Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Celler Heidetreffen 28.8.-30.8.2015

Featured Replies

Geschrieben

Liebe Rollergemeinde,

Der VC-Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 28.-30. August 2015 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage

 

Viele Grüße,

Dirk

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!


:cheers:    :cheers:    :cheers: Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!    :cheers:    :cheers:    :cheers:

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben

Juhu, dann kann ich ja jetzt endlich meine Urlaubsplanung konkretisieren. Ich freu' mich jetzt schon wieder auf ein leckeres Celler Bier.

Geschrieben

wann kann man die nennungen abgeben ?

Geschrieben
  • Autor

wann kann man die nennungen abgeben ?

Die Nennung ist auf Grund der hohen Anfrage schon zu  :-P

 

 

 

 

 

 

Zumindest die für 2014 ;-)

 

Weitere Infos folgen hier, auf unserer Webseite und auch auf Facebook.

Geschrieben

Im Kalender bereits als Feiertage hinterlegt!

Geschrieben

Wir haben letztes Jahr gar kein Foto von unseren Zwergen auf Ihrem ersten Vespatreffen gemacht. :wallbash:

Über die eine oder andere Zusendung via PM oder eMail würden wir uns freuen.

Geschrieben
  • Autor

Wir haben letztes Jahr gar kein Foto von unseren Zwergen auf Ihrem ersten Vespatreffen gemacht. :wallbash:

Über die eine oder andere Zusendung via PM oder eMail würden wir uns freuen.

In unserer Galerie hat du bestimmt schon mal geschaut? Vielleicht ist da ja was passendes bei.

http://www.vc-celle.de/gallery2/main.php

Geschrieben

Das Treffen in Celle ist aus meiner Erfahrung heraus sehr familiär und mit viel Herzblut organisiert.

 

Das Treffen ist schon fast im September, also die Nächte sind dann hin und wieder etwas kühler in diesem Jahresabschnitt. Wer dort Zelten möchte, sollte auf jeden Fall darauf achten, dass er sich im Falle einer kühlen Nacht warm einpacken kann.

Geschrieben

In unserer Galerie hat du bestimmt schon mal geschaut? Vielleicht ist da ja was passendes bei.

http://www.vc-celle.de/gallery2/main.php

Immer wieder gerne - gerade auch die älteren Jahrgänge, aber die Mädels sind da nicht drauf.

Aber es wurden eigentlich einige (Handy-)Bilder gemacht, deshalb habe ich die Hoffnung, dass es noch klappt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mangels Urlaub am Freitag dieses Jahr schon wieder nicht ... :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo, in 5 Tagen ist Nennschluss, danach wird die Nachnenngebühr von 3,-€ fällig. Die Nennung kostet dann also 18€ statt 15€.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin erst ca 50 km von Ffm ..... im Flixbus bis Hannover (ETA21:20)

 

dann selber weiterfahren.... hab meine Karre letzten Sonntag bei Bekannten in Hannover deponiert....

 

Rita

 

bis um halb (12?) an der Theke....

Geschrieben

Danke an den VC Celle. War wieder topp organisiert!

Geschrieben

Heil wieder angekommen. Obwohl's mich in 'ner Rechtskurve auf einer Landstraße fast geschmissen hätte, weil plötzlich ein schöner Schlammfilm auf der Straße war. Beide Räder gingen weg, bin zum Glück nur langsam gefahren, hab' ein kleines Tänzchen eingelegt, Kiste abgefangen und an der nächsten Möglichkeit erstmal eine rauchen...

 

Treffen war diesmal klein, aber qualitativ weit vorn. Hat Spaß gemacht, nett unterhalten, blau gewesen, alles gut!

Großen Dank mal wieder an den VCC inkl. Anhang und Nachwuchs für euren Einsatz! :cheers::thumbsup:

Bilder folgen später. :zzz:

 

Bis zum nächsten Jahr! :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.