Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die jährliche Betriebsweihnachtsfeier

Featured Replies

Geschrieben

Jedes Jahr vor Weihnacht geht meine Abteilung in ein Lokal in der Nähe und setzt sich ein wenig zusammen. :puke:

Für mich ist/war das immer ein Pflichttermin.

Der einzige Vorteil bestand darin , daß unser Oberguru bezahlt hat :-D

Dieses Jahr aber sollen wir unsere Zeche selbst bezahlen :-(

Sind da andere Firmen genauso? Wie ist das bei euch in der Arbeit?

Geschrieben

Ich Seil mich bei so etwas bei mir in der Schule immer ganz schnell ab :-D

Geschrieben

Bei uns zahlt die Firma. Hat sich in den letzten Jahren auch noch nie lumpen

lassen...waren immer sehr lustige Veranstaltungen....mal schauen wie

es dieses Jahr wird...wir sind so schnell gewachsen..ich kenne gar nicht mehr alle Leute.... :-D

Geschrieben

Bei uns zahlt wie jedes Jahr der Scheffe!!!!

Enden alle auch jedes Jahr im gleichen Schuppen :-D

Freu mich schon! :-(

Geschrieben

eingeladen...in den volksgarten :-D:-(:-(

yummi yummi

der fab

Geschrieben

1. weihnachtsessen auf kosten den chefs in irgendeiner angesagten nobelbude

2. werden wir alle für 1 woende zum snowboarden eingeladen

dafür gibt's dieses jahr kein weihnachtsgeld :-D

würd lieber auf's essen und das woende scheißen und ein 13. gehalt bekommen :grr:

Geschrieben

organisieren uns die weihnachtsfeier selbst und kriegen nur einen zuschuß von 10 euro/person vom betriebsrat...

:grr:

Geschrieben

Essen und Trinken bei uns auf Kosten der Firma. Jedes Jahr in einem anderen Restaurant.

Der harte Kern und somit die netten Kollegen bleiben sowieso am längsten und lustig ist es auch die Kollegen/innen besoffen zu sehen.... :-D

Geschrieben

- buss-shuttle von der fa. zum veranstaltungsort

- veranstaltungsort: geheime location (hotel, disse o.ä.)

- essen/trinken für lau (ohne limit :-D )

- stargast-auftritt

- taxi nach hause für lau

weihnachtsfeiern taugen :-(:-(:-(

Geschrieben

Essen soviel man will im wahrscheinlich besten Restaurant in Heilbronn, meist lustige Weinsaufrunde (mit edlen Tröpfchen), Chef zahlt alles, dazu gibts immer noch ein kleines Präsent... :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben
dazu gibts immer noch ein kleines Präsent

au ja, das hab ich vergessen... mal die sammlung der letzten weihnachtsfeiern: akku-schrauber, rätschenkasten, kabeltrommel, besteck-set von wmf und sonstiges werkezug wie leatherman, etc.

na immerhin brauchbares zeug! :-D

Geschrieben

Wenn ihr scheibt, Cheffe zahlt, dann mein Ihr, er zahlt privat? Wie groß sind denn die Läden wo ihr arbeitet?

Geschrieben
Wenn ihr scheibt, Cheffe zahlt, dann mein Ihr, er zahlt privat? Wie groß sind denn die Läden wo ihr arbeitet?

Jo-genau! Wir sind so ca.23 Mann/Frau.

Geschrieben

Das Essen bezahlt der Betrieb, Bier und Schnaps jeder selbst. :veryangry:

Warum kann das nicht andersrum sein???

Geschrieben

tz tz tz wenn ich mir das so anhöhre arbeite ich in der falschen Firma. Essen im Nobelschuppen, Skiwochenende, brauchbare Geschenke.

Naja aber zahlen macht auch frieden oder so.

-> selberzahler

ca. 50 bis 60 leutz

Bearbeitet von hiro

Geschrieben

Selbstzahler........ Bin selber der cheffe :-D

meine 8 leutchen kann ich gerade noch aushalten.

Wir machen die Weihnachtsfeier aber immer erst im Neuen Jahr:

1. Es gibt Platz in den Lokalen

2. Wir haben den ganzen Monat Inventur (vorzählen etc...)

hat mein alter Herr so eingeführt und so wirds gemacht!!!

Geschrieben

Selbstbezahler (theoretisch) aber dafür Weihnachtsgeldempfänger.

Selbstbezahler nur in soweit das ich, würde ich hingehen selber bezahlen müßte, aber ich verbringe 8std am Tag mit denen, da gehe ich lieber mit Freunden einen schütten...

Geschrieben

Essen und Trinken (ALLES!!) bezahlt die Firma. Es wird der Wartesaal in Köln angemietet mit allen Pipapo! Das einzige Manko ist: Das Düsseldorfer Büro wird miteingeladen!! :-(

Sind bei uns ca. 160 Mann + ca. 150 Pers. aus D´Dorf.

Weihnachtsfeier ==> :-D , ja ne, ist klar!!

Geschrieben

wir müsstn auch selber zahln (kriegn dafür weihnachtsgeld)

unsere is am 20.....nur "leider" hab ich da schon einem freund versprochen auf sein psychobilly konzi (in wels) zu kommen..tja..pech :-D

Geschrieben

Im letzten Jahr war es so, jeder 5 € selbst-Beitrag, Getränke, Essen ( naja...) :und Miete für den Saal oder wie man es bezeichnen Mag, bezahlt Boss!

Naja und weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und so nein (Azubi)

Aber is immer ganz Lustig, Leute die auf Klo einschlafen........

Und die von den Vertretern Angeschleppten Werbegeschenke werden verteilt mit soner Art Verlosung.

:-D:-( nach haus Zockeln..... :puke:

Geschrieben

Bei uns ist das immer in der Arbeit im Keller, das wird auch bezahlt, aber ich geh da trotzdem nie hin weil ich froh bin wenn ich die Arschlöcher nicht sehen muss...

Geschrieben

pharmafirma zahlt (nehm ich an). kann aber dieses jahr nicht teilnehmen, weil das am 19.12. ist und da bin ich.....jaaaaa...in nürnberg.

Geschrieben

das essen muss bei uns selbst gezahlt werden, getränke sind frei.. vor der sperrstunde verlässt da keiner freiwillig das lokal :-D

Geschrieben

bin a in einer pharmafirma, essen u trinken hat die firma bezahlt. eine flasche sekt hat heuer nur 5 euronen gekostet :-D . bier wein war alles gratis. :-(

Fresenius Kabi lebe hoch :love:

l.g. Pört

Geschrieben

während die kollegen aus der zentrale mit der köln-d'dorfer auf dem rhein rumschippern und sich die krawatten mit champus vollrotzen, tragen wir den leichten bieranzug in einem gartenheim... das nenne ich doch mal klassenunterschiede. da zeigt sich wieder, wer für den unterhalt sorgt. immerhin haben sie uns das weihnachtsgeld noch nicht genommen...

Geschrieben

Bei uns zahlt die Firma (alles)! War aber dieses Jahr nicht dabei, genau wie letztes uns davor! Findet immer zeimlich edel in D´dorf statt! Hotels oder irgendwelche Nobelläden! Dementsprechend gibt es auch eine "Kleiderordnung"! Gerade wenn ich Spaß haben will :-D , sind Anzug und Krawatte nich tganz mein Ding :uargh: ! Zudem war es dieses JahrSamstags, und da hatte ich tatsächlich keine Zeit!

Gruß.........Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.