gertax Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 135ccm=46ps=340ps/liter zum vergleich 200ccm=54ps=270ps/liter ich denke, hier kann dann jeder mal sehen, was dea da auf die beine gestellt hat;-) oder andersherum: das entspräche einem M200 mit, je nach Hubraum, zwischen 70 und 80 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 darauf wollte ich hinweisen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat denn noch keiner den Zylinder mit "Standart"Komponenten wie nem 38er As/und Vespatronic etc. abgedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mich würd interessieren, was mit der Banane und 19er gaser rauskommt,Würde gern mit 94,35 kmh vollgasfest fahren wollen 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Au ja und ich würd dir gern dabei zusehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wieso? Traust mir die Geschwindigkeit nicht zu? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Da bin ich dann mit dem 150ccm relativ schwach vertreten, der 135er làuft echt gut und die Leitung war ja auch mit luftgekùhkten zylinder... meiner ist recht hartneckisch und Leistugszuwachs ist sehr gering egal was man versucht oder testet... Auspuff wird auch kaum ein besserer zu finden... in großen und ganzen ein schon perfekter zylinder der die Leistung aus der schachtel mit sich bringt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aue extrem Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Und wer sich den Kolbenwechsel nicht leisten kann, sollte weniger Fahren oder wider auf 133er und da nur mit 12 PS umsteigen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 135ccm=46ps=340ps/liter zum vergleich 200ccm=54ps=270ps/liter ich denke, hier kann dann jeder mal sehen, was dea da auf die beine gestellt hat;-) oder andersherum: das entspräche einem M200 mit, je nach Hubraum, zwischen 70 und 80 PSIch hätte jetzt grad fast verstanden dass der M200 aus der Box mit Quattrini m200 Stecktuning krasse 70-80 PS abwirft. Dabei meint Ihr ja etwas anderes Dachte mir schon der Quattrini hat doch aus der Box mit den Quattrini Vorgaben nur 29-31PS, wie kommt Gerhard und PXLER da auf 70-80PS.Aber jetzt hab ichs verstanden mit der Literleistung.Ich habe es auch erst nicht genau lesen können, da ich erst gestern beim Zylinderfräsen nen Spahn ins Auge bekommen habe und jetzt schlecht sehe. Mit einer Schutzbrille werde ich es das nächste mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich habe es auch erst nicht genau lesen können, da ich erst gestern beim Zylinderfräsen nen Spahn ins Auge bekommen habe und jetzt schlecht sehe. Mit einer Schutzbrille werde ich es das nächste mal versuchen.Das mit dem Spahn war nen Scherz, natürlich hatte ich ne Brille auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nobler fräßer wo gibts sowas =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nobler fräßer wo gibts sowas =)Würde mich auch interessieren? Und was man dafür hinblättert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Würde mich auch interessieren? was man dafür hinblättert...Schnäppchen, nen DEA Zylinder und Auspuff könnte hinkommen...... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Schaut mal unter joke-Technologie.de da gibt es feine Sachen, aber auch nicht gerade preiswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Huh; das ist nicht ferade preiswert aber sicherlich sein geld wert... hab auch zig fràßer gekauft bis ich was hatte der auch hällt und wo man überall ran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Huh; das ist nicht ferade preiswert aber sicherlich sein geld wert... hab auch zig fràßer gekauft bis ich was hatte der auch hällt und wo man überall ran kommtErich servus, ich hab meine von Joke, Marke Dipprofil,hab die seit 1985 im harten Einsatz, ist halt Werkzeugbau Qualität,hab aber die mit mech. (biegsamer Welle), gibts auch in Pneumatic,nicht kaputt zu kriegen Gruß Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Da die Katze jetz offiziell aus dem Sack ist stelle ich jetz mal eine Frage:Auf was für Roller wurde das ganze Set angepasst? Das ganze passt in einem PK-Rahmen hinten und vorne nicht!Die Qualität der Komponenten ist ein Traum!!!!!! Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Um die Ecke Dämpfer und ab geht's !! Für die ESC muß das doch genügen. Oder ? Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Hubsi@84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Woidrich kennst eh kan Unterschied, jamma ned sondan foa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ist nicht meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Basis 58x56 Quattrini block mit dea set (Zylinder/Auspuff/Zündung) Überströmer im Block sind um ca 6 bis 7 mm pro seite zu klein im Block Im Testrahmen Bearbeitet 19. Dezember 2015 von undis racing team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Schöner gaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 da will Rapf Meister werden und die Prämie einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Dafür braucht man aber keinen DEA Motor der nicht wirklich mehr Leistung hat als der Falc Motor 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Man muss aber sagen das die Kurve nach gut Leistung aussieht und trotz dem sehr gutes Band hat , also für mich jetzt nicht schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Basis 58x56 Quattrini block mit dea set (Zylinder/Auspuff/Zündung)Überströmer im Block sind um ca 6 bis 7 mm pro seite zu klein im Blockdea42.1ps (Mittel).jpgIm TestrahmenDeaMotor.jpgIst das nicht Salvos Klasse 1A Kurve aus 2014 mit Falc Stecktuning Duck und weg..... Da geht sicher noch mehr.... Bearbeitet 20. Dezember 2015 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wieviel testläufe habt ihr denn schon gemacht und welche änderungen habt ihr schon versucht?als ausgangsbasis wäre das schon mal ziemlich gut. glaube ja nicht, dass dea ihren motor auf anhieb mit der leistung bestücken konnte, sondern einiges getestet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn man bedenkt das die Läufe mit der gelieferten Zündung sprich ohne Lüfterkranz waren ist es sehr ernüchtern diese Leisung !! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich so ist. überlege gerade, welcher zylinder das mal so auf anhieb abschmeißt und dann auch noch, ohne idealbedingungen.klar, hätte auch etwas mehr erwartet, aber enttäuschen tuts mich trotzdem noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Findetnemo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat die DEA Zündung Strom für Licht........??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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