lechna Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) wennman das mal mit dem egigs und meinen am auslass ungefrästen m200 vergleicht müste da bissel mehr raus schauen mit 244cc bzw 250cc. meine meinung, eh klar. Trotzdem für ne LF schon ne ansage. Wilang das getriebe wohl durchhalten wird :-/ Bearbeitet 25. Juni 2016 von lechna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Puh wieder anstrengend hier. Leider geht der link nicht hätte gern die Kurve im Video gesehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb maxo: Puh wieder anstrengend hier. Leider geht der link nicht hätte gern die Kurve im Video gesehen. Kannman nur schwer erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Zweitaccount gesperrt und aufgeräumt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb witt25: Gibts da auch Kurven? Ich hab aus Neugierde mal nachgefragt und diese Infos bekommen zum weitergeben: Zitat: Steuerzeit 131/197, Auslass 68% Qk 1,25, pipedesign hornet 245evo, vespatronic 25grad bei 2000 Kingwelle 62 mm Hub mit 128mm Samarin Pleuel Besitzer und Erbauer des Motors ist Marc Revolver aus Südtirol, er läßt recht herzlich grüßen. Ist hier im Forum nicht aktiv. Bearbeitet 25. Juni 2016 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witt25 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Boh, krasse geschwindigkeit di da angezeigt wird ganz unten 160 kmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hab wind Bekommen dass hier sich wer aufgeregt hat und meine Tests anzweifelt, ich lade den Herren liebend gerne zu mir ein und zeig ihm dem Motor und gerne auch wie der Vorreso und die Leistung zu stande kommt beim M200, ohne viel Zauberei Beim nàchsten Pimmelfechten nehme ichich den m200 auch mit und dann kann er dort evntuell auch mitmachen Lg egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn es dich beruhigt: M200 interessiert hier in LF eigentlich keinen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Hat ja nicht ausschließlich mit dem m200 zu tun sondern im generellen und hab nur meinen Senf dazugeben wollen, mache zwar nichts mit LF aber 2T bleibt 2T und wenn es auf SF funktioniert dann auch auf LF wenn die Drehzahlen im Rahmen bleiben Die Leistung finde ich fùr den Quattrini von Marc super, der Einteilige Einalss macht ja dann irgend wo eine Begränzung und mann muss halt auf Leistungsband verzichten da man Auslassfläche nur über höhere Steuerzeiten holen kann und dann geht gleichzeitig auch Vorreso verloren Bearbeitet 2. Juli 2016 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audiosystem Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Trau mich ja gar nicht zu fragen, aber hat den Zylinder schon jemand eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 keine ahnung, aber wo soll da das problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audiosystem Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bei meinem TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 wieviel ps hat der roller denn ? bj. ? setup ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hat irgendwer zufällig die Dicke des Kolbenringes zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 1 mm rechteckring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Am 2.7.2016 um 11:30 schrieb egig: ....mache zwar nichts mit LF... moment mal, so schnell kommst du aus der nummer nicht raus: vermutlich hast du von piaggio largeframeverbot? Bearbeitet 11. Juli 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Die Gabel sieht etwas "eckig" aus, aber ansonsten eine gelungene Komposition... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audiosystem Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb T5Pien: wieviel ps hat der roller denn ? bj. ? setup ? Hab momentan den MHR drunter, läuft echt super, möchte aber auf M232 oder 244 wechseln und das ganze dann am liebsten mit TÜV segen. Soll nichts wildes werden, Drehschieber mit 30 Mikuni und irgendeinem Boxauspuff. Deshalb die Frage ob der Zylinder irgendwie eingetragen werden kann, vielleicht kann ja auch ein Händler helfen? Ist ne 97er ELusso Bearbeitet 11. Juli 2016 von audiosystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 bj 97 wird leider schwieriger. ich denke, da macht ein laden sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Mit Leistungsgutachen und Geräuschmessung trägt den Zylinder jeder normale TÜV ein Bei BJ97 sollte man sich wohl noch ein Zweitmofa kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Motorhead: moment mal, so schnell kommst du aus der nummer nicht raus: vermutlich hast du von piaggio largeframeverbot? Wo kommen denn die Fotos denn jetzt im Jahre 2016 her ..... mmann mmannn das verfolgt mich mein Ganzes Leben lang ...aber womöglich kommt der Trend ja mal, dann bin ich ein Held 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 @egig: Nö sicher nicht, dann erzähl ich allen die Karre war schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb egig: Wo kommen denn die Fotos denn jetzt im Jahre 2016 her ..... mmann mmannn das verfolgt mich mein Ganzes Leben lang ...aber womöglich kommt der Trend ja mal, dann bin ich ein Held hab hier am pc einen ordner "egigs elend" mit den fotos drin - irgendwie wusste ich damals schon, dass die mal praktisch sein könnten Bearbeitet 12. Juli 2016 von Motorhead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Der Tag X wird kommen und ihr werdet alle büsen für euer Gespött Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audiosystem Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb T5Pien: bj 97 wird leider schwieriger. ich denke, da macht ein laden sinn Hast mir nen guten Laden im Bereich Südlich von Stuttgart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 11.7.2016 um 17:10 schrieb Motorhead: moment mal, so schnell kommst du aus der nummer nicht raus: vermutlich hast du von piaggio largeframeverbot? Sorry aber an erster Stelle musste ich sofort das das Bild denken als ich den vergewaltigten Roller gesehen hatte. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 wer ist diggler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ja, nur das er den Herren als "Steilvorlage" und den Roller als Opfer genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Gratulation an Tim der mit seinem M232 in der DBM alles geregelt hat und mit Platz 1 heimfahren kann ! Weiter so! Bearbeitet 31. Juli 2016 von Rally 221 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden