Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fabbri Kupplung

Featured Replies

Geschrieben

Ich hatte die Details Cobra primär und die Fabbri Kupplung. Hat nicht gepasst. Habe dann auf Fabbri primär mit der Zahnrad umgerüstet. Passt jetzt perfekt.

• Antworten 718
  • views 99,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Da bin ich ja beruhigt. Wir arbeiten hier im Institut für alternative Fügetechniken schon seit Jahren an den Techniken Dranflexen und Dranwünschen. Hatte schon Angst uns sei jemand zuvor gekommen.

• Ersmtal etwas Grundsätzliches: Die Viskositätsklassen von Motoröl und Getriebeöl sind unterschiedlich benannt. So entspricht SAE80 Getriebeöl etwa SAE20 Motoröl und SAE90 Getriebeöl etwa SAE40 od

• das mit dem spacer ist natürlich ein vorteil. unbestritten.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich schaue das ich nachher in meine Garage gehe und leg die Kupplung auch mal in meine primär. Dann kann man vergleiche zu@Smallframefan seiner und jeder darf sagen was er dazu denkt ob es geht oder doch lieber umrüsten.

Geschrieben

So sieht es bei mir aus
a4f57e5bcd3b6e438108f001de5d052d.jpg
d69150be81d9de41f6ab2e44cbb9ad01.jpg
Und so die primär mit bissi geschliffenen Schrauben.
55a143e73b758c7b720414f70c15bbe2.jpg

Geschrieben

Auweh, viel Glück mit dem Repkit!

Wo bekommt man das 0815-Fabbri 55-65€ Repkit zZ. aus D oder AT

her? Bräuchten noch eins, aber die 20€ Versand zahlen sich für 1 Repkit aus IT ned so recht aus..

Geschrieben
Auweh, viel Glück mit dem Repkit!

Wo bekommt man das 0815-Fabbri 55-65€ Repkit zZ. aus D oder AT

her? Bräuchten noch eins, aber die 20€ Versand zahlen sich für 1 Repkit aus IT ned so recht aus..

Warum viel Glück?

Zwecks fabbri Sachen frag mal egig

Geschrieben

Bei mir ging der Innenkorb schon am Abdeckblech an, von den Schraubenköpfen mal abgesehn. (BGM Repkit, orig. Nebenwelle+Surflex Primär, evtl. auch eine blöde Kombi)

So sieht das/eins von Fabbri aus:

image.png

evtl. funktioniers ja, welche Nebenwelle fährst du? Ich würds jedenfalls zumindest ausdrehen lassen.

lg

Geschrieben

Ich fahre die Originale Nebenwelle und eventuell muss mer sie dann unterlegen. Aber Lust hätt ich eigentlich keine dazu.

Aber ich finde meine Kupplung lügt genau so tief drin wie die in der fabbri primär weiter oben. Oder kommt mir das nur so vor?

Geschrieben

0,8 [emoji15] warum so viel? Hast am kickerritzel was wegschleifen müssen?

Geschrieben

Ne ging gerade so ohne. Ich hatte nur 2mm ausrückweg und der Pilz hatte auch keinen Weg mehr.

Geschrieben

Aber ist ja auch nicht so pralle wie du sagst...

1fccfff6040dfec573e3979c03f5b388.jpg

Proooost noch

Geschrieben

Mal kurz was grundsätzliches. hat mal jemand n link zu ner guten Lektüre zu wie die Kupplung einbauen, spiel prüfen, einstellen, wann unterlegen, Höhen, grenzmaße,... Danke

Edit: Mit Hilfe von Google was nettes gefunden: einbauhinweise_xr_xl2_carbon_kupplung.pdf

Bearbeitet von Olly

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Welches Öl und in welcher Menge sollte man denn bei normalen Straßenbetrieb einsetzen?

Gesendet vom Mobiltelefon.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

20170317_125022.jpg

gibt es eine Einbaurichtung der progessiven Federn? oder ist es egal? 

Danke!

Geschrieben
  • Autor

ok :-D 

nicht progressiv. kenn mich da auch nicht aus. 

Eigentlich schon ernst gemeint. weil: warum sind die Federn anders als alle anderen. wenns egal ist, passts ja eh auch :cheers:

Geschrieben

zumindest längs der ausnehmung soll die feder rein, alles andere wär egal ;-)

Bearbeitet von Motorhead

• 9 Monate später...
Geschrieben

Moin-kann es sein, dass die Nut in dem kleinen schwarz eloxiertem Korb zu Schmal für den Halbmond ist? Bekomme das nicht sauber montiert...

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Smallframefan:

Moin-kann es sein, dass die Nut in dem kleinen schwarz eloxiertem Korb zu Schmal für den Halbmond ist? Bekomme das nicht sauber montiert...

Lass den Halbmond weg......

Geschrieben

Lass den Halbmond weg......
Und wie festziehen ohne Druckluft...?

Geschrieben

Ah-gayhäuse ist noch nicht zusammen

Geschrieben

schleif doch den halbmond leicht ab wenn er zu groß ist, die Stahlkeile sind da nicht immer so passgenau musste ich auch schon feststellen

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Smallframefan:

Mit dem passenden Haltewerkzeug

image.png

Bearbeitet von Mediakreck

Geschrieben
Das ist doch nur zum festziehen des kleinen Ritzel auf der kuwe. Oder ist es noch zu früh?