nenne79 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo, hab mir das gsf repkit für die primär bestellt, wo bekomme ich jetzt neue Federn her?Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Je nach Leistung würde ich die orig. Federn weiter verwenden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wieviel Leistung halten orig. Federn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 28-30ps laut eigener erfahrung mal sicher. zumindest die federn aus den RMS primären......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 .....bei 20-25Ps würd ich auch die orig. weiter verwenden. (hab die Olympia Primär verbaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 verwenden würd ich sie sowieso für alles, bis sie mal wirklich zerfallen kommen auch im q200 bei mir zum einsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 und danach wundern wenn man(n) zahnausfall hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 jenau, und leider ist nicht unbedingt die leistung der knackpunkt, sonder eher das wie und wie viel NM anliegen aber stimmt scho, lieber an den federn sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 drt (müssen angepasst werden, passen nich (1:1)falc passen 1:1 hat plc welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 welche farbe, falls drt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 und danach wundern wenn man(n) zahnausfall hat Mit einem GSF Repkit kann da nichts passieren, das ist aus genau dem Grund vollständig gekapselt. Mit allen anderen Repkits kann es Zahnausfall geben weil Federbruchstücke ins Getriebe kommen können. Die grünen DRT Federn passen pnp in die Standardprimär. Die anderen Farben von DRT sind glaube ich größer. Falc passt ebenfalls pnp wie schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich hab hier grüne von drt die sind zu bauchig fürs gsf kit,Die täten nur mit dem originalen Abdeckblech im Korb passen. Die originalem aus der RMS primär sind z.B. Nicht bauchig, die täten passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich fahre grüne DRT mit GSF Repkit in mehreren Motoren. Hat immer gepasst. Vielleicht gibts verschiedene grüne? Ist der Drahtquerschnitt bei deinen 4-eckig oder rund? Außendurchmesser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 stimmt viereckiger Querschnitt und Durchmesser 12mm.die RMS haben 11mm.die meine grünen waren bei eine DRT Repkit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Braucht man beim DRT Primär eigentlich auch ein RepKit oder ist das stabil genug? Ich spreche von ca. 20 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo, hab mir das gsf repkit für die primär bestellt, wo bekomme ich jetzt neue Federn her?Mfg Oder dieser hier: http://www.scooter-center.com/en/product/BGM0191F44/Spring+for+primary+drive+BGM+PRO+Vespa+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK50+PK80+PK50+S+PK80+S+PK125+S+PK50+XL+PK80+XL+PK125+XL+ETS+PK50+HP+PK50+SS+yellow+hard?meta=BGM0191F44*scd_ALL_en*s18846052864256*primair%20federn*2*2*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Vielleicht gibts verschiedene grüne?meines wissens nicht.die federn, die in der drt primär eingebaut sind, sind an den enden abgeschliffen.ab und zu kommt es vor, das die federn, die beim losen repkit mitgeliefert werden, die enden noch nicht abgeschliffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Weine waren abgeschliffenDas problem ist der durchmesser mittig.Oder wurde das gsf kit mal geändert?Meins stammt aus der ersten sammelbestellung ich glaube damals vom solo noch iniziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mit einem GSF Repkit kann da nichts passieren, das ist aus genau dem Grund vollständig gekapselt. Mit allen anderen Repkits kann es Zahnausfall geben weil Federbruchstücke ins Getriebe kommen können. Die grünen DRT Federn passen pnp in die Standardprimär. Die anderen Farben von DRT sind glaube ich größer. Falc passt ebenfalls pnp wie schon geschrieben.ich mein eher weil die federn zu weich sind und bei entsprechendem drehmoment der ruck zu wenig genommen wird bzw. die räder auf bock gehen und sich dadurch ein zahn verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 ich mein eher weil die federn zu weich sind und bei entsprechendem drehmoment der ruck zu wenig genommen wird bzw. die räder auf bock gehen und sich dadurch ein zahn verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 ich mein eher weil die federn zu weich sind und bei entsprechendem drehmoment der ruck zu wenig genommen wird bzw. die räder auf bock gehen und sich dadurch ein zahn verabschiedet Das habe ich bisher nicht geschafft, denn es war immer so, dass zuerst die originalen Primärfedern gebrochen sind. Und bei allen anderen Repkits außer dem GSF Kit hat man dadurch dann schon den Getriebesalat. Dass sich ohne Ruckdämpfung sofort und auf jeden Fall die Zähne verabschieden glaube ich nicht, aber sicherlich ist es der Haltbarkeit eher abträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wo gibs dann primefedern in passender härte für grob 20 ps und d11 mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wo gibs dann primefedern in passender härte für grob 20 ps und d11 mm? Wenn die orig. nicht verwenden möchtest würd ich die Falc nehmen....sind von den Abmessungen ziemlich gleich wie die Orig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wo gibt's die, nur beim Falc direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) komisch nur dass beim gerhard die drt passen?wurde das GSF Kit mal verändert? also die dicke der Scheibe mit den Taschen für die Federn?ich muss eben bei dem Motor ein offenes Kit verbauen, da das GSF Kit nicht in den Block passt. ich weiß nicht halten die RMS? also wegen Brechen und so? Bearbeitet 28. November 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich würde mich bei olimpia wohler fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenne79 Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 GSF RepKit und DRT Federn habe ich heute in den Händen. Zum einen passt das RepKit nicht da die NUOVA nen zu großen Lagersitz hat und zum anderen passen die DRT Federn nicht rein da zu bauchig. Welchen RepKit nimmt man den nun bei Primärlagersitz von 63,6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 GSF RepKit und DRT Federn habe ich heute in den Händen. Zum einen passt das RepKit nicht da die NUOVA nen zu großen Lagersitz hat und zum anderen passen die DRT Federn nicht rein da zu bauchig. Welchen RepKit nimmt man den nun bei Primärlagersitz von 63,6? plc, drt und bgm passen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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