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Quattrini 200 cc smallframe


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6 minutes ago, jolle said:

Macht doch normalerweise keinen Unterschied 

wenn das segment nur im 1 plan gebogen ist nein

 

aber wenn es im 2 pläne gebogen ist schon

 

aber das sieht mann wenn mann von das fertige produkt ein bild hat. 

 

wenn nicht kann mann auch mit ein einfaches papierausdrück die schlablone probieren.. 

 

 

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vor 2 Stunden schrieb BKFlash:

Hm könnt auch Gadaffi sein und geht zumindest gleich gut wie Lakers wenn nicht besser. Du könntest mir die papierschablone senden 

 

je tag der ungewissheit geb ich eine schablone als .dwg an dritte weiter... 

 

 

 

 

 

(nein, doch nicht). 

 

:laugh:

 

 

hier im topic ist der blechsatz zu sehen:

 

 

ich bin mir sicher, dass es kein gadaffi ist. 

 

 

 

 

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nein, der war vom KingOfBurnout persönlich. 

 

egal jetzt. wir haben die sache geklärt:

 

ich behalte den auspuff, den ich nicht gekauft habe und nicht haben möchte und er behält die vollen 120€. so sind beide zufrieden. :repuke: 

 

 

Bearbeitet von thisnotes4u
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jetz mal ontopic und ich entschuldige mich bei allen unbeteiligten für weiter vorn geschriebenes...

 

hier sieht man eine kurve des auspuffs, den ich fahren werde:

 

allerdings fahre ich nicht 60mm hub, sondern 56mm, aber den zylinder auch gesteckt. (wenn man dem link oben folgt und nach oben scrollt, sieht man, dass der puffi meinem papiermodell gleich kommt). 

 

ist die kurve denn unfahrbar? was sagt die glaskugel: wie ändert sich die kurve erwa mit meinem minder-hub?

 

wäre über mutmaßungen erfreut!

 

 

j. 

Bearbeitet von karren77
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vor 5 Stunden schrieb karren77:

nein, der war vom KingOfBurnout persönlich. 

 

egal jetzt. wir haben die sache geklärt:

 

ich behalte den auspuff, den ich nicht gekauft habe und nicht haben möchte und er behält die vollen 120€. so sind beide zufrieden. :repuke: 

 

 

Ich hab’s dir per PN schon geschrieben, du hast den Lakers V1 von insgesamt 6 Versionen und fertig. Der Auspuff ist kein Scheiss, sondern gut,  Laber hier keinen Müll das kotzt mich total an.

Wenn nen Auspuff als Strassentauglich bezeichnet werden kann, dann diese Version.

Und nochmal zum Mitschreiben, es gibt keinen Napoleon aufm Markt, Napoleon werden verschiedene Protos genannt.

 

Jetzt kannst ja die Kopie veräußern und vervielfachen.

 

Das war auch der Grund von Amazombie weswegen er den Verkauf von Blechsätzen gestoppt und ewig bereut hat.

 

:wallbash:

 

 

 

Bearbeitet von thisnotes4u
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vor 16 Stunden schrieb karren77:

nummerierung nach außen.... und... spannung.... es ist ein verkackter "napoleon" geworden, der laut @KingOfBurnout ein schuss in den ofen war. danke, dass du mir das zeug als lakers v1 vertickt hast. das ding geht retour zu dir, auf links gewickelt versteht sich. 

 

sorry fürs vollspammen hier. 

:repuke:

 

 

 

FullSizeRender.jpg

Hier der Müll V1 im Aufbau den es anscheinend nicht gibt weil scheisse.

@karren77 du Witzbold, danke für dein Spam.

 

Ich könnte die noch nen Penis in Farbe deiner Wahl drauf malen, quasi wie nen Beweis des Datums. :zzz:

61492C79-5349-4573-BD85-0250CE9F4141.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 4 Stunden schrieb KingOfBurnout:

 

:wallbash:

 

vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout:

 

@karren77 du Witzbold, danke für dein Spam.

 

 

Muss man sich schonmal gefallen lassen, wenn man grob Scheiße gebaut hat.

Und wenn man, so wie 'ihr', hier oft den Max macht, allein 3 Topics im Technikbereich quasi durchgehend als Werbeplattform benutzt und darin vollmundig großkotzige Sprüche (auch gegen Mitbewerber) klopft etc......dannnnn kann es schonmal vorkommen, dass da einige Unruhig werden, weil sie das so nicht okay finden.

 

 

Warscheinlich bekomme ich gleich wieder ne PN mit irgendwelchen gelöschten Texten, weil man sowas ja nicht sagen darf...und auf Nachfrage, wo denn der Sand in der Scheide herkommt, passiert dann genau garnix.

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vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

Muss man sich schonmal gefallen lassen, wenn man grob Scheiße gebaut hat.

Und wenn man, so wie 'ihr', hier oft den Max macht, allein 3 Topics im Technikbereich quasi durchgehend als Werbeplattform benutzt und darin vollmundig großkotzige Sprüche (auch gegen Mitbewerber) klopft etc......dannnnn kann es schonmal vorkommen, dass da einige Unruhig werden, weil sie das so nicht okay finden.

 

 

Warscheinlich bekomme ich gleich wieder ne PN mit irgendwelchen gelöschten Texten, weil man sowas ja nicht sagen darf...und auf Nachfrage, wo denn der Sand in der Scheide herkommt, passiert dann genau garnix.

Klingt als geht es ums Thema, Lakers V1 oder Napoleon im falschen Rock.

Wer trägt hier Praktisch gedämpfte Huschen mit Sauerkraut?

 

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Sorry vorab wenn die Frage schon war...

 

Da ich mein geplantest o. PK Getriebe gestern für den ESC Karren zum Teil opfern musste, bin ich nun stark am überlegen so ein GPR Getriebe gleich zu holen.

 

Fährt das jemand mit 2.34 Surflex Primär? Sollte die Primär auch gleich ersetzt werden? Wie läuft das mit so einer Übersetzung im Schiebebetrieb in der Stadt bei wenig Drehzahl?

 

Setup wird vorerst unbearbeitet mit 60Hub, VHSH30 und FalkR.

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vor 3 Stunden schrieb Lenki:

Sorry vorab wenn die Frage schon war...

 

Da ich mein geplantest o. PK Getriebe gestern für den ESC Karren zum Teil opfern musste, bin ich nun stark am überlegen so ein GPR Getriebe gleich zu holen.

 

Fährt das jemand mit 2.34 Surflex Primär? Sollte die Primär auch gleich ersetzt werden? Wie läuft das mit so einer Übersetzung im Schiebebetrieb in der Stadt bei wenig Drehzahl?

 

Setup wird vorerst unbearbeitet mit 60Hub, VHSH30 und FalkR.

 

Bei einer langen Primär zu nicht so harten Federn greifen. letztes Jahr hab ich viel testen müssen. Ist die Primär lang und die federn hart, dann ruckelt das ordentlich weil durch lange Untersetzung wenig last auf dem Primärantrieb liegt. 

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
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