Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15. Maicorso durch das hannoversche Umland

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

hi oliver

sind noch 10 plaketten da - alles weitere per PN.

 

gruß

sven

  • Antworten 95
  • views 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So Sven, jetzt wird es Zeit das du noch mal intensiv und energisch mit dem Wettergott sprichst. Mach das nicht wieder

auf den letzten Drücker.

 

Creni

Bearbeitet von Creni

Geschrieben

Ich kann ja auch mal, was zum Wetter sagen. Aber das lass ich lieber, dann regnet es immer.

Geschrieben

Ist noch irgendjemand aus dem Raum Braunschweig unterwegs? Wir starten so gegen 9.30Uhr.

Wenn sich noch wer anschließen will, dann eifnach melden,

 

@dirk_vcc: Das Wetter wird, ich denke der Sven hat dem Wettergott etwas Regen abschwatzen können...

Geschrieben

War schön mal wieder vorbeizukommen

 

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

Geschrieben

Hallo,

Ein absolut gelungener Tag.

Danke an Sven und maike für den schönen jubiläumscorso.

Plakette ist sehr gelungen.

Und ich bin mal komplett mitgefahren und angekommen.

Das Highlight war der Mann mit der neonjacke und dem streetfighter Racer. Keine Ahnung wo er herkam,

Aber er hat den Corso zu seinem gemacht. Herrlich.

Creni

Bearbeitet von Creni

Geschrieben

War super, komplett gelungen! Freue mich schon aufs nächste mal

 

Habe auch ein wenig aufgenommen, werden wohl die Tage online kommen. Sind gerade mal 7 GB  :wacko:

Bearbeitet von fgib98

Geschrieben

Das war ein super Maicorso! Hat echt Spass gemacht :-)

Danke Sven, Maike und alle die bei der tollen Organisation mitgeholfen haben :cheers:

Und was ich immer klasse finde...den Umschlag im Goodie-Bag mit persönlich unterschriebener Grußkarte und Aufkleber :thumbsup:

Geschrieben

Danke an Sven (und allen die geholfen haben) für die Orga und die Plakette! Große Klasse :thumbsup:

Hat uns wieder mächtig Spass gemacht!

 

Und was ich immer klasse finde...den Umschlag im Goodie-Bag mit persönlich unterschriebener Grußkarte und Aufkleber :thumbsup:

 

Stimmt, daran merkt man wieviel Herz dahintersteckt :thumbsup:

 

 

Das Highlight war der Mann mit der neonjacke und dem streetfighter Racer. Keine Ahnung wo er herkam,
Aber er hat den Corso zu seinem gemacht. Herrlich.

 

Der Standarte nach zu urteilen kam er direkt vom Frühschoppen und so ist ist auch gefahren :blink:

In Grafhorn musste er dann auch dringend nachtanken :thumbsdown:

Geschrieben

81 vespa und die calessino.

wenn ich mir nich verzählt hab.

 

den irren schpeetfeitah nich mitgezählt...

Hast die Automaten mitgezählt ;-)

Geschrieben
  • Autor

IHR seid der Maicorso :inlove:

 

ich bin tief gerührt, und freue mich das ihr immer so zahlreich und weit entfernt die Strecke auf euch nehmt!

 

 

Ich hab Bock auf euch :inlove:

 

euer Sven

 

PS: Michl danke für die Rückfahrt :cheers:

Bearbeitet von cuni

Geschrieben

IHR seid der Maicorso :inlove:

ich bin tief gerührt, und freue mich das ihr immer so zahlreich und weit entfernt die Strecke auf euch nehmt!

Ich hab Bock auf euch :inlove:

euer Sven

PS: Michl danke für die Rückfahrt :cheers:

Auch wenn ich nur am Zielort anwesend war, so danke ich trotzdem sehr für die immer wiederkehrend schöne Aktion zum 1. Hai [emoji4][emoji106][emoji182]

Geschrieben

Hi

Das stimmt, spannender sind die, die gerne mal wilde Sau spielen :-P

Ich war da. Katte auch. Haben wir geregelt.

Ö?

Moi? tat ich bestimmt. Aber nur gaaanz kurz.

Bei meinem ersten Mal 2009 haben wir nur Dank racers schlauem Mobilfon zur Hauptgruppe am Zielpunkt gefunden. ;-)

Die sind eher nicht dabei, ist denen zu nördlich. :sigh:

Als Versicherung in der Hosentasche immer gut.

Danke Cuni. War super [emoji106]

Geschrieben
  • Autor

ich freue mich das es euch gefallen hat !!!

 

ich freue mich euch alle gesehen zu haben !!!

 

 

 

geile sache, rundrum ein gelungener tag :cheers:

Geschrieben

War wieder MEGA!!

Danke an Sven, Maike und alle Supporter!

Könnte heute schon den 2.Mai Corso fahren :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.