Zum Inhalt springen

Liebe, Sex und Zärtlichkeitenforum


Kr***en

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bravo hat schon gute Tipps, ein Auszug ( Tipps für die coole Selbstbefriedigung)

Hier ein paar Tipps:

Schaff dir eine sinnliche Atmosphäre! Klar, dir einen runterholen, weil du dich entspannen willst, das kannst du fast überall. Doch wenn du den Sex mit dir selbst wirklich genießen willst, dann sorg gelegentlich auch für eine sinnliche Atmosphäre. Nimm dir Zeit und sorg dafür, dass du nicht gestört oder überrascht wirst. Leg dazu z.B. ne Musik auf, bei der du träumen kannst, sorg für angenehmes Licht und dreh die Heizung auf, damit du nicht frierst, wenn du dich nackt auf dein Bett legst.

Bevor du deinen Penis anfasst, nimm etwas Körperlotion auf die Hand. Dann gleitet sie wunderbar sanft am Penisschaft entlang und fühlt sich fast so an, als wenn du dich in der feuchten Scheide deiner Fantasie-Geliebten bewegst. Statt mit der Hand den Penis zu reiben, mach's einfach mal umgekehrt. Halt deine Hand still und beweg deinen Unterkörper auf und ab. So breitet sich deine Erregung über den Körper aus und ist nicht nur auf deinen Penis konzentriert. Versuch dabei nicht, so schnell wie möglich zum Orgasmus zu kommen, sondern genieß einfach die Gefühle, die deine Berührungen auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey yeah du super checka!alles kräftig in da shorts? du hast ja voll den dicken bronzen yau? wie wärs wenn du mal einen weniger auf gangztastyle machst und lernst deine freundin bzw ihren körper besser kennen! gleich immer den kolben rein is auch nix...

siehst ja was dabei rauskommt..... und gut auskennen tut sich deine freundin auch net! da passt irgendwann auch mal n ganzes baby durch  also.... erstmal bissl mit gefühl und vorsicht! und net gleich mit gewalt!

immer diese oberflächlichen arschlö***

ps:@damian ...der war gut

:haeh: :-D :plemplem: :uargh: :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, macka! steck ihn doch rein bevor er ganz prall ist ... wenn er dann angayschwollen ist, dann merkt die tuss erst, wenn es zu spät ist. ansonsten hinten rein! da müssen ja auch öfters mal dicke dinger durch

Geiiiil!Ich tu mich weg! :grins: :grins: :grins:

Machs du weidäää!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information