Zum Inhalt springen

Sylvester, was macht ihr?


Mozzer

Empfohlene Beiträge

Heute gab´s keine gute Nachricht. Wollte mit meinem besten Kumpel und seiner Frau in Berlin feiern. Tja, das wird nu nix. Und nun geht die Planerei von vorne los.

Im Gespräch sind:

a) trautes Heim, Glück allein :-D

b) zu ihrer Schwester die mit ihren Kollegen feiert :-(

c) ne Party suchen und los :-(

Sie ist für a oder b, ich für c. Was macht ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit meinen 7 Freunden nach Berlin :-( vielleicht kommen auch noch 4 weitere mit falls sie ein Zimmer bekommen! Sind ganz stylisch im Etape-Hotel abgestiegen! 21 Euro pro Nacht ist echt Ok! Ohne Frühstück natürlich, denn was essen können wir am nächsten Tag bestimmt noch nicht! Gruß Christian :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir wirds laufen wie in den letzten Jahren. Mit ca 15 Freunden in nem großen Partyzelt ne Beachparty aufreißen....Bau-Heizer machens möglich :-( .

Und um 12:00 versuch ich dann wieder Knegge anzuzünden...das mit dem Brot statt böller funktioniert bei mier irgendwie nicht so gut, die Brötchen in der Nachbarschaft sind immer lauter, bunter und schöner als meine :-D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den / mit den Nachbarn links und rechts und noch mehr links und noch mehr rechts feiern und ...: lustig, keiner der sich beschwert, kein Problem mit dem Heimweg, kein Problem mit dem Benehmen (man kennt sich ... :-D ) etc.

Warum sich den Schweif entfernen wenn das Gute liegt so nah ... oder so ähnlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information