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Benzin knapp in Mitteldeutschland


BerntStein

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BerntStein:

Bisher keine Probleme. 

Tankstellen sind eh rar und die Umleitungen zahlreich. Ohne Kanister keine Chance.

Bloß nicht liegenbleiben! Dort hat's Wölfe. Wahrscheinlich auch Vampire.

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vor 43 Minuten schrieb BerntStein:

Umzugshelfer an der Küste. 125er.

 

Ich hoffe mal, du hast Stückgutträger vorne und hinten?

 

Wie oft machst du Transferfahrten?

 

Gibt's schon Bilder mit Waschmaschiene vorne und Schrankwand aufm Heckträger ( gerne auch zerlegt ) ?

 

An der Küste gibt's hoffentlich andere Schankzeiten.

Bearbeitet von oehli
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Am 14.6.2017 um 12:21 schrieb BerntStein:

Zur Not muß der ADAC den Sprit bringen :-)

Bin mit der RD wegen falscher Benzinhahnstellung :rotwerd: auf der Autobahn liegen geblieben. Der ADAC hat mich dann zur nächsten Tanke gefahren. Die haben in Mittel-Nord-Ostdeutschland seit Jahren keinen Sprit mehr dabei.

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Am 14.6.2017 um 09:39 schrieb PhilLA:

 

Kassel um genau zu sein. 

Nenene, seit den neueste astronomischen, geologischen,, volkanologischen und vespalogische Untersuchungen ist diese Aussage FALSCH! Ab in die Ecke und Mütze auf !

 

https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/gudensberg-ort80906/mittelpunkt-deutschlands-liegt-in-besse-8400389.html

 

 

P.S. Wenn man nicht jeden Beitrag überprüft, hinterfragt, dreht, wendet, schüttelt und rührt, macht das GSF dumm.:crybaby:

 

Boah, wenn ich an die Zeiten im GSF zurückdenke, als es noch kein Internet gab.

Bearbeitet von oehli
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Ich hatte das Verbrauchsding schon  im Otuning gepostet.

HD 110 bis 112 gefahren im cp24.

Bei 108 schon leistungsverlust. Die W3as ist recht hell...

 

Ist akademisch, weil neue Welle und 56er M1 schon parat liegen.

Irgendwas sagt mir aber, dass das dann genauso säuft. Vielleicht klemme ich afr wieder an.

Teillast könnte magerer. Aber bei Vollgas nimmt sie gute 6ltr. 

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    • Bitte.... vielleicht bis in den nächsten Ort...
    • Guten Morgen zusammen,   Ich morgen hier nochmals anknüpfen. Wie oben beschrieben, ist im Stand kein Unterschied zu den Durchmessern der DB Eater zu erkennen. Eine Messung mit entsprechendem Gerät im Vespaclub hier hat dies bestätigt: keine Änderung an der Lautstärke.   Am 01.05. hatte ich zusätzlich bemerkt, dass der ganze Roller stark vibriert, weil der Endtopf zu Krümmer Spiel hatte. Ich habe also den Krümmer zusätzlich mit Dirko beschmiert und trocknen lassen. Spiel hat er nun keines mehr. Nächster Schritt ist auf den Krümmer Kaminband zu kleben, und dann den Endtopf saugend verbauen. Wichtig ist, dort wo der Endtopf auf Krümmer geschoben wird - darum geht's.   Heute habe ich, weil ich noch Material hier hatte, bei meiner PK die Seitenklappen mit Dämmmaterial von innen beklebt.   Resultat bisher: der Roller ist merklich leiser, vibriert nicht mehr im Stand oder beim fahren. Jetzt, wenn ich im Leerlauf neben dem Roller stehe, kann ich ganz klar den DB Eater als Quelle der Lautstärke hören. Zuvor war der ganze Roller an sich laut.   Das heißt auch, daß man jetzt mit dem DB Eater tatsächlich eine Änderung hören würde, sofern man damit spielen will.   Mein Tip daher: Verbindung Krümmer Endtopf auf Spiel kontrollieren (am Endtopf links/rechts wackeln). Dann entsprechend Spiel rausnehmen und Innenleben am Roller dämmen was geht.
    • …bzw auch geeignet eine dickere Glasscheibe bzw Stücke von (Granit-)Fensterbank oder Stufe etc. Oft günstig zu kriegen beim einschlägigen lokalen Handwerksbetrieb oder sogar gelegentlich von Baumarkt/Baustoffhändler als ausgesondertes Musterstück o. ä.     d. 
    • Ja sowas pisst mich schon extrem an.... und da vergeht dann auch mir die Freude.   Habs jetztz gewchafft den ASS zu schweißen und suche gebraucht an 19er ASS   Das Teiö bleibt jetzt echt nur für den Testlauf
    • Versetzt wird bei PK nix, nur verlängert.
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