cal Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Genial geworden, Applaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 FREAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zio J Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Reschpekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dude 1708 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Einfach nur Geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Gestern bin ich mal 90 km zum Abrollern nach Oberhausen ins Friedensdorf gefahren .Bin echt zufrieden mit dem Teil. Den werde ich auch erstmal fahren wenn ich den Motor im Winter über arbeitet habe. Gestern hat Damiano die neue Serie Megadella XL gepostet. Recht verschärft ,die Teile. Den mit dem Dicken Rohr werde ich mir auch nochmal basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 So hab am Sonntag n Oriauspuff aus Bocholt abgeholt. Topzustand ! Danke nochmal an Polldi. Nun werde ich also dieses Monster megadelladingens bauen. Ich bin gespannt was das kann. Also denn wie gehabt .Mittwoch gehts los. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polldi Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 .... bin mal gespannt, wie es weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 So nun hab ich das Teil verwertet.Habe mal einen nichtmegadella nach gebaut und bin mal gespannt was er tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derfridde Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich denke du bekommst durch den veränderten Krümmerverlauf mehr Druck von unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 LTH-Box lässt grüßen!? Sieht doch vielversprechend aus,jetzt noch den Praxistest bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polldi Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Oh nein..... Der schöne O-Lack Auspuff..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Vielleich ein paar Segmente mehr und ein wenig "ausholen" Irgendwie so: Ansonsten TOP! Bearbeitet 14. Januar 2016 von Radulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab hier noch nen O Topf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Auspuff.jpgVielleich ein paar Segmente mehr und ein wenig "ausholen"Und was soll das bringen???? Bearbeitet 14. Januar 2016 von supermoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derfridde Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Besseren Strömungsverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hört sich gut an und hat Bumms ,außerdem dreht er hoeher aus als mein Alter. Richtig testen kann ich den erst am Samstag.Und dann hau ich auch den 24 dello weg und Strick den 30er drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Auspuff.jpg Vielleich ein paar Segmente mehr und ein wenig "ausholen" Irgendwie so: Auspuff2.jpg Ansonsten TOP!Ich wusste nicht ob das so alles passt aber bei anderen Auspuffanlagen ist da auch schon mal ein "scharfes Segment drin.Na ja .Ich gelobe Besserung mein lieber Radulf. Beim naechsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Oh nein..... Der schöne O-Lack Auspuff.....Tja ,Polldi der hats hinter sich.Methamorphose abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Besseren Strömungsverlauf Das ist auch das einzigste, was das bringen soll.Leistungstmäsig bring dir so ne "Verschönerung" rein garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ich wusste nicht ob das so alles passt aber bei anderen Auspuffanlagen ist da auch schon mal ein "scharfes Segment drin.Na ja .Ich gelobe Besserung mein lieber Radulf. Beim naechsten. Klar. Schaut ja insgesamt herausragend aus. Muss man erst mal so hinkriegen.Von der Länge des "Krümmerbereiches" her denke ich mal, dass der Pottordentlich Drehmoment, also Bumms im unteren Drehzahlbereich abgibt. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Radulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das ist auch das einzigste, was das bringen soll.Leistungstmäsig bring dir so ne "Verschönerung" rein garnix.Keine Ahnung aber die Gesamtlänge bis zum Ende des Diffusors ist schon 200 mm länger. Irgendeinen Einfluss hat das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hmm, wie jetzt?Du hast schon wieder alles zusammen?Ist doch noch Winter, ich bin zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Keine Ahnung aber die Gesamtlänge bis zum Ende des Diffusors ist schon 200 mm länger. Irgendeinen Einfluss hat das schon.In der Theorie kann eine Verlängerung des Diffusorbereiches, also der Bereich von Auslass im Zylinder bis Gegenkonus,eine Verlagerung des Drehmomentes in Richtung niedrigere Drehzahlbereiche bedeuten. Ich weiss nur nich genau, welches Segmentda nun mehr Einfluss hat. Die Länge des Eingangsrohres oder Die Diffusorlänge. Von den Resonanzanlagen bin ich den PM gefahren und den JL. Beim PM war die Länge des Eingangsrohres länger als beim JL.Der PM hatte mehr Biss im unteren Drehzahlbereich als der JL. Dafür kam beim JL irgendwann am Ende des mittleren Drehzahlbereicheseine Art Resonanzkick. Genaueres kann sicherlich nur eine Fahrt auf der Rolle aussagen. Der Krümmer sollte über einen Krümmerquerschnitt verfügen, der 10% bis 20% (Faktor 1,1 bis Faktor 1,2) größer ist als die Fläche(!) des Auslasses. Vorsicht: hier werden Flächen verglichen und keine Radien oder Durchmesser; die Fläche wächst in quadratischer Relation zum Radius (doppelter Radius oder Durchmesser => vierfache Fläche), daher kann die Angabe 10% bis 20% nur wiederum auf die Fläche bezogen werden.Die Länge Krümmer ergibt sich aus seinem Durchmesser. Für einen spitzen, schmalbandigen Drehmomentverlauf wird eine Länge im Bereich sechs- bis achfaches des Durchmessers gewählt. Für einen flacheren, breiteren Verlauf das neuen- bis zwölffache des Krümmerdurchmessers. Quelle: http://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Formel_Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 In der Theorie kann eine Verlängerung des Diffusorbereiches, also der Bereich von Auslass im Zylinder bis Gegenkonus,eine Verlagerung des Drehmomentes in Richtung niedrigere Drehzahlbereiche bedeuten. Ich weiss nur nich genau, welches Segmentda nun mehr Einfluss hat. Die Länge des Eingangsrohres oder Die Diffusorlänge. Von den Resonanzanlagen bin ich den PM gefahren und den JL. Beim PM war die Länge des Eingangsrohres länger als beim JL.Der PM hatte mehr Biss im unteren Drehzahlbereich als der JL. Dafür kam beim JL irgendwann am Ende des mittleren Drehzahlbereicheseine Art Resonanzkick. Genaueres kann sicherlich nur eine Fahrt auf der Rolle aussagen.Neunfach koennte passen.bin mal gespannt. Quelle: http://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Formel_Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Weiß auch nicht, aber bei dem Bild muss ich irgendwie an einen gefisteten Anus denken.[emoji15][emoji16] Bearbeitet 14. Januar 2016 von sucram70 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Zeig doch mal deinen,ich weiß grad gar nicht was du meinst 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ferkel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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