatz zur lila Variante, da gibt es tatsächlich welche mit Milka-Schriftzügen. 

 

 

Ich schreibe einfach mal Ferrero an ;) Vielleicht wissen die ja was dazu ;) Fragen kostet ja nichts :P

Share this post


Link to post
vor 4 Minuten schrieb Oldschooljunkie:

Ich schreibe einfach mal Ferrero an ;) Vielleicht wissen die ja was dazu ;) Fragen kostet ja nichts :P

Die Farbe würde aber genau passen. (Auch gerade wegen dem Sparmodel ... die gab es ja auch ab und an in Preisauschreiben) ;) und ...... wenn ich sie damals gewonnen hätte, wäre das erste , was ich gemacht hätte....... den ollen Yogurette Aufkleber weggeknibbelt :P :P Mal schauen was Ferrero sagt ;) 

Edited by Oldschooljunkie
Fehltext

Share this post


Link to post

Ich hab hier ne alte Yoghurette liegen, ist auch rosa. Ich schreibe glaube ich mal Piaggio an. Vielleicht wissen sie ja was dazu :-) Fragen kostet ja nichts :-P

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.