Zum Inhalt springen

low76

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über low76

  • Geburtstag 09.04.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von low76

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend allerseits ......... Bin gerade dabei eine PX 200 E alt BJ. 1983 mit Batterie und Blinker nachdem Lackieren wieder zusammen zubauen leider gibt es scheinbar ein massives Elektrikproblem denn es gibt kein Licht mehr. Eigentlich wurde nichts verändert oder sonstiges es wurde lediglich der Kabelbaum (von Stoffis Garage) erneurt da der alte schon ziemlch desolad und brüchig war. Beim violleten Kabel unter der Kaskade habe ich den Strom gemessen und habe irgendwas mit 1,25 Volt gehabt. Interesanterweise habe ich auf beiden violleten Kabel beim Spannungsregler hinten durchgang zu denn vorderen violleten Kabe unter der Kaskade die Kabeln waren nicht am Spannungsregler angesteckt möchte ich erwähnen. Ein weiteres Phänomen ist das ,Bremslicht 1 x nach dem Anstarten funktioniert und dann nicht mehr. Wer weiß Bescheid bzw. kennt sich aus ?? Danke
  2. so Problem ist eigentlich noch nicht gaylöst habs jetzt mal auf denn vorderen Löchern montiert........ Ist eigentlich auch um nichts besser ....... Fazit: retour zum SCK
  3. naja ich habe schon ca. 15 mm unterlegt aber so wirklich gut ging die Toolbox dann auch nicht auf..... die Löcher am Scharnier sind ziemlich weit hinten vielleicht liegst daran werde mich dann halt ans SCK wenden........aber generell finde ich die Passform der Bank nicht wirklich so berauschend .....
  4. auch auf die Gefahr hin das es nur BS ist was du von dir gibst wichtig ist du senfst was ab .... der Tank wurde nur für die ersten startversuche nach der Restauration so montiert.......
  5. wenn man mit denn vorderen Löchern montiert dann geht die Toolbox nicht mehr auf obwohl die Bank eh schon aufs maximum vorne in die höhe distanziert wurde.......
  6. Kurze Frage an das Forum ........ Ich habe mir die 349 € Giuliari Fastback vom SCK gekauft....... sieht zwar gut aus nur irgendwie komme ich mit der Montage nicht klar passt hinten und vorne nicht...... daher jetzt meine frage ob die so montiert gehört ?? Fahrzeug ist eine DL Danke schon mal......
  7. sorry für die frage(n) aber jeder ist nicht so belesen wie Du hier........
  8. und was hat das zu bedeuten wenn keine IGM Nr. am Rahmen ist ??
  9. naja das sind eigentlich 2 Gummistopfen ......... das erste Loch für die Leitung ist leider etwas größer als gedacht ausgefallen und dann war eine gute Idee notwendig ...... Die Tüllen gibt's beim Conrad und im Autozubehörhandel......
  10. original ist da verbaut geht sich sehr gut aus trotz der Bremsleitung...... 2800 km problemlos
  11. ich würde meinen das die Lenkerklemme richtig montiert ist es sei denn meine ist auch falsch montiert wäre aber auch gut möglich bei so einen "schlampigen" Lenkeraufbau wie denn meinigen................
  12. und ab wann wirds denn für´n kleinen Block zum kaufen geben ?? Bedarf wäre dringend vorhanden......
  13. gibts quasi eh schon .......specialorder beim SCK ..........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information