Zum Inhalt springen

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Intschinör Masch`bau, hab die letzten 8 Jahre nen Fiat Bravo T-Jet 120Ps gefahren.

Ab nächster Woche gibt's nen gebrauchten Benz, Fiat kommt weg. Die E-Klasse is doch familientauglicher falls ich mal die Kinder rumfahren muss... Und eben endlich wieder 6 Zylinder :-D Hab ich sehr vermisst die letzten 8 Jahre, der 190er 2,6l war schon toll damals :thumbsup: Bin zwar kein Benz Fan, aber die Kisten sind halt schon net sooo schlecht muss man zugeben. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobilitätsmanagerin im kommunalen Bereich

1998er (aber erst 1999 angemeldeter) Golf III TDI Kombi  mit 90 PS mit 330.000 km auf dem Buckel (wobei er rund 100.000 von mir in den letzten 3 Jahren erhalten hat), praktisch kein Schnick-Schnack (nicht mal elektrische Fensterheber, aber gute Klimaanlage)  braucht überraschend wenig Diesel, nur ist er jetzt echt fertig gefahren :???: . Wenn wer was Vergleichbares weiß - bin auf der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobilitätsmanagerin im kommunalen Bereich

1998er (aber erst 1999 angemeldeter) Golf III TDI Kombi  mit 90 PS mit 330.000 km auf dem Buckel (wobei er rund 100.000 von mir in den letzten 3 Jahren erhalten hat), praktisch kein Schnick-Schnack (nicht mal elektrische Fensterheber, aber gute Klimaanlage)  braucht überraschend wenig Diesel, nur ist er jetzt echt fertig gefahren :???: . Wenn wer was Vergleichbares weiß - bin auf der Suche.

 

einfach den nachfolger nehmen. wahlweise wieder 90ps oder den 110ps tdi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dipl.-Ing. Elektrotechnik tätig als Manager bei einem Großkonzern. 320D GT als Firmenwagen und Alpina Touring 5S privat. Den GT fährt überwiegend meine Frau. Der hat zwar mit Perfomance Kit immerhin 204 PS aber wenn ich den fahren muss denke ich immer der Motor ist kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.8 Volvo v40 aus 2004 mit 252.150km und mega Hagelschaden.

Die letzten ca. 140.000 mit wenigen Ausnahmen auf LPG gefahren

Den Beruf dazu möchte ich nicht sagen, weil ich mich auch ein wenig schäme.

Aber wir sind ja im GSF..... okay.... bin Steher. Eine kleine Agentur hier dreht etwas niveauvollere Produktionen, die nicht nur den sportlichen Mann und dessen Fantasien ansprechen, sondern v.a. die Damen dazu bringen, sich die Videos gegen Gebühr herunterzuladen/zu kaufen. Kurzum, es geht um Pornos. Aber eben keine hardcore Artistik, sondern gefühlvoll und mit ein wenig Handlung.

Is nich jedem seins.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.8 Volvo v40 aus 2004 mit 252.150km und mega Hagelschaden.

Die letzten ca. 140.000 mit wenigen Ausnahmen auf LPG gefahren

Den Beruf dazu möchte ich nicht sagen, weil ich mich auch ein wenig schäme.

Aber wir sind ja im GSF..... okay.... bin Steher. Eine kleine Agentur hier dreht etwas niveauvollere Produktionen, die nicht nur den sportlichen Mann und dessen Fantasien ansprechen, sondern v.a. die Damen dazu bringen, sich die Videos gegen Gebühr herunterzuladen/zu kaufen. Kurzum, es geht um Pornos. Aber eben keine hardcore Artistik, sondern gefühlvoll und mit ein wenig Handlung.

Is nich jedem seins.

Dir kann ichs ja sagen... ich warte wirklich schon lange mal auf nen Porno wo am Schluss geheiratet wird...

Kannst deiner "Redaktion" mal vorschlagen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante an der Sache ist, dass noch gar niemals jemand aus der Zielgruppe diesen Wunsch geäußert hat. Wir bekommen teils wirklich wichtiges feed back und nehmen das entsprechend ernst - aber die Hochzeit wollte noch niemand.

Wir würden die auch nicht liefern, denn für solchen Schund gäbe ich mich z.B. niemals her und auch keiner meiner Kollegen. Das wäre diskrimienierend und soetwas läuft bei uns generell nicht.

So, ich muss los/ran. Der Volvo ist noch zugeeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: Ich arbeitete als Inschinör, bin inzwischen Privatier und werde bald Rentner sein

 

Fahrzeug: Früher oder später wird es wohl auf einen TOPRO Troja 2G hinauslaufen.

Besonderheiten:

* Verschiedene Griffmöglichkeiten dank "ERGO Grip"

* Sicherheit im Straßenverkehr mit 3M Scotchlite Reflektoren

* mit dem TOPRO Quick System werkzeugfrei die Bereifung wechseln

* Das innenliegende Bremssystem (IBS) ermöglicht den Einsatz verschiedenster Reifenprofile

 

Ich darf 450 EUR pro Monat hinzuverdienen und plane deshalb als Testfahrer beim Hersteller anzuheuern. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme, die den sportlichen Mann ansprechen??

 

Gay??? Oder wie??? :repuke::repuke::repuke:

 

Was muss man da machen???? Wichsen gegen cashi??? Female Agent....??? :-D

 

Gibt es dort Anbläserinnen??? :-D

 

Zeig mal einen Ausschnitt gerne auch via Pm oder einen Link dazu....

 

Sei stolz darauf ein Youporn Star zu sein.... :gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed: .

 

 

 

 

 

 

Falls die Ollen ausm GSF sein sollten, kannste dir den Link sparen. Das wäre dann eher so der Vieh Agent. :repuke::repuke::repuke::repuke:

 

 

Erinnerung werden wach OM615 und OM617. Zu Zeiten oder danach wo ich mal für ein paar Tage ne rote Anal Hexe (Darstellerin) bei mir einquartiert hatte................

 

 

Kollege ist Pornodarsteller, bzw. war er es mal. Nun soift er.......quasi arbeitslos :blink::blink::blink: vielleicht suchens bei euch noch einen.

 

 

MFG Der Öffentlichkeits Agent vom Lande.

 

 

 

*Als Darsteller würde eine Mazda MX5 passen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information