Zum Inhalt springen

Giuliari Fastback 349 € montage?


Empfohlene Beiträge

Kurze Frage an das Forum ........

 

Ich habe mir die 349 € Giuliari Fastback vom SCK gekauft....... sieht zwar gut aus nur irgendwie

komme ich mit der Montage nicht klar passt hinten und vorne nicht...... daher jetzt meine frage ob

die so montiert gehört ?? Fahrzeug ist eine DL

 

Danke schon mal......

  

post-37291-0-07022500-1431405078_thumb.j

post-37291-0-44403200-1431405090_thumb.j

Bearbeitet von low76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

hintere kante wo der alu grill sitzt.

Kurze Frage an das Forum ........

 

Ich habe mir die 349 € Giuliari Fastback vom SCK gekauft....... sieht zwar gut aus nur irgendwie

komme ich mit der Montage nicht klar passt hinten und vorne nicht...... daher jetzt meine frage ob

die so montiert gehört ?? Fahrzeug ist eine DL

 

Danke schon mal......

scherzfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze mal die vorderen Löcher, oder passt das dann gar nicht. So sieht das verboten aus.

wenn man mit denn vorderen Löchern montiert dann geht die Toolbox nicht mehr auf obwohl die Bank eh schon aufs maximum vorne in die höhe distanziert wurde.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: woher kriege ich denn die rostfreien Tankspannbänder?

auch auf die Gefahr hin das es nur BS ist was du von dir gibst wichtig ist du senfst was ab .... der Tank wurde nur für die ersten startversuche nach

der Restauration so montiert.......

Bearbeitet von low76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter das Sitzbankgestell gehören dicke spezielle U-Scheiben. Die Scharniergrundplatte sollte nicht auf dem Rahmen aufliegen, sonder etwas darüber "schweben". Dann müsste sich das in der Regel ausgehen. Es ist aber sehr gut möglich das bei der Herstellung etwas schief lief. Dann würde ich mich vertrauensvoll ans SCK wenden. Dort wird dir garantiert geholfen.

Ein Bild in montiertem Zustand würde uns weiterhelfen, den Fehler zu finden. Die aktuellen Bilder sind überhaupt nicht hilfreich da sind die Tankbänder eben das spannendste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe schon ca. 15 mm unterlegt aber so wirklich gut ging die Toolbox dann auch nicht auf.....

die Löcher am Scharnier sind ziemlich weit hinten vielleicht liegst daran werde mich dann halt ans

SCK wenden........aber generell finde ich die Passform der Bank nicht wirklich so berauschend ..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzbank um 349,- gehört auch nicht auf einen roller sondern ins Regal oder besser auf den Nachttisch  .......

leiste dir zusätzlich noch eine abgerockte metallflaue snetterton um 9,70 und alles ist paletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Problem ist eigentlich noch nicht gaylöst habs jetzt mal auf denn

vorderen Löchern montiert........ Ist eigentlich auch um nichts besser .......

Fazit: retour zum SCK

post-37291-0-49325100-1431981814_thumb.j

post-37291-0-75637600-1431981830_thumb.j

post-37291-0-39012700-1431981894_thumb.j

post-37291-0-60099300-1431981932_thumb.j

Bearbeitet von low76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rlc ist der meinung die gehört hinten montiert

http://www.riminilambrettacentre.com/en/site/gallery/detail/id/90

 

Ist aber doch eine andere Bank, oder?

 

Edit meint, daß das wirklich eine andere Bank wäre, es wäre aber egal. Geht ja nur um die Frage, ob vorne oder hinten montiert.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannte humpback Giuliari schaut jetzt auch nicht umbeding formschlüssiger aus.

Die fastback dürfte wohl eine RLC Kreation und keine Neuauflage einer antiken Bank sein, oder?

post-3232-0-36540600-1432118385.png

RLC verbauts mal vorne mal hinten:

post-3232-0-60723100-1432118508.png

Bearbeitet von dr. dick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information