Zum Inhalt springen

Pro Cup 2 - Kann der was?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

ich hab mir sowas jetzt gekauft............... 

 

wenn gewünscht mach ich bilder. 

wenns aber auf der stelle mit ..... äh :shit: losgeht, hör ich mit weiterberichten auf...... 

nur auszugsweise : 

was soll der scheiß?

moralisch? ....... 

150 euro ohne folgeschäden.... abgefackelt....

 

ich würd die bilder als sehenswert erachten, weil das hast du noch nicht gesehen..... 

 

der beschichtete Kolben wurde vom asiatischen Lehrling mit Auspufflack beschichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kolben scheint lackiert zu sein.

 

der kolbenringpin macht mir irgendwie sorgen. da sind noch ganz kleine grate drumrum, vom einpressen. 

 

so große fasen an auslass und überströmern hab ich an einem zylinder noch nie gesehen. was ja nichts schlechtes sein muss.

 

an der innenseite der überströmer  "klebt noch sandartiges material". muss da mal mit dem dremel ranfahren. wenn sich da was im betrieb löst wohl weniger sexy.  

 

bei den bohrungen für stehbolzen im zylkopf war entweder das werkzeug stumpf oder völlig falsche drehzahl. für funktion auch egal. 

 

das war mal auf den ersten blick :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auspufflack = graphitbeschichtung? :-D

 

den grieselkram hatte ich bei meinem procup1 auch in den kanälen. ansonsten auch ähnliche kritikpunkte. aber nix dramatisches, was die verwendung des zylinders unmöglich machen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das denn auch der pro cup 2 deluxe?

:-Dmeine sprachkenntnisse reichen da nicht. aber irgendwas muss den ja teurer machen. beim auspuff ist es die gleiche nummer. vielleicht kann das mal jemand übersetzen.

 

http://www.avotecnica.com/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&zenid=ilt4mu6rq9lhs4eqf74ggkrcs0&keyword=pro+cup+2&x=20&y=10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information