Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

Falls einer bei mir mit dem Hänger vorbei fährt und noch einen Platz auf dem Hänger und im Auto frei hat, würde ich mit aufladen. Man könnte ja dann in eine verträgliche Nähe zu dem dann hoffentlich feststehenden Veranstaltungsort fahren und die letzten 200km auf der Möhre dorthin rutschen. Unterwegs hält man an einem dieser italienischen Sümpfe an, fängt 50 Schmeißfliegen und klebt die getöteten Fliegen vorne aufs Beinschild und das Helmvisier, so dass es so aussieht, wie wenn man von brutal weit mit dem Roller auf eigener Achse angereist wäre. Am Veranstaltungsort steigt man ächzend von der Karre, sabbelt sich nen Horst von wegen "harte Tour von nem harten Kerl" und kippt sich ein Fass Bier innen Kopp.

 

Lügen und betrügen ist voll mein Ding!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dirk Diggler:

 

Lügen und betrügen ist voll mein Ding!

nicht umsonst sitzt euer wappentier auf einer kanonenkugel....:-D

ich glaube der herr menke wäre ein guter reisebegleiter.

Bearbeitet von clash1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb clash1:

nicht umsonst sitzt euer wappentier auf einer kanonenkugel....:-D

ich glaube der herr menke wäre ein guter Reisebegleiter.

:-D

vor einer Stunde schrieb menke:

 

?

Ich nehme an, clash wollte damit ausdrücken, dass Du deshalb ein guter Begleiter wärst, weil Du über Auto + Anhänger und Platz auf denselben verfügst oder weil Du auch in die Kategorie der Fliegenkleber passt oder auch beides.

Ist doch toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

:-D

Ich nehme an, clash wollte damit ausdrücken, dass Du deshalb ein guter Begleiter wärst, weil Du über Auto + Anhänger und Platz auf denselben verfügst oder weil Du auch in die Kategorie der Fliegenkleber passt oder auch beides.

Ist doch toll!

wie recht du wieder hast !

ich möchte nur das es allen lambrettafahrern gut geht.

herr m. fährt auch nicht gerne lange strecken autobahn mit dem roller, ist begeisterter rennfahrer und hat immer tolle geschichten zu erzählen.

deshalb kam ich auf diese fahrgemeinschaft.

sollte sich jemand gekränkt fühlen werde ich natürlich alle posts löschen und mich mit einer 82er kette selbst geißeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Falls einer bei mir mit dem Hänger vorbei fährt und noch einen Platz auf dem Hänger und im Auto frei hat, würde ich mit aufladen. Man könnte ja dann in eine verträgliche Nähe zu dem dann hoffentlich feststehenden Veranstaltungsort fahren und die letzten 200km auf der Möhre dorthin rutschen. Unterwegs hält man an einem dieser italienischen Sümpfe an, fängt 50 Schmeißfliegen und klebt die getöteten Fliegen vorne aufs Beinschild und das Helmvisier,

Diggler kein Ding!

Ich nehme Dich geren mit! Brauch jemanden, der mir bei der Einstellung der Klimaanlage hilft und mir bei der Fahrt mir Kaltgetränken und Musik versorgt.

Damit uns die Meute das aber abnimmt, solten wir die Roller samt Helm entgegen der Fahrtrichtung aufladen. Merken die doch sonst gleich, wenn Die Fiegen vorne am Beinschild pappen und nicht wie sonst am Heck zerschellen.

Für die Fingernägel habe ich auch noch radioaktive Altschmiere mit Gummiabrieb.

Für´s Visier habe ich eine Blumenspritze mit verbrannten 2T Öl mit. So können wir sogar behaupten, wir wären in der Gruppe vom Piipig und Ulson gewesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tat hatte ich ernsthaft überlegt im nächsten jahr zur el zu fahren. aber haupsächlich wegen des rennens und wegen der schönen anfahrt durch die alpen. dazu hatte ich bereits innahalle angefragt, ob der sein gespann (hat bereits eine schiene für den transport von rollern) zur verfügung stellt oder wir gemeinsam dort hinfahren, mit dem roller. ihm ist aber italien zu warm und grad ist nicht absehbar, dass das gespann bis dahin wieder fährt. und ja, autobahn finde ich extrem nervig. bin da auch schisser, da ich als autobahn-auto-vielfahrer fast täglich die schönsten unfälle präsentiert bekomme. wer nur für sich und sein eigenes handeln die verantwortung trägt, soll doch gerne auf der bahn spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die EL wird auf alle Fälle ein ganz interessantes Event. Auf FB werden von einem Reiseveranstalter schon Hotel-Packages angeboten - herrlich, die denken einfach an alles, und vor allem an den Kommerz! 

 

Wette nen Kelch Hauswein zu 24,95 das schon entsprechende Speisekarten für alle umliegenden Restaurante und Bar gedruckt werden... :laugh:

 

 

 

Screenshot_20161110-142343.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns liegt diese Liste vor.

Wir hatten weitere Info angefragt,  die lt.  Antwort auch bald kommen soll.

Aus Erfahrung glaube ich sagen zu können, dass die aufgeführten Unterkünfte eher nicht die Zielgruppe LCD treffen...

Ich schicke das morgen mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb floryam:

Aus Erfahrung glaube ich sagen zu können, dass die aufgeführten Unterkünfte eher nicht die Zielgruppe LCD treffen...

 

Warum?

mit Büchsenbier und zwei Nutten kann ich zur Not meine Nudel auch mal im 5 Sterne Spa wässern.

und Curywurst kann auch fast jeder. Sonst wird´s halt Chicken Mumbai

 

muss nicht immer Zelt und Espitkocher sein. Musst halt a bisserl flexibel sein und Dich auch mal für was anderes offen sein :-)

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den flyer gelesen steht eh schon fast alles drin, imhonschad da ueberraschung dahin, weil da doch einiges vorbereitet werden sollte zum jubilaeumsjahr!

ich jab keine ahnung wie weit das vorschieszen abgesprochen ist, siehe fehlendes datum?

ich hoer mich naechste woche um, infos dann hier.

 

lg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Yamawudri:

Grad den flyer gelesen steht eh schon fast alles drin, imhonschad da ueberraschung dahin, weil da doch einiges vorbereitet werden sollte zum jubilaeumsjahr!

ich jab keine ahnung wie weit das vorschieszen abgesprochen ist, siehe fehlendes datum?

ich hoer mich naechste woche um, infos dann hier.

 

lg

 

christian

was bedeutet das ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clash1

 

weil mir genau vor 2wochen das konzert, der soulmusicniter, ebenso wie der besuch im centrostudi als noch nicht spruchreife (und dh noch nicht zu kommunizierende) Ueberraschungsinfo kommuniziert wurden und das programm eigentlich recht nett und enthusiastisch klingt.

Und Italien kennend, zu hoffen ist, das es auch dabei bleibt, deswegen.

 

lg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information