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low76

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  1. Guten Abend allerseits ......... Bin gerade dabei eine PX 200 E alt BJ. 1983 mit Batterie und Blinker nachdem Lackieren wieder zusammen zubauen leider gibt es scheinbar ein massives Elektrikproblem denn es gibt kein Licht mehr. Eigentlich wurde nichts verändert oder sonstiges es wurde lediglich der Kabelbaum (von Stoffis Garage) erneurt da der alte schon ziemlch desolad und brüchig war. Beim violleten Kabel unter der Kaskade habe ich den Strom gemessen und habe irgendwas mit 1,25 Volt gehabt. Interesanterweise habe ich auf beiden violleten Kabel beim Spannungsregler hinten durchgang zu denn vorderen violleten Kabe unter der Kaskade die Kabeln waren nicht am Spannungsregler angesteckt möchte ich erwähnen. Ein weiteres Phänomen ist das ,Bremslicht 1 x nach dem Anstarten funktioniert und dann nicht mehr. Wer weiß Bescheid bzw. kennt sich aus ?? Danke
  2. Falls wer ein DL Beinschild sucht ich wüsste auch eins zu verkaufen -> bei Interesse PN
  3. selbst bei der "schwierigen Kundschaft" ist alles gut angekommen Danke nochmals
  4. Gut und schön aber die Frage ob der BIC von dir eh passt und ob die Kohle eh angekommen ist wird ja noch erlaubt sein ohne das du gleich affig wirst oder ?? Gib ja auch einige Kameraden (z.b. Springrace M.) hier die was hier etwas verkaufen und dann die Leute verarschen auf nichts reagieren kein Bild/kein Ton und man kann dann wochenlang dem Zeugs/Kohle hinterherlaufen und das kann's dann auch nicht sein oder ????und ja ich werde mich dann noch in Geduld üben und warten......
  5. Ich hätte gerne das Brückenstück und die Kennzeichenunterlage........
  6. so Problem ist eigentlich noch nicht gaylöst habs jetzt mal auf denn vorderen Löchern montiert........ Ist eigentlich auch um nichts besser ....... Fazit: retour zum SCK
  7. naja ich habe schon ca. 15 mm unterlegt aber so wirklich gut ging die Toolbox dann auch nicht auf..... die Löcher am Scharnier sind ziemlich weit hinten vielleicht liegst daran werde mich dann halt ans SCK wenden........aber generell finde ich die Passform der Bank nicht wirklich so berauschend .....
  8. auch auf die Gefahr hin das es nur BS ist was du von dir gibst wichtig ist du senfst was ab .... der Tank wurde nur für die ersten startversuche nach der Restauration so montiert.......
  9. wenn man mit denn vorderen Löchern montiert dann geht die Toolbox nicht mehr auf obwohl die Bank eh schon aufs maximum vorne in die höhe distanziert wurde.......
  10. Kurze Frage an das Forum ........ Ich habe mir die 349 € Giuliari Fastback vom SCK gekauft....... sieht zwar gut aus nur irgendwie komme ich mit der Montage nicht klar passt hinten und vorne nicht...... daher jetzt meine frage ob die so montiert gehört ?? Fahrzeug ist eine DL Danke schon mal......
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